Eltern werden ist doch schwer? Utopie vs. Alltagsrealität

Liebe (werdende) Eltern in Mistelbach/Korneuburg/Gänserndorf/Wien Nord! Gerne möchte ich euch einen Vortrag unseres Vereins vorstellen und euch herzlich einladen, auf Facebook unter www.facebook.com/familienkreiskreuttal oder auf unserer Homepage www.familienkreiskreuttal.jimdo.com vorbeizuschauen. Wir bieten Kleinkindbetreuung im Bezirk Mistelbach sowie immer wieder Veranstaltungen, Vorträge und Workshops rund um das Thema Familie an. Ich würde mich freuen die/den eine/n oder andere/n mal bei uns begrüßen zu dürfen.

ELTERN WERDEN IST DOCH SCHWER? - UTOPIE VS. ALLTAGSREALITÄT

"Und, wie war das bei euch?" ist eine der am häufigsten gestellten Fragen von Werdenden und Jungeltern. Nicht selten erhalten sie besänftigende Antworten oder malerische Erzählungen über die wunderbare Zeit mit dem kleinen Schatz. Neufamilien sind im Normalfall glücklich und harmonisch und alles ist wunderbar....oder etwa nicht?

Warum es so manchmal nicht sein kann und wie gesund es eigentlich auch ist, als Jungeltern nicht perfekt zu sein (oder sein zu wollen), darüber spricht Hebamme Silke Heinzl in diesem Vortrag und gibt Werdenden und Jungeltern viele nützliche Tipps für die Geburt und die Zeit "nach der ersten Euphorie"

10 Euro/Person, Paare 15 Euro

Vereinsmitglieder 5 Euro/Person, Paare 10 Euro
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum