Muttertagswichteln 2016

124678

Kommentare

• Gitti087Gitti087

1,494

bearbeitet 13. 04. 2016, 11:12
    Ich hab schon Ideen - jetzt muss ich nur noch Zeit zum Shoppen finden ;-)
  • Ich hab auch schon eine Idee - mal schauen ob sich das so umsetzen lässt wie ich es mir vorstelle :3
  • Wow. Liebe Wichtelmama, ich habe heute Dein Paket schon bekommen, vielen Dank dafür. Habe natürlich keine Ahnung wer Du bist, finde es aber lustig, dass Du auch aus der Steiermark bist.

Wie machen wir das dann eigentlich? Posten wir ein Foto? Geschenk wird erst zu Muttertag aufgemacht?
    Lluvia
  • Wie auch bei den anderen Wichtelaktionen. Foto posten. Und ja, erst am Muttertag öffnen. Hab ich's vergessen zu schreiben? Sorry ;)
    ohnenick
  • Bin heute fündig geworden :D nur eine Kleinigkeit fehlt noch bevors ans verpacken geht. Bin schon gespannt obs gefällt =)
  • Vielen lieben Dank liebe Wichtelmami das Paket ist soeben angekommen :) habe es schon versteckt damit ich ja nicht in Versuchung komme es früher zu öffnen
    P.s. der Briefträger meinte es ist schön eingepackt, er würde sich als Mama auch über so ein schönes Geschenk freuen ;)

Jetzt hab ich echt schlechtes gewissen ich hab noch nix besorgt, geschweigedem ne idee und ich hab schon das Paket bekommen X_X also heißt es am Montag shoppen gehen :)
  • Ich hab ja meines auch schon und selbst noch gar keine Idee. Möcht ja nicht irgendwas kaufen, bzw. bei mir Nutzloses ausmisten, nur damit ich was habe ;) Aber ein bisserl Zeit hab ich ja noch...

Bin auch schon neugierig, was in meinem drinnen ist ;)
  • Heute ist ein Paket gekommen, vermute mal es ist das Wichtelpaket?
  • Hab heute mein Wichtelpaket bekommen :)
    Vielen Dank :)
    Und danke, dass du es drauf geschrieben hast ;) hätte es heute vermutlich sonst einfach geöffnet... Unabsichtlich natürlich.
  • So, hab heute endlich alles besorgt! :3
  • Ich hab mein Paket heut Morgen erhalten. Danke, liebe Wichtelmama :)
  • Heute bin auch ich endlich zum einkaufen gekommen! Ich hoffe es gefällt meiner Wichtelmama! :3
  • Ui, gelber zettel im briefkasten, ich denk mein wichtel war auch schon brav :x
  • Uiuiui ihr seit alle schon so fleißig am einkaufen! Ich weiß zwar schon ungefähr was es werden wird aber da mein kleiner schon die zweite Woche mit den Windpocken kämpft bin ich noch nicht zum shoppen gekommen! Ich werde wahrscheinlich erst ziemlich knapp abschicken können...ein bisschen zeit ist ja zum Glück noch ;)
  • Mein Geschenk steht scho ewig rum, ich komm nicht zum einpacken, kaum sieht meine kleine das geschenkspapier tickt sie komplett aus und wenns schläft is zu laut :)
    arti000lini87
  • So hab jetzt auch was gefunden. Ich hoff wirklich, dass das gefällt, gar nicht so leicht jemanden zu beschenken, den man nicht kennt. Aber ich hab mir Mühe gegeben ;)
  • Ja, das ist für Kinder viel leichter!!! Ich hoffe auch, dass sich meine zu bewichtelnde Mami freut! War echt nicht einfach! :)
  • Thihi, doch eine zu große Herausforderung? ;)
  • Nö, zu groß nicht... ;) aber nicht so einfach, wie ich anfangs dachte...
  • Da mir gerade zwei Mamis fast dieselbe Nachricht geschickt haben ...

... es war nie die Rede davon, dass irgendwer das Paket VOR dem Muttertag aufmachen darf :p

Bis 8. Mai halten wir alle durch oder?
    Sa_So151und1istgleich4
  • Es liegt am Fensterbrett und wartet. Zwar ungeduldig, aber es wartet ;)
    arti000
  • Geht u.a. darum dass teils der Inhalt nicht extra verpackt ist und der Karton daher zubleiben sollte.
  • Und die Versuchung etwas kleiner ist, wenn da ein Karton herumliegt, statt einem schönen Pakerl ;)
  • Hab heute endlich den Einkauf erledigen können! Jetzt muss ich nur noch eine geeignete Schachtel finden und hoffen dass es meinem Wichtel gefällt ;) spätestens am Donnerstag muss versendet werden oder @arti000 ?
  • Wenn ich eine Kiste bekomme, dann schüttle ich immer ein bisschen und wenn ich den Karton schon vorher öffnen darf, dann taste und rieche ich noch, ich bin ja so neugierig. :)
    arti000
  • @Bienchen_321 zumindest so dass dein Wichtel auch nächsten Sonntag was zum Auspacken hat :)

@123Emma Finger weg von der Kiste =))
    Fluffy84Lluvia
  • @arti000 ich habe eh noch keine bekommen. ;)
    1und1istgleich4
  • Hab mein Paket heute auf die Reise geschickt ;) Nächste Woche ist ja ein Feiertag auch noch.
  • Hat eigentlich in den letzten Tagen Post bekommen? Es war so ruhig hier...
  • So ruhig war es glaub ich noch in keinem Wichtelthread.;)
    Ich hab meines ja schon länger...
  • Also ich bin ja das erste mal dabei und bin nachdem ich die Adresse bekommen hab gar nicht auf die Idee gekommen hier rein zu schauen :3
  • Bei mir ist bis dato noch nichts angekommen :D
  • Das Paket für meine Wichtelmama ging schon auf Reisen =)
    Bin schon gespannt wann der Postler bei mir läuten wird aba vielleicht e besser das ichs noch nicht hier hab da ist die Versuchung nicht so groß schon vorher reinzuschauen ;)
  • Ich hab das Paket für meine Wichtelmama auch schon losgeschickt :3 (muss sagen es war schwerer als gedacht dass, hoffentlich richtige, zu finden =) )

Bei mir ist auch noch nichts angekommen aber ist ja noch eine gute Woche Zeit - und die Versuchung, vorher schon reinzuschauen, ist somit auch nicht so groß ;)
  • Ich hab übrigens auch noch keines bekommen, meines is aber auch schon weg ;)
  • Meines ging spät aber doch auf die Reise , bekommen habe ich noch keines , was ich seltsam finde den Thread seh ich nur am handy online nicht.....
  • Ich hab auch noch nichts, Mein Paket für meine Wichtel Mama ist aber schon unterwegs :)
  • @MagicMoment komisch ... ich seh am Handy sowie am Pc alles.

@PrinzessinMia ja hier geht es echt gesittet zu :D
  • Meins ist auch schon weg.. Nicht so einfach, muss ich sagen :3
  • Mein Packerl ging auch die Woche auf Reisen. Muss sagen mit baby lernt ma immer mehr einhändig machen... Dementsprechend schauts leider auch aus........
    Bekommen hab ich noch keins :)
  • Auch hier ging das Paket auf reisen :)

Ich hab mein Paket schon länger und ich bin sooo neugierig was drinnen ist =)) aber es ist nicht mehr lange bis ich es öffnen darf :)
  • Mein Paket ging auch schon auf Reisen! Angekommen ist bei mir auch noch h nichts, hab ich aber auch nichts dagegen... dann komm ich nicht in Versuchung!!! ;)
  • ich hab meines schon bekommen und das für meinen Wichtel ist auch schon unterwegs :3
  • Mein Paket ist heute angekommen. Beim spontanen drüber schauen sagt mir der Absender nichts...
    Ob ich mein Paket schon abgeschickt habe? Wer weiß... ;)
  • Liebe Wichtelmama dein Packerl für mich ist heute angekommen =) habs lieber gleich außer Sichtweite gebracht um nicht in Versuchung zu kommen =)) sooo laaang müss ma noch aufs aufmachen warten :p
  • Ich hab die Woche auch mein Paket erhalten, vielen Dank liebe Mama! Ich glaub ich weis wer du bist :D
  • Ich habe mein Paket auch noch nicht erhalten, aber meiner wichtelmama schon geschickt! Hoffe sie hat Freude damit :)
  • Danke liebe Wichtelmama für s Paket ist heute bei uns angekommen :D
    Wurde schon versteckt :3 freu mich schon aufs öffnen
  • Paket ist auf reise- hoffe ich habe was schönes passendes gefunden ...
    Erhalten hab ich noch keines- bin aba froh sonst müsst i zuuu lange warten mit aufmachen hihi
  • Aah ich hoffe auch stark, dass ich das richtige für mein wichtel gefunden hab :o war gar nicht so einfach
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum