Wow. Liebe Wichtelmama, ich habe heute Dein Paket schon bekommen, vielen Dank dafür. Habe natürlich keine Ahnung wer Du bist, finde es aber lustig, dass Du auch aus der Steiermark bist.
Wie machen wir das dann eigentlich? Posten wir ein Foto? Geschenk wird erst zu Muttertag aufgemacht?
Vielen lieben Dank liebe Wichtelmami das Paket ist soeben angekommen habe es schon versteckt damit ich ja nicht in Versuchung komme es früher zu öffnen
P.s. der Briefträger meinte es ist schön eingepackt, er würde sich als Mama auch über so ein schönes Geschenk freuen
Jetzt hab ich echt schlechtes gewissen ich hab noch nix besorgt, geschweigedem ne idee und ich hab schon das Paket bekommen X_X also heißt es am Montag shoppen gehen
Ich hab ja meines auch schon und selbst noch gar keine Idee. Möcht ja nicht irgendwas kaufen, bzw. bei mir Nutzloses ausmisten, nur damit ich was habe Aber ein bisserl Zeit hab ich ja noch...
Bin auch schon neugierig, was in meinem drinnen ist
Hab heute mein Wichtelpaket bekommen
Vielen Dank
Und danke, dass du es drauf geschrieben hast hätte es heute vermutlich sonst einfach geöffnet... Unabsichtlich natürlich.
Uiuiui ihr seit alle schon so fleißig am einkaufen! Ich weiß zwar schon ungefähr was es werden wird aber da mein kleiner schon die zweite Woche mit den Windpocken kämpft bin ich noch nicht zum shoppen gekommen! Ich werde wahrscheinlich erst ziemlich knapp abschicken können...ein bisschen zeit ist ja zum Glück noch
Mein Geschenk steht scho ewig rum, ich komm nicht zum einpacken, kaum sieht meine kleine das geschenkspapier tickt sie komplett aus und wenns schläft is zu laut
So hab jetzt auch was gefunden. Ich hoff wirklich, dass das gefällt, gar nicht so leicht jemanden zu beschenken, den man nicht kennt. Aber ich hab mir Mühe gegeben
Hab heute endlich den Einkauf erledigen können! Jetzt muss ich nur noch eine geeignete Schachtel finden und hoffen dass es meinem Wichtel gefällt spätestens am Donnerstag muss versendet werden oder @arti000 ?
Wenn ich eine Kiste bekomme, dann schüttle ich immer ein bisschen und wenn ich den Karton schon vorher öffnen darf, dann taste und rieche ich noch, ich bin ja so neugierig.
Das Paket für meine Wichtelmama ging schon auf Reisen
Bin schon gespannt wann der Postler bei mir läuten wird aba vielleicht e besser das ichs noch nicht hier hab da ist die Versuchung nicht so groß schon vorher reinzuschauen
Ich hab das Paket für meine Wichtelmama auch schon losgeschickt (muss sagen es war schwerer als gedacht dass, hoffentlich richtige, zu finden )
Bei mir ist auch noch nichts angekommen aber ist ja noch eine gute Woche Zeit - und die Versuchung, vorher schon reinzuschauen, ist somit auch nicht so groß
Mein Packerl ging auch die Woche auf Reisen. Muss sagen mit baby lernt ma immer mehr einhändig machen... Dementsprechend schauts leider auch aus........
Bekommen hab ich noch keins
Mein Paket ging auch schon auf Reisen! Angekommen ist bei mir auch noch h nichts, hab ich aber auch nichts dagegen... dann komm ich nicht in Versuchung!!!
Liebe Wichtelmama dein Packerl für mich ist heute angekommen habs lieber gleich außer Sichtweite gebracht um nicht in Versuchung zu kommen ) sooo laaang müss ma noch aufs aufmachen warten
Paket ist auf reise- hoffe ich habe was schönes passendes gefunden ...
Erhalten hab ich noch keines- bin aba froh sonst müsst i zuuu lange warten mit aufmachen hihi
Kommentare
1,494
1,451
3,198
Wie machen wir das dann eigentlich? Posten wir ein Foto? Geschenk wird erst zu Muttertag aufgemacht?
10,661
1,466
2,691
P.s. der Briefträger meinte es ist schön eingepackt, er würde sich als Mama auch über so ein schönes Geschenk freuen
Jetzt hab ich echt schlechtes gewissen ich hab noch nix besorgt, geschweigedem ne idee und ich hab schon das Paket bekommen X_X also heißt es am Montag shoppen gehen
3,198
Bin auch schon neugierig, was in meinem drinnen ist
11,031
5,123
Vielen Dank
Und danke, dass du es drauf geschrieben hast hätte es heute vermutlich sonst einfach geöffnet... Unabsichtlich natürlich.
11,031
9,896
2,976
2,672
2,242
1,393
3,198
2,636
10,661
2,636
10,661
... es war nie die Rede davon, dass irgendwer das Paket VOR dem Muttertag aufmachen darf
Bis 8. Mai halten wir alle durch oder?
5,123
10,661
5,123
2,242
4,444
10,661
@123Emma Finger weg von der Kiste )
4,444
3,198
4,444
5,123
Ich hab meines ja schon länger...
1,057
1,195
1,466
Bin schon gespannt wann der Postler bei mir läuten wird aba vielleicht e besser das ichs noch nicht hier hab da ist die Versuchung nicht so groß schon vorher reinzuschauen
1,451
Bei mir ist auch noch nichts angekommen aber ist ja noch eine gute Woche Zeit - und die Versuchung, vorher schon reinzuschauen, ist somit auch nicht so groß
1,057
4,076
6,479
10,661
@PrinzessinMia ja hier geht es echt gesittet zu
1,143
1,393
Bekommen hab ich noch keins
2,691
Ich hab mein Paket schon länger und ich bin sooo neugierig was drinnen ist ) aber es ist nicht mehr lange bis ich es öffnen darf
2,636
11,031
4,444
Ob ich mein Paket schon abgeschickt habe? Wer weiß...
1,466
16,197
1,341
483
Wurde schon versteckt freu mich schon aufs öffnen
987
Erhalten hab ich noch keines- bin aba froh sonst müsst i zuuu lange warten mit aufmachen hihi
2,672