Frage
Wir fliegen im Juni auf Kreta, Bub hat natürlich eigenen Sitzplatz und somit auch Anspruch auf 20 Kg Freigepäck und Handgepäck.
Ich weiß nicht ob ich für seine Sachen einen extra Koffer/Tasche brauche oder ob ich alles bei mir unterbringe. Aber wie ist es mit dem "Handgepaäck"? Zahlt es sich aus wen ich einen Trolley/kl. Reisetasche/Rucksack mitnehme? Was ist besser? Mir geht es nur um die Sachen, die er im Flieger ev. braucht - Rest wird sicher im normalen Gepäck dabei sein.
Wie habt ihr das gemacht?
@Morgana Wir hatten heuer zum 1. Mal einen eigenen Koffer für unseren Sohn. Handgepäck hatten wir einen Rucksack mit Sachen die wir unterwegs brauchen (Snack, was zu Trinken, Spielzeug u Windeln) und einen kleinen Rucksack den er selber trug. Trolley finde ich eher unpraktisch weil man ihn im Flugzeug nicht unter den Sitz bringt u ich die Sachen gerne zur Hand hab.
@SharkY ok, dankeschön..... Wir sind auch eher "Rucksack-Typen".... Also zahlt sich ein eigener Koffer für das Kind auch aus? Irgendwie will ich nicht so viel Gepäck mit rumschleppen....
@Morgana Ich würde einfach versuchen ob ihr mit 2 Koffer auskommt. Ist sicher angenehmer. Bei uns wäre sich das nicht mit 2 ausgegangen. Wir waren allerdings auch im Winter unterwegs - da braucht man um einiges mehr an Kleidung.
Hilfe! Ich kann ein Paidi-Gitterbett um 52€ haben. In einer tollen Farbe, neu würd das über 300€ kosten und Paidi ist bei uns sehr sehr rar. Eigentlich will ich den US am Dienstag abwarten, aber was wenn er schon vorher einen Käufer hätte? Würdet ihr es dann schnell holen? Sind eigentlich nur mehr 4 Tage, aber da kann das Bett soooo schnell weg sein
Mein Mann ist gestern Heim kommen mit der 2 Ten Staffel "got" .
Aber dafür hat er mir mitgebracht "Breaking Bad" und Pretty little liers.
von bb haben wir gleich 3 folgen geschaut.taugt mir.
@Asuna ich würde definitiv zuschlagen. Dein Würmchen hat es verdient dass du positiv denkst und es will bei euch bleiben!!
Du könntest den Verkäufer sonst bitten, es für paar Tage zu reservieren, und hoffen dass er einwilligt.
@Nina33 & @meli1990 Ja die gefällt mir auch gut, aber sie geht leider nur von einer Seite zum bespielen oder?
Am liebsten wär mir eine, bei der man auf beiden Seiten spielen kann..
@KarinW wir haben zwei Kinder und die Küche vom Ikea. Das geht gut, sie spielen nebeneinander.
Wo würdet ihr sie denn hinstellen? Ich denk mir immer wenn sie gegen eine Wand steht dann kann sie nicht kippen.
Wir fahren im Sommer nach Kärnten für eine Woche. Weiß jemand, was man mit einem 2 1/2 Jährigen unternehmen kann außer baden. Ist Minimundus für so Kleine schon was?
@rinoa wohin fährst du denn?? In der Villacher Gegend ist der Affenberg sehr interessant. Außerdem finden wir den Alpenwildpark in Feld am See und den Tierpark Rossegg super. Reptilienzoo Happ sind wir mit unseren Kindern auch jedes Jahr.
@karinW ah da hat meine Freundin ne tolle wenn du wirklich auch auf der andren Seite apielen lassen willst. Die sieht auch toll aus aber müsste fragen woher. Das weiß ich jetzt nicht
@rinoa beim Turnersee gibts noch einen Vogelpark. http://vogelpark.at Allerdings kann ich dir nicht mehr dazu sagen weil ich das schon fast 20 Jahre her ist das ich da war. (Jetzt wurde mir erst klar wie alt ich bin :dissapointed: )
Frage
Mein 7 Wochen altes Baby hat bei einem Auge etwas augenpatz und es tränt und sie macht es nicht gscheit auf. Ich kann aber nix erkennen, dass was drin wär. Was mach ich da am besten?
An die Grillprofis oder vl. habt ihr nen Grillprofi zuhaus...
Würde den Meinen nen Weber Gasgriller kaufen.
Hat wer Tipps welcher super wär.?
Und nicht zu teuer. Also so ein super Mittelding
@bika unser großer hatte sowas auch als ganz kleines baby..so verklebte augen..ist meistens nix tragisches,das ist,da die tränenkanäle noch nicht ausgereift sind(od so ähnlich)..so wies kommen is wars auch wieder weg.was wir gemacht haben,mit kochsalzlösung(z.b. nivea nasenfrei od eins aus der apotheke) auswischen...hab mir so Es kompressen in der apo geholt,da da immer zwei stk drinnen waren in der pakung und man so sterile tupfer zum auswischen hatte..
@Baileys wir haben einen weber q220 und sind sehr zufrieden. haben ihn jetzt seit 3 jahren. der kleiner (q1200 glaub ich) wäre uns zu klein, weil da die auflagefläche schon sehr winzig ist.
Gibt es eine Faustregel, wie oft Übungswehen normal sind? Ich finds ja schwer zu erkennen, weil sich mein Zwergi so gerne gegen die Bauchdecke lehnt und dann halt auch hart ist, aber heute bin ich mir 2x schon ziemlich sicher gewesen.
Mach mir jetzt bei 2x noch keine Sorgen, aber will nur mal wissen...
Kommentare
3,390
7,695
3,390
7,695
Hätt mich jetzt nicht angesprochen.
dachte das ist auch nur ein Knast Ding oder gibt's da auch "tiefgrund"?
5,214
7,415
11,145
Schaut bei noch jemanden das Forum über den Browser so komisch aus?
3,794
11,145
2,376
11,145
7,415
Wir fliegen im Juni auf Kreta, Bub hat natürlich eigenen Sitzplatz und somit auch Anspruch auf 20 Kg Freigepäck und Handgepäck.
Ich weiß nicht ob ich für seine Sachen einen extra Koffer/Tasche brauche oder ob ich alles bei mir unterbringe. Aber wie ist es mit dem "Handgepaäck"? Zahlt es sich aus wen ich einen Trolley/kl. Reisetasche/Rucksack mitnehme? Was ist besser? Mir geht es nur um die Sachen, die er im Flieger ev. braucht - Rest wird sicher im normalen Gepäck dabei sein.
Wie habt ihr das gemacht?
4,419
11,455
4,805
385
7,415
385
3,872
7,695
Aber dafür hat er mir mitgebracht "Breaking Bad" und Pretty little liers.
von bb haben wir gleich 3 folgen geschaut.taugt mir.
4,448
Du könntest den Verkäufer sonst bitten, es für paar Tage zu reservieren, und hoffen dass er einwilligt.
3,872
4,419
1,598
1,867
1,167
4,419
Am liebsten wär mir eine, bei der man auf beiden Seiten spielen kann..
6,845
Wo würdet ihr sie denn hinstellen? Ich denk mir immer wenn sie gegen eine Wand steht dann kann sie nicht kippen.
4,419
940
3,508
8,102
940
3,508
4,419
8,102
249,-. Willst mehr wissen?
21,827
Mein 7 Wochen altes Baby hat bei einem Auge etwas augenpatz und es tränt und sie macht es nicht gscheit auf. Ich kann aber nix erkennen, dass was drin wär. Was mach ich da am besten?
4,419
8,102
Würde den Meinen nen Weber Gasgriller kaufen.
Hat wer Tipps welcher super wär.?
Und nicht zu teuer. Also so ein super Mittelding
940
8,102
4,419
8,454
6,026
6,026
21,827
4,107
2,376
6,026
@lmc Danke, dann muss ich vermutlich Teil 1 und 2 machen
5,123
Mach mir jetzt bei 2x noch keine Sorgen, aber will nur mal wissen...