Also ich hab ja kein fb und kenn mich damit nicht aus aber die elli sollt doch vll mal ihren namen ändern oder so wenn ihr das ganze zu blöd ist. Wer sein leben so öffentlich stellt muss mit diesen folgen rechnen
Wah i hab des so grauslich gefunden mit'm Kopf :-& und i trottl hab a no hingeschaut!
I wollt a das sie vorher sauber machen aber mei Hebamme hat gesagt: na sicher net du nimmst sie jetzt )
Ja @mijo du verstehst was ich mein )
Die Hebamme hat sowieso nur mit mir geschimpft weil i nach da Geburt noch immer weiter gemeckert hab :P
Aber da hat ma nach neun Monaten des erste mal ein erleichtertes Gefühl im Bauch und dann legens dir des Baby erst wieder aufm Bauch und man kann sich net bewegen.
I wollt ja nur 5 Minuten mal genießen das i frei bin aber nix da [-X )
@Raphiii ich hab da hebamme vorher sehr deutlich klar gemacht, dass das zwergi ein handtuch um hat, bevors man am bauch klatschen ...viele werden mich mit der aussage nicht verstehen... aber ich hätts ned so prickelnd gfunden, wenn ich ein verschmiertes baby am bauch hab...
Oh Gott ich könnt so viel schreiben aber ich enthalte mich. Werds morgen Nitrat einer Freundin detailliert besprechen und die Folge aufarbeiten - sonst zreissts mich ;-)
so lang bin ich auch noch nicht Erstlingsmama also, ich kann mich noch an alles erinnern u ich kann nur von mir sprechen, ich hätt es mir schlimmer vorgestellt. ja, es tut weh! aber das wiss ma ja eh! i hab immer gesagt, es muss raus, drinn blieben is noch keins
nein, schwere op vor 2 jahren. drum war auch unser zwerg ungeplant - hätte noch nicht schwanger werden dürfen ^^ aber is ja zum glück eh alles gut gegangen
Also als ich die PDA bekam haben's gesagt es dauert ca 3 wehen bis leichter wird.
Aber Schau das du sie früh genug bekommst weil bei mir hat sie nicht mehr geholfen !
Hahaa so genial @mijo ), ich liebe deine aussagen!
Mei Mama hat mir erzählt das i nach der Geburt immer gesagt hab: soooo jetzt kann's da Papa dann einmal haben und die Hebamme: nein raphaela das Baby bleibt jetzt auf dir liegen!
I hab nix von der PDA gespürt...wehen sind tausend mal schlimmer!!
Die Nadel merkst net mal!
ja, das geht schon. is meiner Mutter passiert... aber sehr selten, glaub ich zumindest. mach dir keine Gedanken @krümel22 wird schon alles passen!!! mit einem positivem Gefühl hingehen
glaub ich dir gern @krümel22 ! hatte am meisten Angst, dass i mi während den Wehen ansch**** aber das is dir dann so was von egal!!! ich hatte einen Blasensprung u es is mehr oder weniger die ganze Zeit geronnen bei mir! da war eh schon alles vollgesaut )
na echt, es is dir in dem Moment wirklich egal! hätt ich mir vorher auch nicht gedacht!
Kommentare
11,016
2,563
Dominik ist ur lieb hab mit ihn in Fb auch geschrieben
2,405
4,287
602
2,563
Ah der ist so verliebt in die Jacky süss
7,049
I wollt a das sie vorher sauber machen aber mei Hebamme hat gesagt: na sicher net du nimmst sie jetzt )
4,287
15,670
2,563
7,049
Die Hebamme hat sowieso nur mit mir geschimpft weil i nach da Geburt noch immer weiter gemeckert hab :P
Aber da hat ma nach neun Monaten des erste mal ein erleichtertes Gefühl im Bauch und dann legens dir des Baby erst wieder aufm Bauch und man kann sich net bewegen.
I wollt ja nur 5 Minuten mal genießen das i frei bin aber nix da [-X
)
2,367
15,670
2,563
1,615
2,563
wieso darf sich der keinen blasen lassen wenns nimma zam sind ^^ ) hahahahaha
10,377
2,405
694
15,670
4,287
2,405
4,287
10,377
1,615
So und aus, jetzt enthalte ich mich ;-)
15,670
7,049
Aber Schau das du sie früh genug bekommst weil bei mir hat sie nicht mehr geholfen !
Hahaa so genial @mijo ), ich liebe deine aussagen!
Mei Mama hat mir erzählt das i nach der Geburt immer gesagt hab: soooo jetzt kann's da Papa dann einmal haben und die Hebamme: nein raphaela das Baby bleibt jetzt auf dir liegen!
I hab nix von der PDA gespürt...wehen sind tausend mal schlimmer!!
Die Nadel merkst net mal!
4,287
2,405
10,377
4,287
1,615
Bei einer hatte ich aber danach noch lange leichte schmerzen, die waren aber auch dann weg.
2,405
602
2,405
6,238
15,670
10,377
Klingt blöd aber davor hab ich voll Angst :O
2,563
2,405
na echt, es is dir in dem Moment wirklich egal! hätt ich mir vorher auch nicht gedacht!
10,377
10,377
2,563
10,377
4,287
69
4,287
2,563
4,287
2,563