Hallo!
Ich heiße Manuela, bin 33 und mein bald 10 Monate junger Sohn heißt Tobias. Wir sind auch öfter alleine, mein Mann ist dienstlich viel im Ausland und kommt sonst oft spät nach Hause.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine nette Bekanntschaft machen würden, mit der wir spielen, spazieren, plaudern und vieles mehr können! Wir sind nicht direkt in Wiener Neustadt zu Haus
Kommentare
104
Ich bin auch 33 Jahre und meine Tochter ist 9 Monate. Wir wohnen in Wr.Neustadt. Können uns gerne mal zum Spazierengehen treffen. LG, Karin und Nina :-)
94
Hallo!
Tut mir leid, irgendwie hat das mit dem Schreiben gestern nicht funktioniert! Ich hoffe es geht heute besser!
Ja, gerne! MilAkPark wenns wieder mal schöner ist? Da könnte @Babsi123 vielleicht auch mitgehen :-D
1,821
Ja gerne würd ich mitkommen. Unsere Zwerge sind ja altersmäßig recht nah beinander
94
Wie sieht es bei euch nächste Woche aus? Dienstag und Mittwoch geht nicht, aber am Montag und Donnerstag sieht es gut aus :-)
1,821
94
@_Karin83_ bei dir auch?
Das Wetter würde ich noch abwarten ;-)
94
Ah! Hab gerade gesehen, dass ist ja der Feiertag Da werden wir was mit dem Papa unternehmen, der ist da zu Hause!
104
94
94
Kommenden Montag hätten wir auch Zeit, hab ich gerade gesehen! Da könnten wir auch wenn ihr wollt
104
Morgen können wir nicht...fahren in die Therme.
94
1,821
Wie schauts bei euch nächste Woche aus.
Therme klingt toll würd ich auch soool gern mal wieder
104
Ja, nächste Woche geht bei uns MO und DO. An den anderen Tagen kommt es drauf an, wann ihr spazieren gehen wollt.
94
Donnerstag am Vormittag im AkademiePark? Da bin ich mit einer Freundin zum Spazieren verabredet, da könnten wir gleich die Gruppe vergrößern
104
94
94
Donnerstag solls ja nicht so berauschend werden, wollen wir uns trotzdem outdoor treffen oder indoor? Fischapark zB und wo auf einen Kaffee/Tee? Oder gerne auch andere Vorschläge
1,821
94
Wir kriegen das schon noch hin )
94
Wie sieht es nächste Woche aus? Mo und Di ginge bei uns
1,821
@_Karin83_ wie schauts bei dir aus?
104
94
@Babsi123 nein, nur Kontrolle ob nach dem Aussenbänderriss im Knöchel letzten November alles gut verheilt ist und ich wieder laufen gehen darf
94
94
94
Wollen wir es nächste Woche nochmal angehen?
LG
1,821
94
1,821
Gibts einen plan für morgen? Wie was wann :-)
94
Ich hätte wieder den MilAkPark genommen, so um 10 beim " Kreisverkehr"?
1,821
94
Wie sieht es bei euch nächste Woche aus?
94
104
Wir fahren morgen 8 Tage nach Italien. Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Picknick und ich bin dann später mal dabei! Ich melde mich wieder! Alles Liebe euch beiden
94