@Fluffy84 war nur ne Vermutung. Dachte eben ,dass die vorlagen Geschütz sind bzw stehts so in der Anleitung iw und dachte, dass mans nicht einfach so veröffentlichen darf
Aber bin da auch kein Experte
Hätte ja eigentlich auch nix gegen die anderen anleitungen
Wenn man sie dann haben darf
Ich hätte das Nilpferd, würde aber gerne die anderen Tierchen auch versuchen :-)
Also wenns per PN oder Mail ok geht, bin ich natürlich auch bereit zu teilen ;-) und würde mich bitte über die anderen Anleitungen auch sehr freuen :-) da ja das Känguru schon gepostet wurde ;-)
Ich würd auch gern den Hasen und das Känguru versuchen. Wär lieb wenn mir jemand die Anleitungen per PN schicken könnte
Ich hätt die vom Nilpferd anzubieten
ich hab die anleitung für den hasen selber von @jakobmama erhalten, aber jeder der sie möchte kann mir eine pn mit email-adresse schicken und ich leite sie gerne weiter
Das ist nur Übung @miss87. Kann man hier Videos einstellen? Dann zeige ich es dir vor wie du dir am leichtesten tust. Ansonsten kannst du auch einfach zb. 6 machen und dann nicht jede Masche verdoppelt, sondern z.b. Nur zwei, also nach jeder 3., dann hast in der 2. Reihe auch die geforderten 8 Maschen . Denn nur darum geht es im Endeffekt.
Ich werde mal bei Milupa nachfragen ob wir die Anleitungen tauschen dürfen. Verhindern kann man es ja nicht und es ist, sag ich jetzt mal, ja auch im Sinne der Aktion, eine Werbung für Milupa. Ich geb bescheid.
Gestern hab ich in Kopf gehägelt und jetzt bin ich dabei das Schwänzchen zu häkeln...
Mir bleibt eine ganze Wolle über und da könnt ich mal noch eines machen .
Das aufnähen und nähen kann ja lustig werden :-D. Komm ich dann hoffentlich bald dazu .
Ich hab jetzt schon das grüne Känguru begonnen ) also häkeln ist nicht mein Lieblingshobby, da bin ich mit nähen besser dran. Ich vergess dauernd maschen, hab keine Ahnung mehr wo ich war, aber den Kopf hab ich irgendwie geschafft )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
920
920
Link auf Userwunsch von Admin entfernt.
1,385
920
1,985
2,376
2,313
19,908
28
2,636
19,908
2,313
2,691
3,869
8,454
Hab momentan mal zwei arme,zwei Ohren und ein bissi vom Fuss vom Känguru geschafft.
Mit zwei Mäusen an der Seite,nicht so easy.
Foto folgt noch
8,852
19,908
1,146
Am liebsten als Originalzettel, überweise gerne etwas für Porto und Aufwand. ^^
(Hab einen Ordner wo ich alle Anleitungen die mir gefallen abhefte...)
8,454
Aber bin da auch kein Experte
Hätte ja eigentlich auch nix gegen die anderen anleitungen
Wenn man sie dann haben darf
19,908
275
Ich möcht bitte auch - alles bis aufs Froscherl Danke!!
1,167
Also wenns per PN oder Mail ok geht, bin ich natürlich auch bereit zu teilen ;-) und würde mich bitte über die anderen Anleitungen auch sehr freuen :-) da ja das Känguru schon gepostet wurde ;-)
2,313
19,908
28
1,494
1,466
Ich hätt die vom Nilpferd anzubieten
2,313
19,908
1,167
920
2,636
4,419
2,313
1,423
2,376
1,985
Ich hätte zwar den Hasen aber ich hab alle Runden durchgestrichen die ich gehäkelt habe
8,852
2,633
2,376
2,815
19,908
2,815
19,908
2,815
920
5,360
Ich werde mal bei Milupa nachfragen ob wir die Anleitungen tauschen dürfen. Verhindern kann man es ja nicht und es ist, sag ich jetzt mal, ja auch im Sinne der Aktion, eine Werbung für Milupa. Ich geb bescheid.
Lg, Admin
4,076
1,423
Mir bleibt eine ganze Wolle über und da könnt ich mal noch eines machen .
Das aufnähen und nähen kann ja lustig werden :-D. Komm ich dann hoffentlich bald dazu .
3,872