Hallo,
ich muss leider weit ausholen, vielleicht kann mir dann jemand Rat und/oder Erfahrung mitteilen
Ich habe den ersten Zyklus Persona verwendet, am 25. und 26. März kam das Eisprungzeichen.
So vorige Woche Donnerstag (07.04.) hab ich mit dem Clearblue Digital getestet - schwanger 1-2 Wochen.
Danach noch etliche weitere Tests, alle positiv!
War am Mittwoch diese Woche bei meiner Frauenärztin, diese konnte am Ultraschall ausser eine Flüssigkeitsansammlung die auf eine Blutung deutet nichts sehen.
Ich soll abwarten und nächste Woche Dienstag wieder kommen.
Blut wurde abgenommen.
Donnerstag der Anruf HCG liegt bei etwa 400, Progesteron bei 8,75 (was ihr zu niedrig ist, sollte höher sein)
War gestern im KH, wo meine FÄ grad im OP Dienst hatte und die hat das Personal angeordnet nur Blut abzunehmen.
Hcg gestern 654, Progesteron 12.
Soll alles weitere am Sonntag (da hat sie im KH wieder Dienst) oder am Dienstag in der Ordi besprechen.
Jetzt hänge ich in der Luft und weis nicht wie es weitergeht, sie hat am Mittwoch was von Gelbkörperhormon geredet, aber dann nichts mehr verschrieben oder so, wir müssen einfach warten meinte sie.
Hab viel gegoogelt und dieses Gelbkörperhormon könnte doch auf keinen Fall schaden um eventuell noch eine inakte Schwangerschaft zustande zu bringen oder?
Warum hat sie mir das nicht verschrieben?
Mein erster Zyklus war 33 Tage, und im zweiten jetzt hat es eben eingeschlagen, sie meinte dass das vielleicht damit zusammen hängt mit den längeren Zyklen das man noch nichts sieht.
Glaub ich aber nicht weil dank Persona weis ich genau wann mein ES war.
Gibts jemanden der sowas ähnliches hatte und trotzdem eine intakte SS?
Kommentare
13
Ich habe zwar keine SS-Anzeichen wie bei meinem ersten Kind (wobei ich glaube das es da erst später so in der 7. Woche begann) aber auch keine Schmerzen oder Blutungen.
Bei meinem Sohn damals (2011) wurde nie so von den Blutwerten ausgegangen sondern was man am Ultraschall sah.
1,525
Ich glaub dass es in deinem Fall einfach noch arg früh ist. 4+4 ist ja wirklich sehr zeitig. Ich war in meiner jetzigen SS bei 5+3 oder so und da hat man nicht wirklich was gesehen, eine Mini Fruchthülle ohne Inhalt und zwei Wochen später war das Baby dann zu sehen. Bei 4+4 darfst dir glaub ich nicht mehr als eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erhoffen.
So schlecht find ich die Werte für diese SSW jetzt auch nicht. Ich würd einfach abwarten, mehr kann man da glaub ich jetzt eh nicht machen. Und Sonntag oder spätestens Dienstag kannst du ja sowieso nochmal zu deiner Ärztin.
13
Rechts unterhalb der Fruchthöhle ist die Flüssigkeitsansammlung weiterhin zu sehen, was ihr etwas Sorgen macht, sie hat dies aber dann nicht weiter kommentiert.
In einer Stunde bekomme ich die heutigen Blutwerte.
1,525
Wirst sehen beim nächsten Termin sieht man schon das Butzi drinnen, vielleicht sogar mit Herzschlag.
Alles Gute und einfach ruhig bleiben, lass dich nicht verunsichern, es wird sicher alles gut gehen.