Ich hab das jetzt nur kurz gelesen, aber war die 25 Jahre alte, mit 5 Kindern aus Linz? Die will sich ja unterbinden lassen. Interessanterweise lag ich als mein Sohn grad auf die Welt gekommen war, mit einer im Zimmer auf die genau das zutrifft... Oder hat die grade ihr 4 bekommen? Weiß nicht mehr genau
Genau 5 Kinder mit 25 und die Stiefmutter der sändy ist das. Die schwarzhaarige ide in den Wehen lag in der letzten folge.
Ja sie hat sie unterbinden lassen war vielleicht eh die richtige Entscheidung nach sovielen Kindern in dieser kurzen zeit. Hut ab ich würde mir das nicht zutrauen
Bin schon gespannt auf die nächste folge!
schau mir gerade die Wiederholung an von TWM echt extrem was die Nadine von sich gibt nur weil sie sich scheiden lässt nehmens ihr die kleine weg? ich mein dann dürfte doch a Alleinerziehende Mama ihr Kind auch ned haben oder? :-??
und wie war das für dich, wenn ich fragen darf? sind die recht aufdringlich und kannst du mit entscheiden beim Schnitt und was gedreht werden darf (streit oä)?
Links zu privaten Facebook-Profilen werden hier gelöscht. Das machen wir nicht, schon gar nicht wenn es sich dabei gar nicht um die Leute handelt, die in der Serie vorkommen. Das finden wir äußerst problematisch. Wie nervig und aufreibend muss es sein von wildfremden neugierige und grenzüberschreitende Fragen zu bekommen?
Angeblich zahlt atv den quotenbringensten Teilnehmern schon etwas. So zumindest bei "das Geschäft mit der Liebe" und ich nehme doch auch an, dass bei "saturday night" geld im Spiel ist (zb die 4Typen da und die Tara bekommen doch bestimmt was)
Wird sicher bei TWM auch irgendwie so gehandhabt....wer lange dabei ist und interessant bleibt bekommt bestimmt auch was!?
Wie es jetzt ist weiß ich nicht, aber bei den alten Staffeln war es sehr wohl so das die Teenies Geld bekommen haben und teilweise hat man ihnen sogar Tattoos usw bezahlt. Das weiß ich von einem der damaligen Teeniepaare.
Bei SNF ist es so das die Partynacht finanziert wird. Mein Cousin wurde angefragt mitzumachen. Hat es aber GsD nicht gemacht.
Ich hab ma die erste Staffel angeschaut...göttlich )
Da is einer, der Gabriel der mit da rada zusammen ist und der sagt kurz vorm Kaiserschnitt zur seiner "schwiegermama": ich hab gestern Hure gef****!
Genial )
Hahaa ja so is mir auch gegangen )
Ich hab zum Schluss alle angeschrien das i sofort die PDA will und i wollt immer mehr Schmerzmittel in diesen Schlauch vom Rücken aber sie haben ma nix mehr gegeben (!!
Und dann wollt da Arzt noch das i hinschau wo der Kopf grad am kommen war :-&
mich wunderts - sie ist ja absolut nicht vorbereitet... mir hat mein Kurs bzgl. Atmung sehr geholfen...
und die Mama von der... mit der unfertigen Wohnung hat ja MEGABRÜSTE!!! a wahn!
Fußball gegen TWM..... Mein Schatz hat gewonnen :-( muss ich auf die Wiederholung warten! Aber das mim Kopf war bei mir auch so die Hebamme wollte das ich ihn angreife aber das war in dem Moment einfach nicht möglich ich wollte nur das mein zwergi endlich raus kommt!
Kommentare
16,197
1
7,306
2,563
3,248
11,145
1,559
23
11,145
3,248
3,562
@nici1990
2,563
und sie ist die Stiefmutter von der Sändy )
1
Ja sie hat sie unterbinden lassen war vielleicht eh die richtige Entscheidung nach sovielen Kindern in dieser kurzen zeit. Hut ab ich würde mir das nicht zutrauen
Bin schon gespannt auf die nächste folge!
2,563
10,377
1,734
Immerhin wollen die sicher auch ihre Ruhe haben :-q
2,563
694
2,563
6
7,306
5,361
Links zu privaten Facebook-Profilen werden hier gelöscht. Das machen wir nicht, schon gar nicht wenn es sich dabei gar nicht um die Leute handelt, die in der Serie vorkommen. Das finden wir äußerst problematisch. Wie nervig und aufreibend muss es sein von wildfremden neugierige und grenzüberschreitende Fragen zu bekommen?
Admin
1,734
16,197
Hast du das auch selbst entscheiden können?
602
Wird sicher bei TWM auch irgendwie so gehandhabt....wer lange dabei ist und interessant bleibt bekommt bestimmt auch was!?
1,338
Bei SNF ist es so das die Partynacht finanziert wird. Mein Cousin wurde angefragt mitzumachen. Hat es aber GsD nicht gemacht.
10,377
tara wurden auch die Brüste bezahlt und die Tattos
2,563
Weis wer ab welcher Staffel die nadine dabei ist???!? ^^
1,737
7,049
Da is einer, der Gabriel der mit da rada zusammen ist und der sagt kurz vorm Kaiserschnitt zur seiner "schwiegermama": ich hab gestern Hure gef****!
Genial )
602
7,049
Sooooo arg!!
1,234
trottl halt L-)
2,563
4,286
2,563
6,238
7,049
Ma meine hat sich natürlich um Punkt 20:15 von oben bis unten angemacht inklusive schreikrampf (
3,248
2,563
602
Und den Freund find ich so lieb....wie der da daneben so hilflos wirkt, süß
7,049
Ich hab zum Schluss alle angeschrien das i sofort die PDA will und i wollt immer mehr Schmerzmittel in diesen Schlauch vom Rücken aber sie haben ma nix mehr gegeben (!!
Und dann wollt da Arzt noch das i hinschau wo der Kopf grad am kommen war :-&
602
4,286
und die Mama von der... mit der unfertigen Wohnung hat ja MEGABRÜSTE!!! a wahn!
6,238
War ja auch erst 17 beim ersten aber zum Glück nicht unter solchen Umständen..
2,563
602
Hoffentlich kommt die bald wieder auf die Beine. Gönn ihr das voll, dass sie endlich eine Wohnung hat, weg von der Mutter
69
2,405
4,286