Wandertaugliche Trage

Hallo!! Wir wollen in zukunft wieder mehr wandern gehen! heute war ma mitn buzzidil unterwegs...aber madamchen hat da iwie null freude drin....
wor haben einige mit so ähm kraxen gesehen...gibts da jmd der sich damit auskennt?
lg :)

Kommentare

• Wir haben eine Deuter Family Kid Comfort Air und sind sehr zufrieden. Da unsere Kleine nicht gerade leicht und auch sehr groß ist, gings sehr bald mit buzzidil und Manduca nicht mehr. Wir haben dann einige Rucksacktragen probiert. Viele sind leider nicht gut auf den Tragenden einstellbar, vorallem wenn man groß ist. Uns hat dann eine nette ( und ebenfalls recht große;-)) Verkäuferin im Babygeschäft den recht geschäftsschädigenden Tipp gegeben uns mal anderswo die Tragen von Deuter anzuschauen.
    Unsre Kleine ist seitdem sie selbstständig sitzt drinnen und ihr gefällts. Nicht billig, aber es hat sich für uns ausgezahlt da wir sehr oft damit unterwegs sind.
    Amanda85
  • Ich war mit unserer Emeibaby. Mir, meinem Mann und dem Sohnmann hats super gepasst.
  • Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 17. 04. 2016, 14:53
    Hast du am Rücken oder am Bauch getragen @Amanda85
  • also anna is 14 monate am bauch geht eh nimma.....nur sie is afoch zu sehr eingeschränkt in ihrer bewegung!! sie will halt tlw a imma selber gehen etc und iwie passt des für uns alle nimma mit der buzzi...is a extrem schwer geworden nach einer zeit... sie hat immerhin a ca 12kg!
  • Kate_87Kate_87

8,873

bearbeitet 17. 04. 2016, 15:20
    Ich kenn dann nur noch diese Tragegestelle für den Rücken...aber die Funktionieren genauso wie die Tragen eigentlich!
  • Wir haben eine Rückentrage von Osprey und sind sehr zufrieden. Ist gut einstellbar für Kind u Träger. Sonnenschutz ist auch dabei.
  • @Kate87 naja geht eh nur mehr rücken... nur i denk ma dasa vll in ana "kraxe" iwie bequemer sitzt und mehr sieht- da doch erhöht und dann a an sonnenschutz etc pp hat
  • Wir haben die Vaude Shuttle Premium. Auch nicht billig, aber es rentiert sich, wenn man viel unterwegs ist. Sie ist gut auf den Träger einstellbar und hätte auch ein Sonnen/ Regendach dabei.
    Amanda85
  • Wir haben auch eine von deutet. Ebenfalls mit kleinem Dach dabei. Unser großer ist immer darin eingeschlafen :3
    Hoff der kleinen gefällts dann genauso ...
    Günstig über willhaben gekauft.
    Amanda85
  • Wir haben auch eine Vaude mit Regenschutz bzw Sonnendach, erst heute haben wir sie zum Wandern genommen.

Wir nehmen die normale Trage für normale (kurzen Strecken) und die Krake für längere, erstens sieht sie da mehr und 2 glaub ich das sie da auch besser sitzt
    Amanda85
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum