hallo ihr lieben,
ich suche echt dringend gleichgesinnte...
mein sohn ist jz 20mo..bei ihm hatten wir nen kinderwunsch und wums 1mo später war ich schwanger..
jz wünschen wir uns ein zweites .. tja ich war zwar gleich wieder schwanger habs aber verloren..jz basteln wir schon 6mo und nix tut sich..ständig dieses warten ob die regel kommt..und jeses mal kommt sie doch wieder...schön langsam frage ich mich ob iwas nicht stimmt (war schon beim arzt "das kann dauern" "das ist normal") oder es viell nicht sein soll, dass wir ein zweites bekommen
3 andere mamis mit denen wir oft was unternehmen sind mittlerweile wieder schwanger u meine beste freundin auch...es macht mich echt traurig...
viell findet sich jemand dem es ähnlich geht?
Kommentare
1,195
Falls dich dein Arzt verunsichert, hole dir eine zweite Meinung ein.
So zum Abschluss wünsche ich dir gute Nerven und dass du bald dein 2. Wunder testen kannst.
269
eine zweite meinung wäre viell eh keine schlechte idee..
3,872
Wart ihr schon beim Arzt abklären was da los ist?
Das mim gelassen sein ist find ich ein ding der Unmöglichkeit. Wie soll man das denn schaffen, wenn der kiwu wirklich riesig ist?
3,425
269
jz steh ich 2 tage vor der regel u iwie weis ich schon dass sie kommt..fühlt sich genau so an wie die letzten paar mal..und immer dachte ich..na viell sinds ja ss anzeichen..und jedes mal kam sie wieder..und währenddessen wachsen die bäuche meiner freundinnen und ich kann mir lauter ss-themen anhören und wie glücklich sie nicht sind..und namen..und wie sie es allen erzählen..und lauter so zeug
ich freu mich dass ich hier wenigstens jemand gefunden hab der mich versteht...danke!!!
ich versuche es echt gelassen anzugehen...bin dann aber doch sehr enttäuscht und traurig wenn die regel wieder kommt
3,425
Es ist so schwer wenn alle anderen schwanger sind nur man selber nicht. Ich frag mich immer warum das bloß so ist. War nachder fg auch beim fa und alles bestens. Mein zyklus hat seine gewohnten 30 tage und an zyklustag 16 merke ich immer meinen eisprung. Kann doch nicht so schwer sein oder?
146
Der psychische Druck ist der schlimmste.
269
also gut und schön wenn ich höre.. nimm bissi druck raus...kann mir bitte jemand sagen wie genau ich das denn noch tun soll
1,843
Ich hab dann eine Studie gefunden, dass der Stresslevel der Frauen nichts mit der Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden zu tun hat. Mir hat das sehr geholfen, weil ich nicht mehr entspannt sein musste. Ab da war ich es dann. Entspann dich ist in der Situation nämlich so ziemlich das gemeinste, was man sagen kann. Auch wenn es gut gemeint ist...
Eventuell tät ich beim Arzt abklären, ob wirklich alles in Ordnung ist. Auch wenn es stimmt, sechs Monate ist noch völlig normal.
Ich wünsch dir alles Gute!
4,035
11,145