Bin 21 bin am bastln und wollte mal nachfragen ob mir jemanden einen guten Arzt empfehlen kann
Versuche seit 2 1/4 Jahrwn schwager zu werden und mein Frauenarzt tröstet mich immer hinaus! :-(
@Binci78 Dr. Lausegger in Klagenfurt! Ich bin erst seit Kurzem bei ihm und bin schon begeistert. Ich hab aber von vielen anderen gehört, dass er der Beste sein soll!
Bin in der kinderwunschklinik Sterignost in Klagenfurt in Behandlung.
Kann ich wirklich weiterempfehlen... Super Betreuung, sehr nettes und einfühlsames Personal,....
Bin 27 und wir hatten seit fast 4 Jahren den Kinderwunsch... Ich bin jetzt beim ersten Versuch schwanger geworden... Bin derzeit in der 5. ssw.
@Sandra89 Dr Svejda ist einfach toll bin seit jahren bei ihm und jetzt begleitet er mich durch meine erste ss nimmt sich zeit für einen und erklärt gut bei fragen kann ihn nur weiter empfehlen bin jetzt 38+3 ssw .. und herzlichen Glückwunsch zur kugelzeit
@Binci78 sry garnicht gesehen das noch wer was geschrieben hatte ^^ eigentlich kommt man recht schnell ran für einen Termin Routine kontrollen werden natürlich was weiter hinten angesetzt als andere ^^
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,399
30
458
30
Ist er Privatarzt?? oder normal?
lg
458
30
825
812
Bin in der kinderwunschklinik Sterignost in Klagenfurt in Behandlung.
Kann ich wirklich weiterempfehlen... Super Betreuung, sehr nettes und einfühlsames Personal,....
Bin 27 und wir hatten seit fast 4 Jahren den Kinderwunsch... Ich bin jetzt beim ersten Versuch schwanger geworden... Bin derzeit in der 5. ssw.
Liebe Grüße
812
5,812
30
danke für den Typ bekommt man da schnell einen Termin??
hoff das er echt gut ist
lg
5,812