Welcher war der erste Zahn

SherenaSherena

1,847

bearbeitet 2. 11. 2012, 14:52 in Entwicklung & Erziehung
Luca hat als ersten Zahn (mit 8Monaten) den unteren linken Schneidezahn bekommen. Danach den rechten und dann erst oben links und oben rechts. Heute habe ich eine Mama mit ihrem 7Monate alten Sohn getroffen. Dieser hat alle 4 Eckzähne als erstes bekommen. Sieht echt gruselig aus...wie ein kleiner Vampir...passt zu Halloween :D
Welche Zähen sind bei euren Kleinen zuerst gekommen und wann?

Kommentare

• MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 5. 04. 2013, 15:27
    Meine hat zuerst den linken unteren schneidezahn bekommen mit genau 7 monaten! 1 woche später den linken! Seither nix mehr, glaub aber, dass bald die oberen kommen!! ;-)
    Hab beim babyschwimmen grad eine mami kennen gelernt, wo der kleine beide unteren schneidezähnen zu geboren ist!!!! ;-)
  • Meine kleine hat zuerst den unteren linken schneidezahn dann den rechten
    , dann ist oben link und dann rechts und jetzt ist der vorletzte linke backenzahn gerade kurz vorm durchbrechen. Und der tut ihr auch hölisch weh schon seit 3 wochen oder so :-((
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 5. 04. 2013, 15:28
    Kann es sein, dass backenzähne scgon so bald kommen?? I mein jetzt wie bei meiner so mit 9 monaten??? Weil sie fährt sich mit dem finger immer an dieselbe stelle und immer voll weit nach hinten!!!!
  • Bei mir hat der ka gemeint das die zähne sowieso ganz unterschiedlich kommen können. ALso ich glaub schon das das geht meile kleine bekommt auch jetzt schon den ersten!!
  • Wir haben noch keinen, aber ich glaube der erste wird der untere rechte Schneidezahn sein..... (schaut zuindest jetzt so aus) - Bin gespannt....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum