@delphia680 Die beiden waren jetzt mit dem zweiten Urin morgens.. Ich werde morgen Früh noch einen SST machen, dann bin ich hoffentlich schlauer. Diese ewig langen und unregelmäßigen Zyklen sind nervenaufreibend
@schmetterling_ Lange Zyklen hab ich leider auch. Und darum die Hoffnung bald einen Positiven Ovu und somit.unter 40 Tage Zyklus zu haben :clap:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Test morgen!!!!
Boah, der ist ja mal fett @schmetterling_
Kann mich da nur anschließen - würde auch einen SST machen.
Und hiermit sind meine Daumen ganz fest gedrückt für dich!!
@sonne02 ich finde der nicht oder noch nicht. Aber darum testz man ja täglich und schaut ob er Stärker wird und letztlich positiv.
Denn das Lh nimmt nach dem ES ja ab und ein Ovu kann ja noch danach positiv sein und nimmt dann ebne ab. Steigt er jedoch an und wird wieder positiv, kann dies auf eine SS hindeuten.
Heute kein SST, ich hab heute früh verschlafen und musste aus dem Haus rennen. Hab natürlich keine Zeit gehabt den Test zu machen (nicht mal um aufs Klo zu gehen) )
Ich nehms als Zeichen und teste erst morgen früh
@Delali Ich kenn das, das ist wahnsinnig ärgerlich wenn der Ovu einfach nicht positiv werden will
Ich bin gerade von der Arbeit heim gekommen und habe direkt einen Ovu gemacht. Irgendwie komisch, dass der am Abend auch noch noch soo positiv ist. Ich hoffe ich hab nicht wirklich erst jetzt meinen Eisprung :hear_no_evil:
Aber morgen früh werde ich auf jeden Fall einen SST machen - da hab ich frei und kann nicht verschlafen )
@Delali Ich würde sagen beim Stäbchen fehlt auch noch ein ganz, ganz kleines bisschen zum positiv sein. Ich wette morgen sind beide positiv Ich drück dir die Daumen!
Mein SST von gerade eben. Anscheinend habe ich doch gerade erst meinen Eisprung Eigenartig, ich bin fest davon ausgegangen dass er am 8. oder 9. war...
@schmetterling_ ich hatte auch 3 positive Ovus bevor dann endlich auch der SST einen Hauch von Strich angezeigt hat - davor waren sie blütenweiß.
Nicht die Hoffnung aufgeben
HcG entwickelt sich bei jedem unterschiedlich schnell.
Ich wart jetzt mal ein paar Tage ab und mach dann am Sonntag oder so wieder einen. Ich hatte irgendwie wirklich das Gefühl, dass ich schwanger bin. Aber in die ganzen Wehwehchen interpretiere ich wahrscheinlich einfach zu viel rein
Am Vermuteten Eisprung waren wir fleißig, ja Sollte er jetzt sein, kann ich diesen Zyklus abschreiben. Wir haben zwar am Sonntag geherzelt, aber von Montag bis Freitag ist mein Freund geschäftlich in Deutschland, also werden wir den Eisprung verpassen..
Hm ok,das freut mich
hab seit gestern schmerzen in den brustwarzen,kann es nicht genau beschreiben. Nur bei berührung und ganz komisch wenn ich sie berühre hab ich das gefühl wie wenn was wachsen würde... und seit heute ul schmerzen
@sonne02 wenn du orakelst sollte die Linie jeden Tag ein bisschen zunehmen wie @Delali schon schrieb. Ab NMT übertrifft sie dann gewöhnlich die Testlinie. Ich hatte mein Orakel mit pups-normalen günstigen Amazon Ovu Streifen von David/oneStep gemacht. Ab ES+13/14 kannst du mal einen Frühtest wagen wenn du möchtest oder du wartest bis NMT -deiner ist ja glaub ich am 28sten?
Die Daumen sind gedrückt!
Oh "toll" @schmetterling_ :thinking_face:
Das erinnert mich ja fast an meinen letzten Zyklus. Hatte auch innerhalb einer Woche 2 Hochlagen der Ovus und war ziiiiemlich verunsichert.
Kann dir da leider auch jetzt gar keinen Rat geben, weil ich immer noch nicht weiß, was das bei mir damals zu bedeuten hatte und wann damals wirklich mein ES war
Gott .. es is zum Haare raufen oder? >_<
@BiaMa@delphia680 Es ist wirklich eigenartig. Da ich mittlerweile doch ziemlich sicher ausschließe, dass ich schwanger bin (heute SST wieder negativ) vermute ich, dass ich jetzt meinen Eisprung hatte. Oder vl doch keinen Eisprung hatte, dh dass ich jetzt nur einen "Anlauf" zum Eisprung hatte und doch kein Ei gesprungen ist. Ich werde auf jeden Fall noch in diesem Jahr zum Gynäkologen schaun und mal meinen Hormonstatus abchecken lassen. Ich befürchte fast, dass da irgendwas nicht passt, da mein Zyklus ja wirklich total unregelmäßig ist
Ist wirklich seltsam bei dir @Delali :thinking_face: Seit drei Tagen denk ich bei dir "morgen ists soweit"...und dann ist er wieder genauso :thinking_face:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,039
420
5,039
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Test morgen!!!!
1,289
Kann mich da nur anschließen - würde auch einen SST machen.
Und hiermit sind meine Daumen ganz fest gedrückt für dich!!
13,992
5,039
5,039
181
Mein ovu von grad eben. Bin heute es+8 oder 9 und hab zum ersten mal keine pms. Viel weiss leicht gelblichen ausfluss. Was sagt ihr dazu?
5,039
181
5,039
Denn das Lh nimmt nach dem ES ja ab und ein Ovu kann ja noch danach positiv sein und nimmt dann ebne ab. Steigt er jedoch an und wird wieder positiv, kann dies auf eine SS hindeuten.
181
2,246
420
Ich nehms als Zeichen und teste erst morgen früh
420
Ich bin gerade von der Arbeit heim gekommen und habe direkt einen Ovu gemacht. Irgendwie komisch, dass der am Abend auch noch noch soo positiv ist. Ich hoffe ich hab nicht wirklich erst jetzt meinen Eisprung :hear_no_evil:
Aber morgen früh werde ich auf jeden Fall einen SST machen - da hab ich frei und kann nicht verschlafen )
5,039
5,039
Was soll das jetzt?!
420
Mein SST von gerade eben. Anscheinend habe ich doch gerade erst meinen Eisprung Eigenartig, ich bin fest davon ausgegangen dass er am 8. oder 9. war...
5,039
Na geh ich habe echt schon an ein positiv bei dir geglaubt
Habt ihr jetzt fleißig gesetzt?
1,289
Nicht die Hoffnung aufgeben
HcG entwickelt sich bei jedem unterschiedlich schnell.
420
Am Vermuteten Eisprung waren wir fleißig, ja Sollte er jetzt sein, kann ich diesen Zyklus abschreiben. Wir haben zwar am Sonntag geherzelt, aber von Montag bis Freitag ist mein Freund geschäftlich in Deutschland, also werden wir den Eisprung verpassen..
181
181
5,039
181
hab seit gestern schmerzen in den brustwarzen,kann es nicht genau beschreiben. Nur bei berührung und ganz komisch wenn ich sie berühre hab ich das gefühl wie wenn was wachsen würde... und seit heute ul schmerzen
13,992
5,039
181
@Delali super,ich freu mich für dich
181
5,039
181
13,992
181
5,039
181
er müsste stärker sein? Puh... i glaub dann kann i den zyklus wieder mal abhaken
2,401
orakeln! aber warum weiß ich nicht mehr
181
1,041
1,041
13,992
@sonne02 wenn du orakelst sollte die Linie jeden Tag ein bisschen zunehmen wie @Delali schon schrieb. Ab NMT übertrifft sie dann gewöhnlich die Testlinie. Ich hatte mein Orakel mit pups-normalen günstigen Amazon Ovu Streifen von David/oneStep gemacht. Ab ES+13/14 kannst du mal einen Frühtest wagen wenn du möchtest oder du wartest bis NMT -deiner ist ja glaub ich am 28sten?
Die Daumen sind gedrückt!
181
seit heut früh sind did brustschmerzen fast gar nicht mehr zu spüren
13,992
420
1,289
Das erinnert mich ja fast an meinen letzten Zyklus. Hatte auch innerhalb einer Woche 2 Hochlagen der Ovus und war ziiiiemlich verunsichert.
Kann dir da leider auch jetzt gar keinen Rat geben, weil ich immer noch nicht weiß, was das bei mir damals zu bedeuten hatte und wann damals wirklich mein ES war
Gott .. es is zum Haare raufen oder? >_<
13,992
420
5,039
1,079
5,039
13,992