Ovutests check!

124678

Kommentare

• Ich wünsch dir viel glück =)
    berichte morgen dann =)
  • Ich wünsch dir viel glück =)
    berichte morgen dann =)
  • Ganz links ist gaaaaaaanz leicht ein Rand zu erkennen. Viel Glück morgen
  • Ich seh einen hauchzarten Strich. Wünsch dir ganz viel Glück =)
  • Ich seh auch einen Strich! Gratuliere :3
  • Danke, ihr macht mir Hoffnung :D Ich bin schon gespannt wies morgen aussieht, ich berichte euch dann gleich =)
  • @schmetterling_ vorsichtige Gratulation!
    Ich sehe den Strich auch :x
  • DelaliDelali

5,039

bearbeitet 30. 10. 2016, 20:10
    Update: heute keinen Ovu gemacht und war dne ganzen Tag super abgelenkt. Morgen bin ich ES+9/10 es wird also spannender. Heute ihne Mensziehen.
    Ich glaube es aber ehrkcih gesgat nicht und Stelle mich auch langsam auf die hoffentlich kommende Mens ein.
    Denn wenn es schon nicht geklappt hat, dann bitte kein endlos Zyklus, sondern wneusgens eine neue Chance.
  • @Delali ich drück dir die daumen. Warum hast du heut keinen ovu gemacht? Wann wäre dein nmt?

Bei mir ist die 'mens' schon wieda vorbei. Was auch imma es war,es war sehr komisch.
  • @sonne02 weil wie verreist sind und ich habe nur falls ich es gar nicht aushalte einen SST mit =)) aber ich denke den kann ich mir eh auch sparen.
    NMT wäre um den 5.11. herum.
    Morgen ES+9/10
  • Ich hab es ja schon fast befürchtet - der Test von heute ist schneeweiß. Nicht mal mit ganz viel Fantasie ist da ein Strich zu erahnen :/
  • @Delali wie schauts heute aus? Schon nen ovu gemacht?

@schmetterling_ oje das tut mir leid.aber noch kannst ja hoffn,solang die mens net da is.
  • @schmetterling_ Nein wie das :-S
  • Mein Ovu von heute nachdem ich gestern ausgelassen habe.
    Heute so ES+9/10
  • @Delali Das Frage ich mich auch. Vl war der gestern einfach falsch..
  • @schmetterling_ das tut mir leid.
    Hattest du nicht geschrieben, dass du nach 10min drauf gwshxuat hast. Vl dich eien Verdunstungslinie :(
    Mens ist aber keine gekommen?!
  • @Delali Der Strich war nach ca. 7 min da, also dürfte es normalerweise keine Verdunstungslinie sein. Mens ist noch nicht da, "sollte" aber auch noch nicht kommen. Bin heute erst am ZT 20., aber ich kann nicht sagen wie lange mein Zyklus dauert, mal 24 Tage, mal 60 Tage. Da ist alles drinnen. Und meinen ES habe ich mit den Ovus nicht wirklich herausbekommen (fast alle fett positiv) bzw. vl war der noch gar nicht.. Ach, diese Warterei ist nervenaufreibend :see_no_evil:

Wie schaut es bei dir aus? Mens schon da, oder ist noch Hoffnung?
  • Ui na dann alles offen bei dir!
    Nicht da habe NMT erst um den 5.11. und mein heutiger Ovu bei Es+9/10 sieht so aus.
    Wurde stärker!!!!
  • Na dann kannst du ja hoffen :) Welche Stärke verwendest du bei den Ovus?
  • Puh ehrlich keien Ahnung was das für welche sind. Sind von One Step.
  • Dann viel glück @Delali schaut gut aus =)
  • @sonne02 Danke mach mir aber lieber nicht zu viel Hoffnung.
  • Hab heute wieder einen sst gemacht - ich hab ja genug davon ;) - und der ist leider wieder negativ. Der Test von Vorgestern muss also fehlerhaft gewesen sein. Ärgerlich :/ Die Ovus bleiben aber nach wie vor fett positiv..
  • @schmetterling_ sehr seltsam und vor allem ärgerlich.
    Mein Ovu heute wurde nicht stärker :(
  • Huhu gibts was neues bei euch? =)
    bei mir war die mens gestern weg,seit heute in der früh hab ich ul schmerzen und schmerzen beim schambein,fühlt sich an wie ein stechen. Noch dazu kommt das ich braunen ausfluss habe. Hmm,alles a bissl komisch
  • @sonne02 Geh doch bitte morgen zu einem Arzt!!!!

• Bei uns haben alle bis auf einen den ich aber nicht mag urlaub. Hatte das schon mal jemand von euch?
  • Ich gehe immer nur zu meinem. Kann dazu wenig sagen. Aber jeder adzt hat bzw muss doch eine Vertretung haben!?
    Und wenn ich aktuell Beschwerden habe muss mich ein Arzt nehmen notfalls Ambulanz.
  • Ja und die vertretung is genau der,bei dem i immer war und zu den i net mehr gehn will
  • @sonne02 Warst du schon beim Arzt? Ich würde an deiner Stelle auch hinschaun..
  • Das ist mein positives Orakel,vielleicht hilft es ja jemanden weiter als Vergleich.
    Von es+8 bis es+13 jeden Tag mit morgenurin und mit den one step ovus Stärke 20.
  • @HoneyBlossomMommy Der Anstieg von +12 auf +13 war ja wirklich sehr groß! So ein Orakel hätte ich auch gerne :D Wann hast du dann erstmals positiv mit einem SST getestet?
  • Bei es+12 ganz zart :)
  • War heute zur blutabnahme zwecks hormonstatus. Morgen hat vl der arzt schon den befund
  • @sonne02 Gib dann Bescheid was raus gekommen ist :)

Nach dem zuerst positiven und dann negativen SST mache ich jetzt weiter täglich meine Ovus. Was meint ihr, wird es stärker? So einen heftiger Anstieg wie bei @HoneyBlossomMommy gibt es nicht, aber ich bilde mir ein es wird stärker
  • @schmetterling_ finde persönlich auch, dass die Tests von ZT21 bis heute immer wieder ein wenig stärker geworden sind. Zumindest sieht es auf meinem Bildschirm so aus :3
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!
  • Ich drück dir auch die daumen =)

Ich hab angst,was ist wenn was schlimmes rauskommt? Ach gott
  • Darf ich euch schnell meine Geschichte im aktuellen Zyklus erzählen ..

* Ziemlich fetter Ovu am 26.10., ZT11
    * da herum brav <3 gesetzt und davon ausgegangen, dass mein ES diesmal früher sei<br> * normal hatte ich meine LH-Peaks immer so am 14./15. ZT
    * am Montag Nierenschmerzen und Stechen in der linken Seite und Druck im UL
    * Dienstag waren die Schmerzen wieder weg, nur mehr Druck im UL

Wollte eigentlich kommenden Montag mal mit dem Orakeln beginnen.
    Jedoch war ich gestern Abend (um etwa 19.20 Uhr) so neugierig, dass ich mehr aus Spaß einen Ovu versucht habe - wie der ausgefallen ist, seht ihr am Foto.
    Dabei habe ich gestern den ganzen Tag über viel getrunken und hatte auch keine Trinkpause vn 2+ Stunden, die ich sonst immer einhalte, wenn ich nach der Arbeit einen Ovutest mache.
    Bin heute bei ZT19 ..
    Da der Ovu gestern so stark war, haben wir vorsichtshalber noch ein <3 gesetzt, wobei ich mir das echt nicht erklären kann .. wenn doch der Ovu am 26. schon fast positiv war.<br>
    Das Blöde ist, dass ich eben nur den Ovu am 26. habe, da ich die Tage danach abends entweder unterwegs war oder mich eben nicht an die Trinkpause gehalten hab und dann auf den Ovu verzichtet hab. Somit kann ich also nicht sagen, ob ich da auch wirklich meinen ES hatte - gehe jedoch davon aus, da der Ovu schon ziemlich stark war.

Was meint ihr?! Bin im Moment echt ratlos, was diesen Zyklus betrifft :thinking_face:
    Zykluslänge bei mir normal 28/29 Tage.
  • Ich werde am Wochenende wieder einen SST wagen, dann werd ich hoffentlich mehr wissen :)

@BiaMa Der Strich am Foto ist schon sehr stark! Verstehe ich das jetzt richtig, dass das der Ovu von gestern ist? Wenn dein ES wirklich am am 26ten war, dann wäre es jetzt ja noch recht früh für ein positives Orakel, dann wäre heute ja erst ES+8, oder? Wobei man beim Orakeln ja nie so genau sagen kann was normal ist und was nicht ;)

Welche Tests nimmst da, 10er? Verwendest du die schon länger? Vl sind sie zu empfindlich für dich und zeigen deswegen schon lange vor dem ES positiv? Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen, dass es - wann auch immer der ES jetzt war - geklappt hat :D
    BiaMa
  • BiaMaBiaMa

1,289

bearbeitet 3. 11. 2016, 11:35
    Jaaa .. ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Test @Schmetterling__

Ich hab 10er Ovus - allerdings benutze ich die seit Anfang an, also schon den 5. ÜZ und bis jetzt war immer alles ok. Hatte in jedem Zyklus eine schöne Kurve; 2 Ovus hintereinander waren positiv.
    Ja genau darum bin ich so verwirrt - max. ES+8 wäre ich heute! Aber da hätte er bereits wirklich am 26. sein müssen, wovon ich nicht ausgehe, da meine positiven Ovus sonst immer stärker waren.
    Und dass sich der hohe LH-Wert sooo lange hält, bezweifel ich gleich noch mehr :D
    Ich werde heute (und je nachdem was der heut bringt) wieder einen Ovu-Test machen .. bin gespannt, ob die Linie dünner geworden ist oder nicht.
    Danke dir jedenfalls für deine Meinung :3
  • Hab heut von meinem neuen fa einen anruf gekriegt das beim krebsabstrich (den er vom alten fa angefordert hat) was nicht passt. Und der war net mal fähig mich anzurufen und es mir zu sagen. Und jetzt sitze ich da und und meine gedanken gehn kreuz und quer. Man hab ich angst :s
  • @sonne02 Hast du einen neuen auch gemacht? Hat er gesagt was denn nicht stimmt? Hast du schon einen Termin damit ihr das besprechen könnt?
  • Da ich ja heute einen hormonstatus machen hab lassen will er waren bis zur befundbesprechung. Evtl morgen.
    hmm,ich hab so schiss das er sagt ich kann keine kinder mehr bekommen... oder krebs.. oder,oder,oder :-S
  • Ich find sowas per Telefon echt doof :/ ich wünsch dir dass du bald weißt was nicht passt und es nix tragisches is!
    Aber dass dich der alte FA nicht informiert hat ist auch sehr merkwürdig!
  • Der war sowieso total komisch der alte fa.
    naja wenn i denk wie lang wir schon probieren,unregelmäßige zyklen,ul schmerzen usw... i denk mir grad das schlimmste
  • @sonne02 Mach dich nicht verrückt! Denk am besten gar nicht was-wäre-wenn, das bringt nix. Ablenken und auf dich zukommen lassen, wirst sehen, das ist bestimmt halb so schlimm wie du es dir ausmalst!
  • Alles Gute für deine Befund Besprechung @sonne02 . Es ist blöd so in der Luft zu Hängen vor allem bei einem so großen Wort wie Krebs. Wir sind in Gedanken alle bei dir und wünschen dir gute Nachrichten! Kopf hoch. Oft kann "es passt was nicht" auch einfach nur in einem "nochmal machen" enden, wo dann alles super ist. Vielleicht ist das Ergebnis einfach nicht richtig ausgewertet. Da reicht schon ein Lagerubgsproblem der Probe. :bouquet:
  • Mei ich danke euch sehr!
    Ich weiß eben nicht was i denken soll und mi machts total verrückt. Ich hoffe er meldet sich heut,sonst werd ich bis montag auf nadeln sitzen.
  • Der Ovu von heute (unten im Bild), leider mit anderen Lichtverhältnissen, bin bei meinen Eltern zu Besuch und hab die anderen nicht mit. Was meint ihr, wieder stärker? Morgen früh mache ich auf jeden Fall einen SST =)
    TiinkerBell
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum