Hat vielleicht jemand die Anleitung für Nilpferd, Hase und Frosch von milupa?
Mein Kind ist leider dem babyalter schon lange entwachsen und ich hab mich total in die Tierchen verliebt.
Die Aktion ist jetzt zwar schon länger her, aber jetzt hab ichs endlich geschafft: alle 4 sind fertig
Danke an alle, die mir die Ankeitung geschickt haben
Hallo ihr!
Hat noch jemand die Anleitungen von den Häkeltieren? Ich habe einen Frosch bekommen und würde sehr gerne noch die anderen Tiere häkeln. Danke für eure Antworten! Liebe Grüße
Hallo Selly1900!
Wollte dich fragen, ob du noch zufällig die Anleitung für die Häkeltiere von Milupa hast. Ich habe leider nur die vom Frosch, würde mich über anderen Tiere sehr freuen! Danke für deine Antwort! Liebe Grüße Iris
Besteht die Möglichkeit die Anleitungen zu bekommen ... die Tiere sind so schön ... leider habe ich es jetzt erst gesehen .vlt. sind auch noch ganze Häkelsets vorhanden ?
Die Aktion ist jetzt zwar schon länger her, aber jetzt hab ichs endlich geschafft: alle 4 sind fertig
Hallo ...
Hast du die Anleitungen vielleicht noch und könntest sie mir schicken ?
ich hab die anleitung für den hasen selber von @jakobmama erhalten, aber jeder der sie möchte kann mir eine pn mit email-adresse schicken und ich leite sie gerne weiter
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
553
1,783
8,852
3,198
1
Mein Kind ist leider dem babyalter schon lange entwachsen und ich hab mich total in die Tierchen verliebt.
155
5,361
3
Hat noch jemand die Anleitungen von den Häkeltieren? Ich habe einen Frosch bekommen und würde sehr gerne noch die anderen Tiere häkeln. Danke für eure Antworten! Liebe Grüße
3
Wollte dich fragen, ob du noch zufällig die Anleitung für die Häkeltiere von Milupa hast. Ich habe leider nur die vom Frosch, würde mich über anderen Tiere sehr freuen! Danke für deine Antwort! Liebe Grüße Iris
1,169
2
2
Hallo ...
Hast du die Anleitungen vielleicht noch und könntest sie mir schicken ?
1
Ich bin schon sehr lange auf der suche nach dem Anleitungen der süßen Tiere.
Könnt mir vielleicht auch jemand die Anleitungen schicken ?
Mit dankenden und freundlichen Grüßen
Alina
155
257
155
1,169
155
2
155
2
155
2