Also ich hab ja kein fb und kenn mich damit nicht aus aber die elli sollt doch vll mal ihren namen ändern oder so wenn ihr das ganze zu blöd ist. Wer sein leben so öffentlich stellt muss mit diesen folgen rechnen
Wah i hab des so grauslich gefunden mit'm Kopf :-& und i trottl hab a no hingeschaut!
I wollt a das sie vorher sauber machen aber mei Hebamme hat gesagt: na sicher net du nimmst sie jetzt )
Ja @mijo du verstehst was ich mein )
Die Hebamme hat sowieso nur mit mir geschimpft weil i nach da Geburt noch immer weiter gemeckert hab :P
Aber da hat ma nach neun Monaten des erste mal ein erleichtertes Gefühl im Bauch und dann legens dir des Baby erst wieder aufm Bauch und man kann sich net bewegen.
I wollt ja nur 5 Minuten mal genießen das i frei bin aber nix da [-X )
@Raphiii ich hab da hebamme vorher sehr deutlich klar gemacht, dass das zwergi ein handtuch um hat, bevors man am bauch klatschen ...viele werden mich mit der aussage nicht verstehen... aber ich hätts ned so prickelnd gfunden, wenn ich ein verschmiertes baby am bauch hab...
Oh Gott ich könnt so viel schreiben aber ich enthalte mich. Werds morgen Nitrat einer Freundin detailliert besprechen und die Folge aufarbeiten - sonst zreissts mich ;-)
so lang bin ich auch noch nicht Erstlingsmama also, ich kann mich noch an alles erinnern u ich kann nur von mir sprechen, ich hätt es mir schlimmer vorgestellt. ja, es tut weh! aber das wiss ma ja eh! i hab immer gesagt, es muss raus, drinn blieben is noch keins
nein, schwere op vor 2 jahren. drum war auch unser zwerg ungeplant - hätte noch nicht schwanger werden dürfen ^^ aber is ja zum glück eh alles gut gegangen
Also als ich die PDA bekam haben's gesagt es dauert ca 3 wehen bis leichter wird.
Aber Schau das du sie früh genug bekommst weil bei mir hat sie nicht mehr geholfen !
Hahaa so genial @mijo ), ich liebe deine aussagen!