Teenager werden Mütter - ATV

bearbeitet 3. 11. 2012, 22:54 in Smalltalk
Hallo!
Hab gesehen, dass am 6. November wieder Teenager werden Mütter auf ATV beginnt. Kennt ihr das bzw. was sagt ihr dazu? ;)
«13456724

Kommentare

  • Ich kenns und kann eigentlich gar nicht verstehen, wie man sich während einer Geburt filmen lassen kann. Trotzdem denk ich ist vielleicht auch abschreckend für viele junge Mädchen und wahrscheinlich solls das auch sein!
    Nana
  • Ja das versteh ich auch nicht - aber da wird halt das Geld ein Rolle spielen...
    Leider is ja vieles sicher gespielt und aufgesetzt, schau mirs aber trotzdem "neugierhalber" an ;)
  • Ich schaus mir eigentlich auch gern an, finds ganz lustig. Wobei ich mir bei manchen am Kopf greif. Wie man sich aber während der Geburt filmen lassen kann, versteh ich auch nicht aber Isabella, du hast sicher Recht - so lang's Geld dafür gibt....
  • Ich kann mir nicht vorstellen dass das so gut bezahlt wird! Bei den "shows" wie "familien im brennpunkt" usw kriegst vl 100€ die Woche da wirds dafür nicht recht viel mehr geben schätz ich mal! Aber was macht man nicht alles für 5min Ruhm...
  • Ja ich glaube trotzdem, dass es Großteils wegen dem Geld gemacht wird, auch wenns nur 100€ oder so sind, manche werden das gern nehmen-für a bisserl schauspielern...! Sicher, Ruhm wird bei manchen (denk da jz an einen männlichen, ehemaligen "Mitspieler), auch eine große Rolle spielen ;)
  • Wer weiß, vielleicht machen's manche auch nur, dass sagen können "Ich bin im Fernsehen!" und die Aufmerksamkeit brauchen/geniessen!?
  • Ach gott... um ein paar euro seinen körper so zur schau zu stellen... muss man schon sehr _________ sein ^^ könnts einfügen was wollts (bezogen aufs geburt filmen)
  • Ja denen is anscheinens die privatsphäre nichts wert
  • ErvenyErveny

    1,786

    bearbeitet 4. 11. 2012, 01:57
    Also als ich schwanger war ist das auch gelaufen,aber am RTL2 glaub ich!auf jedenfall wollt ich mir das dann gar nicht mehr anschaun,weil ich mich jedes mal so furchtbar aufregen musste!weil die alle so dämlich waren -.-
    und da zeigens ja eigentlich eh nur wenn die dann wehen haben und filmen nicht direkt hin,also das find ich jetzt nicht so schlimm,auch wenn es für mich gar nix wär!
  • Naja ich find halt das ist ein sehr persönliches Ereigniss da brauch ich doch nich abertausende zuschauer... ich hab nur der kindsvater rein lassen alle anderen mussten draußen warten der moment wo man sein kind das erste mal sieht... ich wollte das der moment nur uns gehört (mal abgesehen von dem duzent ärzten ^^")
    xxxisabellaxxx
  • hab mal mit einer geredet, die bei teenager werden mütter mitgemacht hat. sie sagte, atv habe die klinik und die hebammenbetreuung bezahlt und ihr "gehalt" wäre im 4-stelligen bereich im monat gewesen. sie weiss auch, dass es bei der ersten staffel nur einige 100€ gewesen sind. jetzt aber viel mehr.
  • Wow okay o.O aber bei der geburt würd ih mich td nicht filmen lassen...
  • editoedito

    589

    bearbeitet 4. 11. 2012, 11:10
    Ich schau mirs gerne an, bei manchen wird aber umgeschaltet weil die sind mir echt zu blöd. Bei der letzten Staffel? da war eine aus Wien dabei, also wirklich, warum manche ein Baby in die Welt setzen, der Zwerg tut mir heute noch leid
    [-(
    Als ich schwanger war hab ich mir auch die Geburt nicht angeschaut;
    Schade auch das viele von den Teenager werden Mütter Mädels nicht mehr mit dem Kindspapa zusammen sind;
    Ich hab auch mit einer geredet, die bekommen gar nicht sooo wenig. Es wird immer welche geben die das machen und wenn sie "normal" sind find ich es auch nicht so schlecht aber leider sieht sich die "Normalos" die Mehrheit nicht gerne an; Es werden immer mehr die sich so präsentieren sieht man ja an den Unmengen Realityshows die die ganze Woche über laufen. Allerdings weiß ich auch von einer das wenn es nicht spannend ist auch mal das ein oder andere gestellt wird :(
    Naja fernsehn halt, was ist da schon Real?
    xxxisabellaxxx
  • MOMof4MOMof4

    4,286

    bearbeitet 4. 11. 2012, 11:54
    Hab den Namen meines Sohnes aus der Sendung ;-)
  • mami2011mami2011

    492

    bearbeitet 4. 11. 2012, 12:23
    nicht das ich nur das filmen nicht versteh sondern ich versteh auch nicht warum viele so früh OHNE die Ausbilung vorher abgeschlossen zu haben Schwanger werden. Ich hasse die ausreden wie ich das die pille nicht gewirkt hat weil ich die und die med dazu genommen habe oder ich hab mich übergeben da war die wirkung nimmer da etc. wenn man sich den beipackzettel der pille durchliest steht da doch alles drin! welche med man nicht mit der pille nehmen sollte das man in den ersten 7Pillen tagen zusätzlich verhüten soll das man 4stunden nach der pille wenn man sich übergeben oder durchfall hatte noch eine pille nehmen soll. das wenn man einen tag vergessen hat am nächsten tag 2 nehmen soll. etc etc und ich hab letztens auch das 1x1 der pille von meinem fa bekommen da steht auch einiges drauf aber viele mädchen lesen nicht sondern nehmen nur und denken nicht nach... bzw viele wollen nicht arbeiten das sind sicher mehr als 50% die eine "unabsichtliche" schwangerschaft haben...

    Ich sag ja nichts WENN es ein wirklichen Pillenbaby ist, WENN man alles ordentlich gemacht hat WO es KEINE ausrede/ansage gibt, ja das und das war ,das wusste ich ja nicht etc.

    von daher schau ich mir den mist nicht an! ich kenne sowieso so schon eine die mit 16ihr kind bekam und die blödheit wie die sich benimmt und das ihr kleiner oft wo anders ist weil sie ja fortgehen muss, da ihre schwiegermutter denkt sie konnte sich nicht ausleben nur was ihre schwiegermutter nicht weiss ist das die kleine schon mit 13angefangen mit fortgehen,rauchen und trinken. die sollte steht jedes we fortgehen mal zuhause beim kleinen bleiben und SIE sollte auch nachts aufstehen... ich sag ja nichts wenn man einmal im monat was für sich tut aber jedes we freitag und samstag find ich zuviel.... und noch andere sachen...


    so das ich MEINE Meinung und diese zwinge ich NIEMANDEN auf und wem MEINE Meinung nicht passt bitte ich das zu überlesen und keine mehr oder weniger blöden oder gemeinen kommentare zu lassen...
    MOMof4Admin
  • geb dir recht @Malinarco
    Ich hab manchmal den Eindruck, dass da die Eltern eine Mitschuld haben, die scheißen sich auf deutsch gesagt auch oft überhaupt nicht um die "Kinder"-kommt mir in den Sendungen oft so vor! JA, es kann passieren, dass man ungewollt schwanger wird- einerseits zum Glück, sonst wäre jede Frau am Boden wenns nicht gehen würde... Nur komischerweise sind einige dabei, die schon 1-2mal abgetrieben haben! Da frag ich mich schon, was da, ich sag jz mal, mit der Erziehung/Aufklärung los is!
  • Ich schau mir die Sendung auch ab und zu mal an, und bin schockiert was man da teilweise zu sehen u. hören bekommt.

    Vorallem als ich beim Merkur einkaufen war, und mich schon 2 mal jemand angesprochen hat ob ich "die von TWM" bin! :-O
    (Nein ich wars/bins nicht!) :D
  • echt??? Mit wem habens dich denn verglichen?? :|
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 4. 11. 2012, 13:01
    Ich weiß gar nimma ich glaub Rada (?) oder so keine Ahnung mehr, aufjedenfall war das für mich eine Beleidigung! :((
    Weil ich hab mir das vorher nie angeschaut, und wollte dann wissen mit wem man mich verwechselt, danach war ich noch schockierter!

    War aber vor 2-3 Jahren! :D
  • Oje, das glaub ich dir :(
  • Ich schau mirs eig gern an. Machmal bekomm ich schon agressionen.... Dann schalt ich meistens um...
  • ab und zu hab ich mal reingeschaut, aber die meisten, die da mitmachen sind ja komplett bescheuert! es gibt viele, die schon 1-2 mal abgetrieben haben und schaffens dann trotzdem nicht ordentlich zu verhüten?? ich denke auch, dass es einige gibt, die mit absicht "ungewollt" schwanger geworden sind, weil sie einfach keinen bock auf schule/arbeit hatten oder sie wollten einfach unbedingt ein kind (ohne zu wissen, wie viel arbeit das ist).
    natürlich ist da auch das eine oder andere gestellt, damit es für die zuschauer unterhaltsam ist.
    letztendlich tun mir die armen kinder leid, die mütter haben, die lieber jedes wochenende fortgehen, als sich um das kind zu kümmern..
  • MOMof4MOMof4

    4,286

    bearbeitet 4. 11. 2012, 15:58
    Die Sendung wird auf facebook eh schon total kritisiert! Anscheinend vieles gespielt und nach Drehbuch! So beschränkt können viele doch gar nicht sein! Aber irgendwie unterhaltsam. Ich kann über vieles lachen, außer wo die eine neben ihrem baby im Raum raucht, da hört der Spaß auf!

    Tja und a Kind ist ein 24 Stunden job! Wenns meinen, dass das weniger Arbeit bedeutet!
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 4. 11. 2012, 17:18
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Mütter da ihr eigenes Drehbuch schreiben was passiert, welche Krisen zu bewältigen sind etc.
    Denn bei Saturday Night Fever ist das nicht anders! Ein Bekannter wurde mal gefragt ob er da nicht mitmachen wolle, als er gehört hat das er sein eignes Drehbuch schreiben muss hat er abgelehnt!
    Find ich ein bissl schade weils logisch is das sone Sendung dann ne riesen Diskussion auslöst! (Wenn da fast nur Blödsinn gesendet wird)
    Ich hab mir früher als ich noch kleiner war total gerne "Mein Baby" auf RTL angeschaut, die Sendung gibts schon ewig nicht mehr, aber da wurden werdende Eltern richtig begleitet auf ihrem Weg!
    Vielleicht kennt das ja noch jemand ? :D
  • Da wird ganz sicher einiges gespielt- dass es ja nicht zu fad wird @-)
  • Ja, das "Mein Baby" kenn ich das war immer so am späten Vormittag!

    Die Rada kenn ich auch noch :D haha

    Schau mir die Sendung, wenn ich´s zufällig seh (und mein Freund nicht zuhause ist) auch an, ihm taugt das gar nicht :D

    Ich finde es auch arg dass man sich während der Geburt (und wenns nur die Wehen sind) filmen lässt.
    Ich, was heißt bereue es, aber ich hätte iwie schon gern ein "Andenken" an die Geburt. Aber hätten wir ein Video, würde dieses nur mein Freund und ich zu Gesicht bekommen, auch keine Familienmitglieder, da ich auch der Meinung bin das dies etwas sehr intimes und privates ist, geht niemanden etwas an.
  • Mein baby kenn ich auch noch. Auf rtl2 läuft momentan auch so eine sendung!
  • Mhm, wer kennt die Rada nicht ?! Zumindest von denen die TWM geschaut haben! :D
    Nein das war echt peinlich für mich und ich hab mich gefragt "Seh ich wirklich so aus?!" :-O
    Mal sehn ob ich die Sendung entdecke wenn ich das nächste mal durchzappe! ;)
  • Ja die sendung auf rtl2 hab ich auch gesehen. Spielt es jetzt jeden mittwoch.
  • Ich werd mirs wieder reinziehen :))
  • Die Serie ist gaaaanz schlecht für meine Nerven. Muss ich mich nur unnötig aufregen :-)))
  • ich reg mich da nicht auf :D jeder muss selber wissen was er tut ;)
  • :-)) zum Glück weis ich es
  • na dann kannst dich glücklich schätzen
  • An alle das ich schrieb dass ich das filmen jetzt nicht so schlimm finde,weil man eh nix sieht,heisst nicht dass ich das für gut heisse oder selber kein problem damit hätte!also für mich ist es auch was sehr intimes und privates,aber das ist halt nicht für alle so!da gobts halt auf youtube zb ganz andre videos wo man echt ALLES sieht,so hab ich das gemeint!
  • da hast auch wieder recht! gott ich weis noch wie ich erfahren hab dass ich um einen KS nicht rum komm und ein freund von mir dann lauter videos drüber auf youtube geschaut hat und mir alle einzelheiten berichtet hat xD sachen findet man da...
    also auf youtube findet man so einiges auch drehbücher zu so manchen soaps von rtl! Mal schaun vl find ich ja auch was zu TWM ^^
  • Ohjaaaa -.- hast du das von der supernanny gesehn,wo sie anscheinend den hund von dem mädl umgebracht haben nur fürs drehbuch und das mädl komplett fertig war weil der hund ihr bezugslebewesen war?!boah wenn das stimmt....das ist so heftig
  • ja genau sie wollten mehr emotionen von dem mädl sehn ich hab ma dacht ich spinn! das ist unter aller sau! Oder: Die supernanny hat gesagt wir sollen uns schlagen für die kamera? gehts noch???
  • Ja dann haben wir da eh das selbe geschaut!und das schlimme ist,ich glaub dass das sogar stimmt... echt traurig,dass da für einschaltquoten im wahrsten sinne des wortes über leichen gegangen wird
  • Oh gott :-O
  • Ich bin mir sicher das das stimmt... haben ja auch privat mitgedrehtes video material gezeigt... besonders bei so sendungen wie die supernanny denkst dir halt das ist gut das ist sinnvoll dienist lieb und dann peng ein blick hinter die kullisen und es heist baba illusion! Tv ist ein knallhartes geschäfft und wird mit allen mitteln betrieben...
  • hab jetzt nichts gelesen ;)

    ich schaus mir gerne an, weil ich geburten erstens toll finde, zweitens um mir dann zu überlegen wie ich wann gehandelt hätte und auch, weil ich unterhaltung brauche..#

    unsere nächste geburt würd ich auch gern filmen lassen, aber jetzt eher für uns privat und nicht für eine rtl-gemeinde zb.

    das mädel vom prater habe ich übrigens schon zwei mal gesehen. wie heißt die? yvonne? ich glaube die tochter hieß lena? naja egal, falls ich m it den namen falsch liege, aber gesehen habe ich sie... !^^
  • hab heute von einer bekannten erfahren das die 25.000€ für das bekommen.
    UND ALLES also was das kind braucht kinderwagen, maxicosi falschi zuz etc und das privat KH und hebamme werden vom sender bezahlt. Meine bekannte kennt nämlich ein bzw 2Mädchen von TWM.
  • Na da wundert mich nix!
  • Wow.... Das is eine menge Geld...
  • Aber wenn i ehrlich bin würd i mi (und mei kind) nicht für sowas "verkaufen"! Und i würds meinem kind a niemals erlauben!!! I schau mir das zwar auch an, aber mir wäre das ehrlich gesagt viiiiiel zu peinlich!!! Und man merkt halt voll wie naiv die sind!!! Traurig!
    mami2011
  • @Maunzbääär : bin vollkommen deiner Meinung... I hab mir schon gedacht das die was dafür bekommen aber mit der summe hab ich ned gerechnet.
  • Ja die werdens dringend brauchen!
  • Naja, wer kanns ned dringend brauchen?! I glaub grad in da karenz jeder!! ;-) deswegen würd ich es auch ned machen!! Geld is ned alles meiner meinung nach!!! Und dass ich dafür mein "privates" (drehbuch)leben preis gib, NO WAY!!!!
  • 25.000€ und alles wird bezahlt? Na nicht schlecht... Wie mein Sohn ungefähr 2 Monate alt war, war ich bei Babywalz - da haben mich 2 Ladies angesprochen, sie suchen Mädels, zwischen 14 und 18 die gerade schwanger sind für Teenager werden Mütter! Äääähm... ich hatte meinen Sohn im Kinderwagen neben mir... #-o
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum