Ovutests check!

123578

Kommentare

• Die schauen wirklich gut aus =)
    wünsch es dir von herzen das es geklappt hat. Viel glück für morgen und berichte :bouquet:
  • Ich find schon stärker
  • bearbeitet 5. 11. 2016, 09:00
    Der SST ist leider blütenweiß... Ach, das ist nervenaufreibend. Zuerst ein leicht positiver Test, am nächsten Tag ein negativer. Die Ovus werden dennoch stärker. Und auch eine Woche nach dem positiven Test wieder ein negativer. Jetzt hoff ich nur mehr, dass meine Mens bald kommt damit der Zyklus endlich vorbei ist :/
  • Oje das tut mir leid :(
  • @sonne02 Hast du gestern schon Bescheid bekommen von deinem Frauenarzt?
  • Nein,der befund vom hormonstatus ist erst heut am nachmittag rausgegangen.
    ich hab so ul schmerzen,übelkeit beim autofahrn,nach dem rauchen... irgendwas passt da net
  • Sst von jetzt gerade. Was sagt ihr? :o
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 5. 11. 2016, 17:08
    @sonne02 Ein Hauch ist zu erkennen. Aber etwas verschwommen- nicht das es eine verdunstungslinie ist. Wenn aber nicht, dann müsste er auf jeden Fall mit morgen Urin anschlagen!
  • Ich weiß nicht wie eine vl linie ist. Dabei hatte ich erst eine blutung. Nur diese ul schmerzen und die übelkeit machn mi fertig
  • bearbeitet 5. 11. 2016, 18:51
    Das schaut positiv aus!! :D
    Mein erster Test hat auch so ausgesehen.
    Ich würd mir aus der Apotheke einen clearblue holen, der war dann bei mir positiv mit schwanger 1-2 :)! Ma ich hoff es für dich! Ich würde jetzt nicht mehr rauchen ;)
  • Hab jetzt nochmal draufgeschaut und die linie ist weg :s
    hatte ja eine blutung,vermutlich die mens oder auch nicht. 1 tag fast normal,danach nur schmierblutung und braunen schleim.
    meinst du das ist echt positiv?
  • @sonne02 Ergebnislinien verschwinden aber doch nicht? Meine waren immer ewig zu sehen. Auf ssTests und auf Ovus egal wie schwach. Verschwinden ist eigentlich die Verdunstungslinie. Sorry will dir nicht die Hoffnung nehmen. Ich drück dir die Daumen.
  • Ja bei den ovus ist die linie auch geblieben. Ach mensch
  • @sonne02 Ich sehe da eher keine Linie. Wünsche es dir aber natürlich seeeehr!!!!
  • So, nachdem ich heute morgen nochmal gleich zwei SST und einen Ovu gemacht habe, habe mich mich entschieden, dass test jetzt einfach sein zu lassen =))

Ovu - schon wieder stärker geworden
    SST1 - eine ganz, ganz, ganz leichte Linie. Zwar innerhalb der Ablesezeit, aber nur aus einem bestimmten Winkel erkennbar.
    SST2 - gar nichts. Blütenweiß.

Ich lass das testen jetzt erstmal ganz sein. Wenn meine Periode nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen kommt schau ich mal zum Frauenarzt. Ansonsten warte ich auf den nächsten Zyklus, mache aber keine Ovus mehr (die letzten 5 habe ich heute gleich entsorgt damit ich nicht in Versuchung komme :p ) Wenn ich die ganze Zeit teste und dann minutenlang wie ein Trottel auf den Streifen starre mache ich mich nur selbst verrückt :hear_no_evil:
    TiinkerBell
  • Hätte jemand Interesse an
    * Zestica Kinderwunschgel 3 stk 5€
    * 42 stk rosa ovus 20 ml/iu ; 1 stk pregnafix ovu 20 ml/iu ; 22 stk one step ovus 20 ml/iu 10€ alle zusammen
    * Clearblue advanced fertilitätsmonitor nur 3 Zyklen benutzt 100€ Vhb
    * Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Brigitte Zart 5€

:D
  • @Bienchen_321 ich hätte an der Ovus Interesse, sind somit insgesamt 65 oder? Schreib mir mal eine pn dann können wir uns alles weitere ausmachen
  • Also mein befund vom hormonstatus hat ergeben das ich eine schilddrüsenüberfunktion hab
  • @sonne02 Und was heißt das jetzt fürs Schwangerwerden? Wirkt sich das darauf aus?
  • Ja weil ich dadurch unregelmäßige zyklen habe. Oft von 72 tagen. Muss jetzt tabletten nehmen
  • So war gestern beim Fa und hab eine überweisung in die schilddrüsenambulanz bekommen. Und auch ein rezept mit angucaston? Oder so ähnlich. Hat jemand erfahrung damit?
  • @sonne02 Damit kenne ich mich nicht aus. Aber zum Glück ist das bei dir jetzt diagnostiziert worden, jetzt kannst du was dagegen tun und somit hoffentlich auch bald schwanger werden :)

Ich hab es natürlich nicht ausgehalten jetzt einfach nicht mehr zu testen, habe ja noch einige SST zuhause. Meine Periode ist immer noch nicht gekommen und ich habe seit ein paar Tagen vermehrten Ausfluss und meine Nippel sind die ganze Zeit hart. Sowas kenne ich gar nicht und hab natürlich gleich wieder gehofft, dass es ein Schwangerschaftsanzeichen ist.

Ich hab nun heute morgen wieder einen SST gemacht und wieder war er nicht positiv, aber eben auch nicht blütenweiß. Es ist wieder ein gaaaanz leichter Hauch von einem Stich zu erkennen. Wenn mein erster positiver SST vor 10 Tagen richtig gewesen wäre dann müsste der Strich jetzt ja schon richtig kräftig sein. Aber die Striche sind nie so stark wie bei dem vor 10 Tagen.

Jetzt habe ich heute nochmal die Beschreibung von den SST durchgelesen - da steht 3 Sekunden in den Urin halten. Ich hab sie aber immer 10 Sekunden in den Urin gehalten weil es bei meinen vorherigen Tests so stand. Kann sowas das Ergebnis beeinflussen?
  • Hab jetzt mal gegoogelt und das ist mönchspfeffer. Keiner erfahrung damit? Da steht nur zur linderung von pms. Hmm..

@schmetterling_ hast du ein foto von deinem heutigen test? Ich glaube das es schon das ergebnis beeinflussen kann
  • @sonne02 MöPf wird auch zur Zyklus regulierung genommen das er wieder regelmäßig ist. Was das angeht hatte es bei mir gar nix gebracht- aaaaber nicht lang drauf war ich ss ;)
  • Hat es auch irgendeine wirkung um das schwanger werden zu beschleunigen? Mei i kenn mi null aus damit
  • @sonne02 Ich hab leider keines innerhalb des Ablesezeit gemacht. Jetzt wo der Test trocken ist sieht man den Strich schon in echt fast gar nicht mehr, da ist am Foto gar nichts mehr zu sehen..
  • @sonne02 Ich nehme auch Mönchspfeffer ist rein pflanzlich und ist eben zur Regulation bzw bei Mensbeschwerden. Als ich ihn damals nahm, wurde der Zyklus wirklich ein wenig kürzer. Aber in das bei jeder so ist Zweifel ich an. Zudem ist deine Erkrankung leider nichts was damit behoben werden kann leider :(
  • Ich hab seit gestern und heute auch leichtes Zwacken, um es so zu nennen. Da hier tausende Tests liegen, macht man mal einen =))
    Bin erst an Zt 9 und ES sollte noch lange auf sich warten lassen. Ovu ist aber gar nicht mal so schwach?! Oder ist da immer ein erkennbarer Strich. Aber die Ovus bisher nur um den ES gemacht und klar da wird die Linie stärker.
    Werde mal schauen wie es die nächsten Tage aussieht ob Zyklus kurzer wird sprich ES früher
  • @Delali dieser ovu ist noch eindeutig negativ aber wenns schon zwickt würde ich jetzt weiter testen dann erkennst du eine gute Kurve :)
    Bei den heißen Tagen soll die Linie dann gleich stark oder stärker sein.
    Eine 2. Linie ist bei einem ovu immer da weil das lh auch immer leicht im Körper vorhanden ist :)
    Viel Glück!!
  • @HoneyBlossomMommy Danke wann positiv und negativ weiß ich. Aber mich wundert es, das die Linie so dick ist, da sie sonst nur ein Hauch ist. bsp vor der Mens. du hast aber recht Lh gibt es immer. Werde weiter schauen ob anstieg. Mag den ES nicht verpassen. Auf der anderen Seite Zweifel ich an, dass der Zyklus kürzer wird.
  • Ich hibble wieder auf den ES hinnund hoffe so, dass er mal früher ist.
    Meine aktuelle Testreihe.
    Was meint ihr sind alle gleich finde ich :(
  • @Delali machst du die normalen lh Tests auch alle in der früh?
    Probiere mal einen Test mit nachmittagsurin. Das lh ist am morgen eher schwach ;)
  • @HoneyBlossomMommy In der Anleitung von Clearblue steht Morgenurin. Hmm gut werde nachmittags auch mal versuchen danke
  • Aber das ist kein clearblue oder?
    Beim clearblue geht's darum das er das Östrogen auch mitmisst und das ist in der früh am höchsten. Die normalen billig ovus sollte man am Nachmittag machen und davor ca 3-4 Std nicht viel trinken.

Ich würd heute nachmittag noch einen probieren :)@Delali
    Delali
  • @HoneyBlossomMommy Nein das ist keiner und ich habe von den CB auch nur die normalen die nur LH messen. Die rosane nicht die violetten 2.0
    Hmm meinst du der zeigt dann schon stärker an?
    In meienr Signatur siehst du eh, dass ich ja erst in 13 Tagen zirka meine ES habe normal...wobei jetzt nach der Geburt nichts normal ist haha. 1. Zyklus 63 Tage 2. 40 Tage. Darum auch das viele Testen
  • Sagt ist es normal, dass ein Ovu in der Früh viel stärker ist als nachmittags oder abends???
  • Ovus macht man für gewöhnlich zwischen 11 und 20 uhr. Wann machst du deine denn? Oder Orakelst du?
  • @delphia680 Die Clearblue macht man mit Morgenurin! Und den anderen mache ich Vormittags den Stäbchentest One Step.
  • ahso, wusste nicht das CB das anders handhabt @Delali Ich hatte öfters auch die oneStep. Die macht man ja ab 11 frühestens 10.
    Ich nehme an dann ist dein stärkerer der CB wenn es der in der früh ist? Vielleicht ists wie @HoneyBlossomMommy geschrieben hat weil die CB das Östrogen "mitmessen"?
  • Nein ich hab die CB die kein Östrogen messen.
    Und Di Stäbchen werden bis am Abend immer schwächer :(
  • Du solltest vor den Stäbchentest ca 3-4 Std nix trinken. Tust du das? Ich nehm an deine Striche sind immer dünner, weil der Urin durchs trinken verdünnt wird.
    Ich hab die One Step Stäbchen auch und teste immer um ca 10 Uhr. Da ich nämlich über den Tag verteilt sehr viel trinke, wären die Tests am NM nicht aussagekräftig.
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 18. 11. 2016, 20:19
    Der LH Wert ist niht stabil bzw steigend den Tag über. Daher bringt es nix bzw nur verwirrung wenn man mehrere Tests über den Tag verteilt macht. Pendel dich auf eine für dich angenehme Tageszeit ein und bleib dabei ;) Dann ist das Ergebnisbild auch viel einfacher für dich zu deuten und du bekommst ein sehr gutes Gespür wann dein ES ist je nach dicke der Linie schon bevor der Test positiv ist. Ich wussze irgendwann auch schon 'ok in 2 Tagen wird der positov sein' =)
    SDL611
  • Ja ich bin mir sehr sicher dass er morgen oder So positiv sein sollte. Ich spüre auch schon ein Ziehen und alles, davor war mir einen Tag übel.
    Aber ja cih sollte nur den einen Test morgens machen und dann keine Mehr.
  • Bin mir nicht mehr so sicher :(
  • Der Ovu ging schon in Richtung positiv und heute ist er schwächer :-S
  • @Delali Nicht verzweifeln, wird sicher bald kommen =)

Ich habe meine Periode immer noch nicht (heute ZT 41) und konnte es natürlich nicht sein lassen und hab mir wieder Ovus gekauft... Gestern direkt einen gemacht und so sah er aus (ist ein 30er). Was meint ihr dazu? Ich bin mir ziemlich sicher (aber nicht ganz), dass mein ES am 8./9. war.
  • Nochmals im Vergleich mit dem von heute. Wird eindeutig stärker. SST war aber negativ. Also entweder mein ES ist doch erst jetzt oder es war zu früh zum testen. Oder hatte das schon mal jemand, dass die Ovus vor der Mens nochmal soo stark werden?
  • Testest du gerade mit Morgenurin @schmetterling_ ? Wenn ja- vielleicht doch einen ss Test wagen :3 Bei meiner jetzigen ss hab ich zwischen ES und positivem ssTest aus Spaß orakelt und da sah es genauso aus. Ich drück die Daumen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum