Hey meine Lieben!
Ich bin das 1. Mal schwanger und mache mir derzeit große Sorgen!
Ich bin in der 7 SSW und seit 3-4 Tagen sind alle Schwangerschaftsbeschwerden plötzlich weg.
In der 5.-6. Woche war mir extrem übel , mein Busen schmerzte usw usw.
Nun habe ich nichts mehr. Ich habe Sorge, dass mit meinem Baby vlt nicht alles in Ordnung ist. Kann jedoch erst am 20.4. wieder zum Arzt.
Ist das unibedenklich, wenn plötzlich alle Beschwerden weg sind ?
Hattet ihr auch so Beschwerdepausen ?
Wie war das vor allem bei euch ?
Alles Liebe
Kommentare
6,653
Das ist normal. Bei manchen passiert es schneller, bei manchen langsamer. Manche Frauen haben die ganze SS Beschwerden und manche Frauen haben die ganze SS keine Beschwerden Da reagiert jeder Körper individuell.
Ich hatte gar keine Beschwerden bis jetzt, außer dass ich schlechten Appetit hatte eine Zeit lang. Mit meiner kleinen Maus passt aber alles und ich bin jetzt schon in der 26. Woche
Sorgen machen solltest du dir nur wenn du Schmerzen hast oder Blutungen auftreten. Ansonsten ist es normal wenn man mal keine Beschwerden hat.
5,123
Dein Körper braucht Zeit zum Umstellen, das geht bei jedem unterschiedlich schnell.
Auch die "Dosis" der Hormone ändert sich im Laufe der Schwangerschaft.
In der 1. Schwangerschaft hab ich überhaupt nur ein ganz leichtes flaues Gefühl eine Woche vorm NMT gehabt. Und dann wars weg.
Sonst keine Anzeichen.
3,887
Es ist eine absolute Wunschschwangerschaft und ich bin trotz aller möglichen Hormonstörungsdiagnosen etc schwanger geworden :-)
Ich bin auch erst 22 und niemand in meinem Umfeld ist schwanger oder hat schon ein Kind. Kann mich also auch mit niemanden austauschen.
Mich hat es eben sehr beunruhigt, da es von EXTREM übel etc. auf GAR KEINE Beschwerden wechselte. Ich male mir dann immer gleich das schlimmste aus.
Danke für die Antworten bis jetzt :-*
5,123
Aber hier ist immer jemand, der für dich da ist!
6,653
750
Es gibt viele Schwangere die nie erbrechen müssen und alles läuft super.
Die Palette an Schwangerschaftsbeschwerden ist soooooo weit, da muss gar nichts bei jeder Frau auftreten. Allen gemeinsam ist nur der wachsende Bauch.
12
das ist mir auch passiert, habe in der 5-6 totale Brustspannungen gehabt und mir war leicht übel und dann alles weg von einem zum anderem Tag. Die brüste sind sogar wieder ein wenig kleiner geworden. Aber bei mir ist alles in Ordnung und ich bin jetzt in der 12 Woche Schwanger, der Zwerg hat sich gut entwickelt.
Also mach dir weniger sorgen, der Stress ist für euch beiden nicht gut.
1,537
205
Die Brustschmerzen waren auch auf einmal weg, hatte auch große Angst, hatte aber gleich in der Woche einen Termin und da konnte man das Herzchen sehen und sogar hören :x
also keine Sorge ..
denn jetzt kämpfe ich mit Übelkeit und extremer Müdigkeit ...
die Anzeichen kommen und gehen
genieß besser die * freie * Zeit