Hallo vielleicht kann mir jemand helfen oder kennt das. Meine Kleine ein Jahr alt hat immer gerne und brav gegessen. Ihr schmeckte eigentlich immer alles. Sie ist absolut nicht heikel. Zusätzlich hat sie 3 mal am Tag ihre Freifläche getrunken. Seit zwei Tagen trinkt sie absolut keine Flasche mehr weder morgens noch abends vorm schlafen. Wenn ich ihr sonst was anbiete will sie auch nicht auch nichts was sie alleine essen kann. Muss sie extrem ablenken damit ich wenigstens ein paar Löffel am Abend in ihr Bäuchlein kriege. An der Flasche oder an Schmerzen liegt es sicher nicht denn ihren Tee oder Wasser trinkt sie brav aus der Flasche. Fi de das sehr komisch weil sie eigentlich extrem brav und viel isst. Ich finde es halt am Abend gar nicht gut wenn sie mit leerem Bäuchlein ins Bett geht. Ihr scheint's egal zu sein denn sie schläft die ganze Nacht und will auch ammorgen nichts haben. In st ja nicht so das es jetzt tragisch ist. Sie hat eh genug Reserven aber ich finde es eigenartig. Vielleicht kennt das ja jemand von euch oder hatte ähnliches.
Kommentare
1,390
1,195
Meine Nichte hatte das auch, aber über mehrere Tage und hatte eine Kehlkopfentzuündung.. aber natürlich auch andere Symptome.
Wenn es ihr so gut geht würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen, die Zwerge holen sich schon was sie brauchen. Wenn du ein ungutes Gefühl hast, lass sie vom Kia durchchecken.
5,214
3,394
kann aber auch an den zähnen liegen...da tut ihen das ansaugen ziemlich weh- zumindest bei anna- lisa wars so!!
1,276
6,850
Wenn sie generell nix isst würd ich mal mit ihr zum Kinderarzt schauen. Meine sind dann meistens krank - oder Zähnen. Kinder kriegen nicht immer Fieber, auch bei ernsteren Sachen manchmal nicht.