Hallo! Mein erster
#Kaiserschnitt ist fast 3 Jahre her und die Narbe sieht man noch. Komischerweise ist sie nicht hell sondern dünkler. Aber es ist eine schöne gerade Linie. Die Frauenärztin meinte es ist bei hellhäutigen normal. Schauts euch die Bilder an. Beachtet die erste Linie nicht, die ist entstanden weil mir die Unterhosen zu eng geworden sind
beim 1. Ks habe ich nur einmal ca. 3 Wochen nach dem ks die Contractubex Narbensalbe gekauft und ca 2 Wochen damit gecremt. Ich wollte es nicht mehr kaufen da es mir zu teuer war. Danach habe ich meinen Körper und narbe mit normalen Feuchtigkeitscremen gecremt.
Mein 2. Ks wird in Juli sein und ich möchte jetzt die narbe unbedingt mehr pflegen.
Kann mir jemand gute Narbencremen usw. empfehlen?
Kommentare
1,030
108
danke! Hast du damit gute erfahrungen gemacht? Und welches genau? Gibt es ein bestimmtes öl oder ist es egal?
1,143
1,030
108
@davma
Ok, danke euch!
401
Narbe wird zwar heller aber rechts außen ists ein wenig rot bzw rötlich und dicker als der Rest
5,214
401
Die salbe gibt's in der Apotheke - aber nicht ganz billig 10g kosten rund 30€
920
2,054
401
108
Danke für deine antwort! Hattest du einen geplanten oder not ks? Bei mir ist die narbe sehr schön hat die fa gemeint und ich finde es auch... ich verstehe es nur nicht warum der strich dunkel und nicht hell ist
11,145
401
108
du hast mich falsch verstanden.
ich möchte die narbe erst nach dem 2. Ks besser und mehr pflegen deswegen informiere ich mich jetzt. Beim 1. Ks habe ich nicht richtig gepflegt.