Frage: kann mein Kleiner unbedenklich aufm Greifring drauf "runkauen" bzw in den Mund stecken? Er nimmt zurzeit alles in den Mund. Hab bedenken dass der Lack abgeht..
@stolze_mami
Das Material ist ausschließlich nach DIN-Norm gefertigtes Material und somit: schweiß- und speichelfest sowie farbecht und schadstofffrei. Es wird extra für die Verwendung von Babysachen hergestellt. Vereinzelt kommt es bei sehr stark zahnenden Babies zum Abfärben von Motiven und Buchstaben. Das ist ein Zusammenspiel aus aggressiven Speichel und mechanischer Einwirkung wie "Knabbern". Da brauchst du dir aber keine Sorgen machen, da die Lacke wie gesagt SchadstoffFREI sind. Mir wurde das auch von den Herstellern mehrmals so versichert!!!
Wenn du ein wirklich sehr stark zahnendes Baby hast empfehle ich dir ein Produkt mit Kunststoffbuchstaben, Motive ohne Aufdruck wie zB Sternchen, Blumen etc... und evtl. einen Silikonhanhänger an der Kette oder Silikondonut am Greifling.
Ok ich gebs auf. Ich bin zu dumm für den Shop ) möchte nämlich zwei Greiflinge. Und das ganze raussuchen damit es wie auf den Bildern aussieht ist mir zu umständlich.
Ich hätte gern einmal:
NEWBORN rosé wie im Shop abgebildet aber nur mit einem Stern links vor dem Namen. Sonst alles genau gleich (auch mit Holzbuchstaben,Glöckchen, und die zwei Holzringe) mit dem Namen: HADASA
Für den zweiten Greifling hätte ich gerne:
VELVET hellblau wie im Shop abgebildet aber mit Fuchs in hellblau (sofern es die gleiche Farbe hat) zwischen Glöckchen und Bogen. Sonst alles genau gleich (auch mit Holzbuchstaben, Glöckchen und die zwei Holzringe) mit dem Namen: NOAH
Jep kenn mich aus. Die Holzbuchstaben eh in weiß? Und beim Noah die Sternchen dafür weglassen? Fuchs hab ich noch den "Babyfuchs" mittel. Foto hab ich grad keins am Handy... aber ich mach dir sowieso einen Entwurf.
@Hanne237 ja die Holzbuchstaben in weiß.
Bei Noah die Sternchen dazu lassen! Und den Fuchs dazu...also eigentlich wie bei "NEWBORN lemon" nur halt mit den anderen Farben. Kannst du eventuell auch den Preis zusammenrechnen? *Liebguck*
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt eure Papas hoch gefeiert.
@stolze_mami Hier dein Entwurf. Wenn du den anderen Fuchs möchtest, kann ich dir heute einen mitbestellen. Die Sachen sind dann nächste Woche da. Du bekommst noch PN mit Preis und Details zur Lieferzeit
@melina Deine Überweisung ist da und die Kette schick ich heute gleich noch weg.
@Hanne237 wow die Sachen sehen toll aus
Ich hätte gern ein greifling mit einem bärmotiv oder hundmotiv weiß nicht was du hast
Mit dem Namen "David"
Farblich vertraue ich dir :-)
@angel Fuß hab ich nur noch in lila. Donuts sind noch einige da. Was würdest dir farblich vorstellen? Einige Ideen/Fotos findest du unter "Designs" auf meiner Homepage: http://shop.schnullerkette.co.at
Mir würden die Designs" heisse liebe und Angelina gut gefallen.ist das ein helles oder ein dunkles lila? Kriegst du "Beissteile" nach? (Füsse oder auch was anderes)
@Hanne237 deine selbstgemachten Sachen mit Namen sind soooo süß!!!! Sobald bei uns der Name feststeht, werden wir auf jeden Fall etwas bei dir bestellen
@Hanne237 nun steht der Name endlich fest. Es wird ein Jannis. Ich hätt gern einen greifling, bin aber eher unkreativ was Farben und Motive betrifft. Vl petrol?
@Hanne237 ich hätt gern den greifling popeye aber anstatt der Eule das Motiv kleines Wunder der Welt. Den Namen bitte in Holz Natur. Wär das so möglich?
@moerchen87
Hi!
Ja wenns ma gleich die Bestellung in den Shop hängst und mir per PN einen Screenshot der Überweisung schickst, geht sichs noch gach aus.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,981
281
281
Eure Entwürfe
Details folgen gleich per PN
3,556
281
Das Material ist ausschließlich nach DIN-Norm gefertigtes Material und somit: schweiß- und speichelfest sowie farbecht und schadstofffrei. Es wird extra für die Verwendung von Babysachen hergestellt. Vereinzelt kommt es bei sehr stark zahnenden Babies zum Abfärben von Motiven und Buchstaben. Das ist ein Zusammenspiel aus aggressiven Speichel und mechanischer Einwirkung wie "Knabbern". Da brauchst du dir aber keine Sorgen machen, da die Lacke wie gesagt SchadstoffFREI sind. Mir wurde das auch von den Herstellern mehrmals so versichert!!!
Wenn du ein wirklich sehr stark zahnendes Baby hast empfehle ich dir ein Produkt mit Kunststoffbuchstaben, Motive ohne Aufdruck wie zB Sternchen, Blumen etc... und evtl. einen Silikonhanhänger an der Kette oder Silikondonut am Greifling.
Ich hoffe ich konnte dir helfen?!
GLG Hanne
3,556
281
3,556
3,556
281
3,556
Ich hätte gern einmal:
NEWBORN rosé wie im Shop abgebildet aber nur mit einem Stern links vor dem Namen. Sonst alles genau gleich (auch mit Holzbuchstaben,Glöckchen, und die zwei Holzringe) mit dem Namen: HADASA
Für den zweiten Greifling hätte ich gerne:
VELVET hellblau wie im Shop abgebildet aber mit Fuchs in hellblau (sofern es die gleiche Farbe hat) zwischen Glöckchen und Bogen. Sonst alles genau gleich (auch mit Holzbuchstaben, Glöckchen und die zwei Holzringe) mit dem Namen: NOAH
Ich hoffe ich hab es verständlich geschrieben
281
Jep kenn mich aus. Die Holzbuchstaben eh in weiß? Und beim Noah die Sternchen dafür weglassen? Fuchs hab ich noch den "Babyfuchs" mittel. Foto hab ich grad keins am Handy... aber ich mach dir sowieso einen Entwurf.
Glg
3,556
Bei Noah die Sternchen dazu lassen! Und den Fuchs dazu...also eigentlich wie bei "NEWBORN lemon" nur halt mit den anderen Farben. Kannst du eventuell auch den Preis zusammenrechnen? *Liebguck*
281
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt eure Papas hoch gefeiert.
@stolze_mami Hier dein Entwurf. Wenn du den anderen Fuchs möchtest, kann ich dir heute einen mitbestellen. Die Sachen sind dann nächste Woche da. Du bekommst noch PN mit Preis und Details zur Lieferzeit
@melina Deine Überweisung ist da und die Kette schick ich heute gleich noch weg.
Glg Eure Hanne
1,341
2,981
2,198
Ich hätte gern ein greifling mit einem bärmotiv oder hundmotiv weiß nicht was du hast
Mit dem Namen "David"
Farblich vertraue ich dir :-)
Bitte mit holzbuchstaben :-)
281
2,198
Geht das noch???
Deine Sachen sind echt sooo schön
281
281
2,198
281
1,341
281
281
281
Auf dem Weg zu dir. Sie sieht bombastisch aus.
2,377
Ich such das schon ne weile wo bestellt.man das jetzt direkt bei dir hier.im forum???
3,198
281
3,260
281
2,377
Juhu danke.
Ich flipp jetzt schon aus haha
3,260
281
Auch für den Kinderwagen geeignet.
1,867
281
Beispiel: Name mit Kunststoffbuchstaben, Formring und 1 Motiv = 8,50€
1,307
281
Mein "Standardmodell" mit ca. 110x110 und Motiv in der Mitte kommt auf 69,00 € zzg. Versand.
Anbei ein Beispielfoto.
Mehr auch hier: https://schnullerkette.co.at/index.php?route=product/product&path=143_147&product_id=659
1,307
1,169
281
1,169
281
Also Petrol und türkis sind der absolute Renner.
Auch natur mit Farbe ist sehr beliebt und passt eigentlich immer.
Hast du dir die Farbvorschläge auf meiner Homepage schon mal angesehen?
https://schnullerkette.co.at/Sortiment-Holz/Greiflinge
Weitere Kombis auch bei den Schnullerketten:
https://schnullerkette.co.at/Sortiment-Holz/Schnullerketten
Natürlich lässt sich alles kobinieren wie dus gern hast.
GLG Hanne
1,169
281
Willst dus gleich selber im Online Shop bestellen? Sonst bräucht ich von dir:
Name, Adresse, Email
GLG Hanne
1,169
2,313
Schnullerkette SPEZIAL - Autos
mit LAUSER
281
Hi!
Ja wenns ma gleich die Bestellung in den Shop hängst und mir per PN einen Screenshot der Überweisung schickst, geht sichs noch gach aus.
3,737