Hallo alle,
Milupa startet dieser Tage eine spannende Häkelset-Aktion. Wir haben einige der Häkelsets schon vorab bei Milupa angefragt um diese an euch kostenlos weiterzugeben. So können wir hier im Forum gemeinsam an den lustigen Häkeltieren in den kommenden Wochen häkeln.
Zur Auswahl stehen vier Tiere - Hase, Frosch, Nilpferd oder Känguru. Im Set sind alle Bestandteile die man dafür benötigt auch schon dabei: Garn, Häkelnadel, Füllwolle, und Co. Also super praktisch.
Wer ein Häkelset zugeschickt bekommen möchte und uns am Häkelfortschritt in diesem Thema teilhaben lässt, schreibt mir einfach eine Private Nachricht hier im Forum mit der Adresse und dem gewünschten Häkeltier (+ ev. Ersatztier).
Zur Aktion selber gibt es auch eine Website von Milupa, wo erklärt wird, wie man an die Häkelsets gelangt. Dabei muss man den Kassenzettel von zwei Milupa-Packungen einsenden und bekommt dafür das Häkelset zugesendet. Ihr User im Babyforum könnt aber wie oben beschrieben die Sets - so lange unser Vorrat reicht - bei uns anfordern. Wir übernehmen auch das Porto.
Die Website von Milupa findet ihr hier:
https://milupa.at/haekeltiere
Wer macht von euch mit und möchte ein Set von uns mit der Post zugeschickt bekommen? Ich werde auch eines der Tiere häkeln und vom Ausgang berichten... *stolz*
Dank der beigelegten Anleitung, wird's schon nicht schief gehen.
Ich freue mich schon ein bisserl, ich kann ja bis dato nur Stricklieseln.
Who is in?
lg,
Admin
Und so wird's gemacht (weitere Videos im Milupa Channel):
Kommentare
553
8,873
Mir würde das Nielpferd und das Känguru super gefallen
459
@Nicole_ Lies dir nochmal den Text durch Wir User hier haben die Chance auch ohne Rechnung mitzumachen @Kate_87
8,873
Suuuuper cool
1,146
Danke @Admin, dass du dich da so hintergeklemmt hast. Dann hau ich mal in die Tasten für ein Tierchen.^^
5,361
2,672
5,368
459
642
1,466
152
2,819
1,960
3,872
7,415
4,419
3,580
Die tiere find ich echt putzig - das waere echt was fuer uns - und da der geburstag bald ansteht haett ich auch gleich ein Selbstgemachte persoehnliches Geschenk fuer meine beiden.
Mir gehaellt der Hase und das nilferd am besten.
Wuerd mich sehr freuen!
PS: hoff das mit der PN hat vom handy geklappt? Hoffe schon
1,390
1,390
1,821
Tolle Aktion !!!
2,376
1,451
5,361
Suuuper das so viele mitmachen. Eure Nachrichten sind angekommen und ich antworte euch alsbald euer Paket in den Versand geht.
Lg, Admin
19,908
2,691
270
11,145
4,805
8,454
Ich hoff es reicht noch,wenn ich am abend die Adresse schicke.
67
186
1,754
Sind die tierchen für den eigengebrauch oder wird für einen wohltätigen zweck gehäkelt?
4,107
Bin schon gespannt ob ich häkeln darf
5,361
Wit paken schon und der Versand startet schon bald. Ich Antworte allen in den kommenden Tagen in den PM. Dann geht's los.
1,423
Nur weiß ich nicht ob ich sofort dazu komm, weil demnächst die Geburt ist gg.
Mit Anleitung wird es wohl funktionieren :-D.
Hab ja seit der Schule nichts mehr gehäkelt.
Schick dir dann eine PN :-).
5,361
Milupa hat zum Häkeln auch einige Video-Anleitungen für die Milupa Tierchen online gestellt. Wer sich also ein wenig unsicher ist, hat ihr die perfekte Möglichkeit mit zu schauen und nach zu häkeln.
Im ersten Beitrag habe ich das Startvideo auch eingestellt. Have fun.
Soon in deinem Postkasten.
lg, Admin
8,852
2,636
920
5,361
@Buchenlaub: Ja, wenn wir die größte Häkelgruppe werden, na dann aber Hallo!
6,213
920
3,556
Mir gefällt der Hase :x
4,076
16,197
3,580
Ich sag nur *keinohrhase*
2,633
8,454
1