Aber i würd sagen das es positiv ist
du alles gleich... gelblicher ausfluss,leichtes ziehn in den leisten. I kann ma net vorstellen das des test gestern was anzeigte. Heute wenn i draufschau seh i gar nix. Und i hab extra nochmal gschaut,das war ein 10er
Man hat bei schwanger und Mens im Anmarsch leider die gleichen Symptome. Es ist alles möglich!
Ich bildete mir Linie ein auf deinem Test.
Ich würde auf jeden Fall noch einen machen. Ich kann dir echt den Viola ultrafrühtest Don DM empfehlen. Hatte damals bei ES+11 einen Hauch am billigen 10er und der zeigte schöne dicke Linie. Der ist wirklich mega sensibel der Test.
Aja und der CB digital zeigte auch schwanger 1-3 bereits an ES+11 Nachmittags.
@Delali Ich finde da kann man noch nicht ganz erkennen ob es stärker wird. Ein wenig vielleicht? Aber es ist ja auch erst ES + 7, oder? Wenn die Tests stärker werden dann ab ES + 9/10 was ich bis jetzt immer so gesehen hab. Muss also überhaupt nichts heißen
@Delali wenn am 20.10. erst dein ES war, ist es normal, dass die Ovus noch nicht mehr anzeigen. Bei es+10 sollte der Strich dann stärker werden.
Zum Orakel kann ich aber zb sagen,dass es bei mir nicht stimmte. Mein Orakel war negativ, mein SS Test aber ganz fett positiv.
Ich rätsele ja noch immer ob mein ES schon war, oder doch erst kommt. Ich meine die Ovus sind an ZT 9, 14 und 16 positiv. Dazwischen nicht. ) Vl habe ich die falsche Sensibilität bei den Ovus... Was meint ihr? Ich hoffe ich hatte nicht jetzt meinen ES, mein Freund ist seit 5 Tagen auf Dienstreise und kommt erst heute Nacht zurück :see_no_evil:
@sonne02 ich würd's auch nochmal mit einem Ss Test probieren.Dann hast du wenigstens Gewissheit.Aber warte bis nach dem Wochenende, sonst musst du wieder orakeln.
Ach i weiß es net. Diese scheiss warterei. @greenday : schau mal meinen test von gestern und sag bitte ob du auch einen 2. Strich,schatten was auch immer erahnst )
@sonne02 Eben noch einmal deinen Test angesehen..hmm..also ich sehe einen Hauch von Linie. Es kann aber gut sein, da ich genau weiß, wo sie sein soll :see_no_evil:
Bitte kauf doch den Doppelpack, den ich dir empfohlen habe und teste noch einmmal.
Dann hast du Gewissheit!
Es beschäftigt dich ja doch sehr, logisch!!!!
Hallo liebe Mädls ich Schleich mich jetzt mal bei euch rein!! Bin eigentlich ein ivf Mädl!! Hatte dieses Jahr aber leider 2 negativ versuche!! Gönne mir jetzt ein psychische Pause von der Behandlung!! Versuch es jetzt aber dennoch auf natürlichen wege!!
Hat jemand von euch schon den fertilitätsmonitor von CB probiert?? Hab ihn jetzt gekauft und bin voll gespannt ob ich nach den ganzen Hormone einen eisprung hab!!
@sonne02 : das mit der mens kenn ich nur zu gut!! Hab auch manchmal das Gefühl!! Jetzt kann dochh nicht mehr, mehr kommen!!
Deswegen will ich ja kein herkömmlichen Ovu Test, sondern geh es gleich mit dem n
Monitor an!! Der zeigt dir gleich die 5 besten Tage an!! Er ist zwar teuer aber das war es mir wert, den im Endeffekt gibt man das gleiche für Ovu-Tests auch aus, und da das mit dem Striche deuten noch nie was für mich war!! Hab ich gleich dem Monitor gekauft!! :-)
@puppy2015 viel Glück!
Bitte berichte vom Monitor.
Wollte ich mir beim ersten Kiwu schon kaufen udn dachte dann naja Und genau da wurde ich schwanger hihi
@Delali : ja werde euch berichten wie er funktioniert!! Dürfte ihr vor 5 Tagen starten da ich meine Mens. bekommen hab!! Schätze mal er wird morgen mal einen Test verlangen, zumindest steht es so in der Beschreibung!! :-) zum normalprei hätte ich mir ihn auch nicht gekauft, hab aber auf shpock einen um die Hälfte des original Preises gefunden!! Und hab dann gleich zugeschlagen!! :-) 20 Ovu Test kostet dafür zwar 40 Euro sind aber schon 4 sst dabei, also find ich das auch net sooo schlimm!!
Bin gespannt ob sich was tut!!
Eben geschaut also Ovu wird ab Es+10/11 erst wieder stärker, eigentlich da wo ein SST auch eventuell schon anschlägt.
Mah ich mag diese Zeit nicht.
Habe UL ziehen und bilde mir alles ein.
Gut, dass wir heute über das WE Wegfahren und ich abgelenkt binob und wie ich zum Testen komme ist allerdings eine andere Frage.
Danke euch
ja der november. Meine große wird am 9.11.
7 jahre. Wie die zeit vergeht. Und im jänner die kleine 4 jahre. Ja bitte berichte von dem monitor
Ja i wollt scho imma jung mama werden. Hat auch geklappt
bin mit meinen mann schon 11 jahre zusammen und nächster jahr heiraten wir und i hätt so gern an babybauch im kleid
Guten morgen meine Lieben! Ich bin grad ziemlich aufgeregt - ich habe heute früh einen SST gemacht weil die Ovus immer positiv anzeigen und mir das komisch vorkommt. Und es ist ein gaaanz leichter Hauch von einem zweiten Strich zu sehen! Ich will mich noch nicht zu früh freuen weil der Strich wirklich sehr, sehr hell ist (am Foto fast gar nicht zu sehen) und ich immer noch befürchte ich bilde ihn mir ein. Aber ich bin mega aufgeregt :see_no_evil:
In echt ist aber ein leichter Strich da... Ich teste aber morgen früh ohnehin nochmal, dann werd ich schon sehen ob er stärker wird oder vl wieder ganz weg ist..
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,039
Wie siehts bei dir aus?
181
du alles gleich... gelblicher ausfluss,leichtes ziehn in den leisten. I kann ma net vorstellen das des test gestern was anzeigte. Heute wenn i draufschau seh i gar nix. Und i hab extra nochmal gschaut,das war ein 10er
5,039
Ich bildete mir Linie ein auf deinem Test.
Ich würde auf jeden Fall noch einen machen. Ich kann dir echt den Viola ultrafrühtest Don DM empfehlen. Hatte damals bei ES+11 einen Hauch am billigen 10er und der zeigte schöne dicke Linie. Der ist wirklich mega sensibel der Test.
Aja und der CB digital zeigte auch schwanger 1-3 bereits an ES+11 Nachmittags.
420
5,039
181
5,039
2,246
Zum Orakel kann ich aber zb sagen,dass es bei mir nicht stimmte. Mein Orakel war negativ, mein SS Test aber ganz fett positiv.
181
420
@sonne02 Hast du schon noch einen SST gemacht?
Ich rätsele ja noch immer ob mein ES schon war, oder doch erst kommt. Ich meine die Ovus sind an ZT 9, 14 und 16 positiv. Dazwischen nicht. ) Vl habe ich die falsche Sensibilität bei den Ovus... Was meint ihr? Ich hoffe ich hatte nicht jetzt meinen ES, mein Freund ist seit 5 Tagen auf Dienstreise und kommt erst heute Nacht zurück :see_no_evil:
1,098
5,039
5,039
181
@greenday : schau mal meinen test von gestern und sag bitte ob du auch einen 2. Strich,schatten was auch immer erahnst )
5,039
Bitte kauf doch den Doppelpack, den ich dir empfohlen habe und teste noch einmmal.
Dann hast du Gewissheit!
Es beschäftigt dich ja doch sehr, logisch!!!!
181
Ich werde mir morgen diese tests holen,in der hoffnung das der ganze mist jetzt nicht die mens ankündigt!
1,098
181
5,039
181
5,039
181
181
hab solche ul schmerzen und ne schmierblutung. :-S
5,039
1,098
181
Naja kann man nix machen
4,274
Hat jemand von euch schon den fertilitätsmonitor von CB probiert?? Hab ihn jetzt gekauft und bin voll gespannt ob ich nach den ganzen Hormone einen eisprung hab!!
Liebe Grüsse an alle!!
5,039
5,039
181
@puppy2015 ich kenn mich null aus damit,hab das orakeln probiert und wie schon gesagt i werd dergleichn nix mehr tun. Das macht verrückt
181
4,274
Deswegen will ich ja kein herkömmlichen Ovu Test, sondern geh es gleich mit dem n
Monitor an!! Der zeigt dir gleich die 5 besten Tage an!! Er ist zwar teuer aber das war es mir wert, den im Endeffekt gibt man das gleiche für Ovu-Tests auch aus, und da das mit dem Striche deuten noch nie was für mich war!! Hab ich gleich dem Monitor gekauft!! :-)
5,039
1,098
Ich hoffe,dass klappt ganz bald bei dir. Der November ist doch ein schöner Monat zum Herzeln
5,039
Bitte berichte vom Monitor.
Wollte ich mir beim ersten Kiwu schon kaufen udn dachte dann naja Und genau da wurde ich schwanger hihi
4,274
Bin gespannt ob sich was tut!!
5,039
Mah ich mag diese Zeit nicht.
Habe UL ziehen und bilde mir alles ein.
Gut, dass wir heute über das WE Wegfahren und ich abgelenkt binob und wie ich zum Testen komme ist allerdings eine andere Frage.
5,039
Man bekommt die Tests auch oft auf Willhaben. Schau mal
181
ja der november. Meine große wird am 9.11.
7 jahre. Wie die zeit vergeht. Und im jänner die kleine 4 jahre. Ja bitte berichte von dem monitor
181
5,039
Wie jung bist du denn bitte, weil du schreibst mit 30 keines mehr?!
181
i bin 25
5,039
181
bin mit meinen mann schon 11 jahre zusammen und nächster jahr heiraten wir und i hätt so gern an babybauch im kleid
420
1,098
181
vl sehn wir ihn auch
420
181
420