Hallo werdende Mamis oder schon glückliche Mamis

Ich wollte mal eine kleine Umfrage machen bis zu welcher SSW ihr mit Übelkeit (und Erbrechen) zu kämpfen hattet?
Bin seit heute in der 15 SSW lt Berechnung (lt Ultraschall aber schon in der 16 SSW) und musste mich heute in der Früh wiedermal übergeben und mir ist schon wieder den ganzen Tag schlecht, obwohl die letzte Woche sooo schön war ... Da hatte ich gar nichts mehr und dachte ich hätte die Übelkeit endlich hinter mir..
LG
Kommentare
9,847
3,823
1,748
Heute hats mich echt überrascht
4,842
5,214
750
Zweimal habe ich einen Magendarmvirus erwischt. Das hatte aber nichts mit der SS zu tun, es ging bei uns in der Arbeit rum.
2,292
Dann wurde es besser und hörte auf! Im Kreissaal hab ich dann wieder gekotzt
2,376
5,214
2,600
Ich weiß zwar nimma genau aber bis zur 20ssw sicher.. War damals nämlich beim fa und hab gefragt ob das denn nie aufhört
Schlecht war mir schon eine woche vorm positiven test.. (war damals erst Anfang 5. Woche) habs auf die kommende mens geschoben weil mir da auch oft schlecht war.. Hab ja nicht damit gerechnet ss zu sein weils eigentlich nicht geplant war.
Gekommen ist die übelkeit aber zum ende hin nochmal.. Meistens nachts wenn ich ziemlich heftiges sodbrennen hatte..
Und man vergisst es wirklich. Also ich mach das sicher nochmal mit und man weiß ja nie obs bei der 2 ss genauso schlimm ist oder die übelkeit gar nicht kommt.
554
968
Wünsch dir alles Gute
1,303
@michi11 Magenschmerzen kenn ich auch. Hab das immer wieder mal. Keine Ahnung warum. Gestern war's wieder schlimm. Da muss man halt einfach durch...
554
11,145
75
Alles Gute, es geht vorbei!
554
Dabei war es egal, was ich gegessen oder getrunken habe...
Habe auch einiges ausprobiert... von Ingwerkapseln bis zu Tees etc., hatte auch Akupressur-Armbänder.
Bin dadurch die ganze Zeit eigentlich nur gelegen und konnte nicht viel tun außer warten, dass es vorbei geht...
Und irgendwann im 4. Monat gings dann auch vorbei.
Durchhalten
1,821
5,214