Ich werde Anfang November anfangen zu dekorieren Meinen werd ich dann wieder auf die Nerven gehen weil ich immer Weihnachtsmusik höre und er die Lieder nicht mag
Also ab Nov fang ich an, da meine Kleine erst 2 Monate alt ist und mich noch voll und ganz in Beschlag nimmt wirds eh lànger dauern bis dann alles aufgestellt ist. Kekse backen beginn ich ab mitte Nov damit alle bis zum 1 advent fertig sind
Bei mir gehts normalerweise kurz vor dem ersten Adventwochenende los, wenn meine Mädls zum Adventkranzbinden vorbeikommen. Davor dekorier ich schon ein bisschen, damit wir in die richtige Stimmung kommen
Keine Ahnung, ob ich dieses Jahr mit der Kleinen Zeit und Nerv hab, das selbst zu machen. Wär aber irgendwie schade, ist mittlerweile seit fast 20 Jahren Tradition bei uns
nachdem bei uns schon die halbe Nachbarschaft ihre Weihnachtsbeleuchtung aufgerüstet hat, ist mein Mann richtig neidig. Dafür hat er begonnen im Haus wie wild für Weihnachten zu dekorieren. ) Und die ersten Weihnachts Cds spielt er mir auch schon vor. Langsam glaube ich, ich habe den Weihnachtsmann geheiratet. /:)
@mini bist narrisch, dann wohn ich bald in Santa Claus Village! (Das gibts übrigens in Finnland und rate mal, wer da unbedingt hinfahren will...) Ich seh vom Wohnzimmer aus auf ein Haus in der Parallelgasse, die haben vorm Haus einen Weihnachtsmann und einen Schneemann - die gehen bis zum Anfang vom Dach!! @-) X_X
Ihr seit ja echt alle früh dran. Also Kekse möcht ich jetzt dann gerne mal backen, aber mit der Deko wart ich schon bis Ende November. geschenke hab ich noch gar nichts! :-?
Mein Problem ist eigentlich immer, dass ich erst jn Weihnachtsstimmung komme, nach dem 4. advent! )
ich beginne ab dem 1 advent. wir haben ein paar dekoartikel, hauptsächlich selbst gebastelt, die wir jedes jahr immer wieder aufhängen und damut sehr schöne erinnerungen verknüpfen.
und dann kommt im laufe der adventszeit nach und nach noch was dazu was wir basteln.
ui ich freu mich schon.
von dem jetzigen weihnachtstrubel merk ich noch nichts.
geh nicht viel in grosse kaufhäuser und hör kaum radio. da geht der hype an mir vorbei.
@Andromeda Ich kenn solche Leute persönlich, die wirklich so drauf sind und wo auch ein Konkurrenzkampf in der Nachbrschaft herrscht. )
& ein Bekannter von uns hat sich einen Weihnachtsschlitten inkl. Rentiere in Lebensgröße aus Amerika liefern lassen. Mit Weihnachtsmann drin. lol. ) Als Kind fand ich das allerdings sehr toll, denn man konnte neben dem Weihnachtsmann im Schlitten sitzen! :x Das würde Luis bestimmt auch gefallen. :-\" )
Ich dekoriere zum 1 Advent
Aber mal so dazu gefragt - Wie handhabt ihr das mit dem Weihnachtsbaum?? Mein Kleener ist jetzt ein Jahr und ich befürchte, dass er alles runterreisst
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,145
7,415
6,299
16,197
Ich liebe ja Weihnachten
3,243
16,197
7,524
Keine Ahnung, ob ich dieses Jahr mit der Kleinen Zeit und Nerv hab, das selbst zu machen. Wär aber irgendwie schade, ist mittlerweile seit fast 20 Jahren Tradition bei uns
16,197
3,810
3,023
Zum Kekse backen fange ich so Anfang Dezember an
11,145
11,016
Bist du narrisch.... 50 kg. Halten die so lange?
11,145
11,016
723
11,145
16,197
Bust du narrisch 50kg :O Wahnsinn!!
5,568
16,197
11,016
5,568
18,016
5,568
18,016
5,568
1,229
6,657
Mein Problem ist eigentlich immer, dass ich erst jn Weihnachtsstimmung komme, nach dem 4. advent! )
16,197
Weihnachtsstimmung kmmt auch noch nicht auf bei diesem warmen Wetter
4,766
3,562
2,617
und dann kommt im laufe der adventszeit nach und nach noch was dazu was wir basteln.
ui ich freu mich schon.
von dem jetzigen weihnachtstrubel merk ich noch nichts.
geh nicht viel in grosse kaufhäuser und hör kaum radio. da geht der hype an mir vorbei.
9,896
18,016
& ein Bekannter von uns hat sich einen Weihnachtsschlitten inkl. Rentiere in Lebensgröße aus Amerika liefern lassen. Mit Weihnachtsmann drin. lol. ) Als Kind fand ich das allerdings sehr toll, denn man konnte neben dem Weihnachtsmann im Schlitten sitzen! :x Das würde Luis bestimmt auch gefallen. :-\" )
52
508
Aber mal so dazu gefragt - Wie handhabt ihr das mit dem Weihnachtsbaum?? Mein Kleener ist jetzt ein Jahr und ich befürchte, dass er alles runterreisst
2,617
16,197
15,670
5,568
15,670
2,572
16,197
16,197
2,572
16,197
Bin mir sicher dass eurer auch wieder sehr hübsch wird
1,808
i dekoriere ned fir ein paar wochen und dann wieder ab. und spätestens am 25. will i den ganzn krempl sowie soh nicht mehr sehn
ich verbringe den 24. mit den kleinen bei meinen elterm die haben schön dekoriert
16,197
11,145
16,197
Ende Nov.werd ich beginnen.
5,568