Frage zu Zylus, Hormonspritze und Mens

bearbeitet 18. 04. 2016, 11:51 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo erstmal.
Also ich habe im Juli letztes Jahr die Hormonspritze abgesetzt.. mein zyklus hat sich jetzt auch wieder eingebendelt.
Also am 28.2 hatte ich meine letzte richtige mens. Hatten auch jeden 2 Tag GV um den stichtag nicht zu verpassen.
Am 2. 4 kam dann mit verspätung meine "Mens" aber irgentwie nur 2 tage und verhältniss mäßig wenig.
Nu habe ich seit 1 woche regelmäßig ein stechen im unterbauch sotbrennen und meine Brustwarzen fangen an zu schmerzen. Aufs klo muss ich auch öfter und jetzt fängt es an das ich nachts aufstehen muss um aufs klo zu gehen.
Könnte es sein das ich vll doch schwanger bin abwohl ich am 2.4 blutungen hatte?

Kommentare

• Hallo @Liisah2407! Hol dir am besten einen CB Schwangerschaftstest und mach den mit Morgenpipi. Am sichersten ist, du gehst zum Hausarzt und machst einen Bluttest auf HCG, dann hast du Gewissheit ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum