Geschafft!!!
Es ist zwar etwas schief zusammen genäht aber ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Häkeltier!!!
Nochmal vielen Dank @Admin für diese tolle Aktion!!
Zu schade bin zu spät , aber vielleicht nimmt meine beste Freundin ja diese Babynahrung und ich spendiere ihr 2 Dosen .
Am besten gefällt mir das Känguru .
Könnt mir bitte jemand die Anleitung vom Nilpferd schicken? Hab zwar kein Häkeltier bekommen, aber das sieht einfach so niedlich aus :x das muss i einfach nachhäkeln.
Falls man jetzt doch die anderen Anleitungen haben darf,würde ich mich freuen,wenn mir jemand ,Frosch, Hase und Nilpferd schicken würde :x das wäre total lieb.
guten morgen!
da ich jetzt auch das häkelfieber (dank @Lluvia häkelclub) bekommen habe, wäre ich sehr dankbar über die anleitungen der tierchen.
vl wäre jemand so nett und könnte sie mir per pn schicken?
vielen dank schon mal im voraus!
Meine Gott ihr seit alle so fleißig und schnell!!!!
gibt es jemanden außer mir, der auch ewig braucht?
Hab jetzt endlich den Kopf und ein Ohrli von Klein-Kanga.
Aber macht voll Spaß!!
Man häkelt und häkelt und, man weiß nicht recht ob das so passt und häkelt weiter und schwups auf einmal erkennt man ein "Ohr". Das ist so toll!!
Hat jemand einen Tipp oder eine Anleitung fürs Sticken? Hab das noch nie gemacht und schön langsam glaube ich mein Känguru muss ohne Gesicht bleiben weils einfach nix wird
So, ich schaffe es leider erst nach den Zeugnissen, ich wollte schon früher anfangen, aber das wird nichtsmehr, daher erst im Juli tolle Tierchen habt ihr schon gehäkelt!!
@ma_mi du kannst die Anleitungen hier sehen bzw. zugeschickt bekommen! Ich habe leider auch keines ergattern können - ABER ich mach grad das Nilpferd! Bei Hofer gibts grad tolle Wolle zum häckeln sogar mit Nadel - braucht nur das Füllmaterial dann! :-)
Ich hätte auchbso gerne die anleitungen der tierchen, ich bin aber eine stillmami und daher brauche ich die nahrung nicht.
könntet ihr mir die anleitungen der tierchen schicken?
Da ich leider noch immer keine Zeit zum häkeln hatte, würde ich mein Tierchen gerne verschenken! Ich hab ein Nilpferd gewonnen, dass darauf wartet von einer Mami zum Leben erweckt zu werden und Knuddel-Tier für`s Baby/Kleinkind zu werden....
Wäre Schade, wenn das Nilpferd im Kasten bleibt....
Also wer hatte kein Glück und mag ein wenig häkeln?
@stolze_mami falls du kein Tierchen gewonnen hast, übernehme ich gerne den Versand.... Also bitte um deine Adresse per PN und das Nilpferd macht dich morgen auf die Reise!
@Morgana oo wie lieb, vielen vielen Dank! Ich hab leider keines bekommen und hab die Hoffnung schon längst aufgegeben dass noch eins kommt. Freu mich jetzt umso mehr
Hallo zusammen - ich gestehe - ich hab mich gerade nur angemeldet (Mutter von 3 Mädchen) um an Eure Anleitungen zu kommen. Meine Kinder sind zu alt für Flascherl und ich möchte Ihnen so gerne die Tiere häkeln. Sie kennen sie aus der Werbung und fahren total darauf ab. Wenn es also möglich ist, schickt mir doch bitte die Anleitungen zu. DANKE das wäre echt total lieb von Euch!!!! DANKE DANKE DANKE
Mein Hasi hat noch immer erst eine Glückspfote. Und der Frosch versteckt sich noch im originalverpackten Wollknäuel. Aber irgendwann wird's schon werden
Hallo, ich bin gerade auf diese Seite gestoßen, ich wollte fragen, ob mir vielleicht wer die Anleitung für das Nilpferd schicken könnte. Möchte meiner Freundin gerne eine Freude für ihre 2 Jungs machen. Die anderen 3 Tiere hab ich schon und mir fehlt eben nur noch dieses eine, mir liegen diese Jungs echt am Herzen. Vielen Dank schon mal.
Bin leider zu spät dran. Hätte vielleicht jemand eine Anleitung, die er mir per mail schicken könnte, würde so gern den Hasen häkeln. evaotterer@gmx.at
Ich bin zwar eine Mami, aber von inzwischen doch etwas grösseren Kindern, aber seit einiger Zeit dabei, diese kleinen Häkeltierchen zu machen. Kurzem habe ich in einer Werbung diese Kleinen bei Milupa entdeckt, und würde mich freuen, wenn mir jemand die Anleitung dieser vier Tiere per E-Mail zukommen lassen könnte. Würde ich ganz super finden. sabine-dyrch.kreye@tele2.de
Hi, ich bin eine 3-fache Großmutter und hätte auch gerne wenigstens eines dieser Häkeltiersets.
Milupa Einkauf geht nicht, die 2 Kleinsten werden noch gestillt und der Größte mochte noch nie Brei ...
LG, Astrid
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,494
Es ist zwar etwas schief zusammen genäht aber ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Häkeltier!!!
Nochmal vielen Dank @Admin für diese tolle Aktion!!
3,869
Habs auch geschafft! :-) Danke!! @Admin
813
Ein bisserl schief und krumm, aber das nähen hat mich so gehunzt...und ich hab bis zum Schluss nicht rausgefunden, wie man es am besten macht
gu
Danke nochmal lieber @Admin fürs Organisieren!
1
Am besten gefällt mir das Känguru .
499
Könnt mir bitte jemand die Anleitung vom Nilpferd schicken? Hab zwar kein Häkeltier bekommen, aber das sieht einfach so niedlich aus :x das muss i einfach nachhäkeln.
Vielen lieben Dank
8,873
19,908
8,454
2
Ich hätte auch so gerne eins bitte.
1,754
Ich glaub es ist schon zu spät! )
Alles wieder auftrennen.
152
459
257
da ich jetzt auch das häkelfieber (dank @Lluvia häkelclub) bekommen habe, wäre ich sehr dankbar über die anleitungen der tierchen.
vl wäre jemand so nett und könnte sie mir per pn schicken?
vielen dank schon mal im voraus!
2,633
1,385
gibt es jemanden außer mir, der auch ewig braucht?
Hab jetzt endlich den Kopf und ein Ohrli von Klein-Kanga.
Aber macht voll Spaß!!
Man häkelt und häkelt und, man weiß nicht recht ob das so passt und häkelt weiter und schwups auf einmal erkennt man ein "Ohr". Das ist so toll!!
4,107
1,985
459
459
459
1,146
459
459
1,985
2,888
275
155
Die ersten Teile sind schon fertig
4,076
155
Das Zusammennähen war ganz schön zeitaufwändig
997
275
5,361
3,877
8,873
3,849
könntet ihr mir die anleitungen der tierchen schicken?
7,415
Wäre Schade, wenn das Nilpferd im Kasten bleibt....
Also wer hatte kein Glück und mag ein wenig häkeln?
3,556
7,415
3,556
1
8,852
8,873
1
8,873
Vielen dank nochmal das ich ein Häkeltier bekommen habe, die Freude in den Kinderaugen war unschlagbar danke
2,888
8,454
1
112
Ich bräuchte bitte auch die Anleitung für das Nilpferd und Känguru.
Vielleicht ist jemand so nett und sendet sie mir per PN.
Danke schon mal im Vorraus
1
1
Milupa Einkauf geht nicht, die 2 Kleinsten werden noch gestillt und der Größte mochte noch nie Brei ...
LG, Astrid