Und ich hab mir gedacht cool ich liebe thunfisch den nehm ich gleich für den heutigen thunfischsalat her. Wie i meinen mann kenn ists ihm sonst eh zu wenig deswegen glei nu a dose mehr. Super, dass die da drinnen war
Kann leider nix hochladen, hab mir das krone Kochbuch, die eulenservietten, den apfelschneider, Torten decko und das chicken grill Gewürz rausgenommen, probiers später nochmal mitn foto
Die Tortendeko ist von mir, glaube ich (also ich habe eine rein getan und außer meiner war keine drinnen, glaube ich, somit müsste es meine sein.) @Glanraven04
Das Kochpaket ist wieder bei mir eingetroffen und ich werde mich mal an "Getreide & Linsen" wagen... Danach gibt es einen Walnusskuchen^^
Achtung
Alle aktuellen Teilnehmer und auch zukünftigen Teilnehmern möchte ich nochmal die Regeln ins Gedächtnis rufen, weil sich offenbar der Anteil an unbrauchbaren Artikeln hier und im Kosmetikpaket ständig erhöht.
1. MHD mind. 3Monate noch - die Kuvertüre ist bereits 2015 abgelaufen, die Kokosflocken demnächst!
2. Mindestwert 1€ - dies trifft weder auf Billigkonserven von clever usw.zu noch auf unverpackte Backpulver Päckchen (0,45€)...
3. Auch der Tausch gegen Gratisprodukte (Pflaumenwein vom Chinesen) entspricht nicht den Regeln eines gleichwertigen Tausches.
Darum zur Info: wer in Zukunft alte MHD-Ware oder Billigartikel ins Paket legt, wird für alle Wanderpakete ausgeschlossen! Ich finde das einfach unfair gegenüber anderen Teilnehmern, die hochwertige und deutlich teurere Artikel (wie Nespresso oder Biosachen) reinpacken...
Somit muss ich einige Produkte komplett ersetzen, damit wieder ein ordentliches Wanderpaket entsteht. An all die korrekten Tauschpartner: Danke
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,241
Das hab ich mir genommen und wieder neu bestückt.
Morgen gehts dann weiter
5,987
11,031
4,444
1,241
1,241
4,356
3,918
5,987
1,241
1,241
3,918
@kerstin_mit_leon .
1,241
10,658
1,241
1,363
1,363
paket wird spätestens morgen versendet
5,987
1,241
4,444
Paket ist heute bei mir angekommen. Folgendes habe ich mir ausgesucht:
@kerstin_mit_leon hast du die Flasche als Tauschartikel rein oder zusätzlich? Nur dass ich weiß, wie viel ich zurück rein tun muss.
Ich bräuchte bitte die nächste Adresse.
10,658
1,363
3,918
@Glanraven04 .
1,393
1,393
1,393
Nächte Adresse bitte.
5,123
1,393
1,393
Foto geht noch immer nicht
1,393
1,241
3,918
Ich will es schon. Damit ist die Runde zu ende.
4,444
558
3,918
Das Kochpaket ist wieder bei mir eingetroffen und ich werde mich mal an "Getreide & Linsen" wagen... Danach gibt es einen Walnusskuchen^^
Achtung
Alle aktuellen Teilnehmer und auch zukünftigen Teilnehmern möchte ich nochmal die Regeln ins Gedächtnis rufen, weil sich offenbar der Anteil an unbrauchbaren Artikeln hier und im Kosmetikpaket ständig erhöht.
1. MHD mind. 3Monate noch - die Kuvertüre ist bereits 2015 abgelaufen, die Kokosflocken demnächst!
2. Mindestwert 1€ - dies trifft weder auf Billigkonserven von clever usw.zu noch auf unverpackte Backpulver Päckchen (0,45€)...
3. Auch der Tausch gegen Gratisprodukte (Pflaumenwein vom Chinesen) entspricht nicht den Regeln eines gleichwertigen Tausches.
Darum zur Info:
wer in Zukunft alte MHD-Ware oder Billigartikel ins Paket legt, wird für alle Wanderpakete ausgeschlossen! Ich finde das einfach unfair gegenüber anderen Teilnehmern, die hochwertige und deutlich teurere Artikel (wie Nespresso oder Biosachen) reinpacken...
Somit muss ich einige Produkte komplett ersetzen, damit wieder ein ordentliches Wanderpaket entsteht. An all die korrekten Tauschpartner: Danke
11,031