Frühschwangerschafts Treffen!

Hey ihr !

Ich bin derzeit in der 7. SSW und ich wollte mich mal umhören ob es unter euch Leute gibt, die gerne ein Frühschwangerschafts - Treffen machen möchten ?
Dann könnten wir uns kennenlernen und auch durch die Schwangerschaft gemeinsam begleiten.
Gerade am Anfang merke ich jetzt, dass ich oft Sorge und Angst habe und es nett wäre, sich mit anderen Frauen, die ebenfalls im 1. Trimester, auszutauschen !

Meldet euch !
Über Ort und Zeit kann man ja dann quatschen :)

Kommentare

  • Hallo :) ich bin jetzt in 19 SSW und wenn du Lust hättest, könnten wir uns gerne treffen :)
  • @Mirka554 Hey super!!! Ich kenn auch Mädels aus anderen Foren die Lust hätten, vlt finden sich ja noch 2-3 :-) schreibe mir mal ne PN :) können dann ja auch nochmals hier einen extra Thread machen um noch mehr zu finden :)
  • Hallo ich bin auch aus Wien und in der 23 SSW wäre auch an ein Treffen interessiert. Sagt mir Bescheid. LgSabine
  • Hallo,
    ist etwas aus den Treffen geworden? Würde mich auch gerne Treffen und Austauschen mit "Gleichgesinnten" - bin in der 29 SSW und ist meine erste Schwangerschaft.

    LG Martina
    fraeulein
  • Mein Baby ist bereits da seit 2 Wochen - aber ich bin trotzdem immer gerne dabei wenn sich paar Leut auf nen Kaffee verabreden @marti885 :)
    Saulute
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum