Hast recht. Naja i glaub 20 is er mittlerweile habens gsagt...
I mein i bin auch erst 19...aber ich weiß schon wie das mit den bienchen und den blümchen geht xD
Der ex meiner freundin hat nicht gezahlt wegen seiner haft, da hat sie das geld vom jugendamt bekommen. Und jetzt ratets mal wer das im endeffekt zahlt?
Stimmt @malinarco. Der vater meines besten freundes konnte auf grund seiner Arbeitslosigkeit auch jahrelang keine alimente an ihn zahlen. Hat auch das JA übernommen. Und das muss er jetzt zurückzahlen.
Also meine freundin hat 2 kids mit einem typen, der geht a ned arbeiten!! Und man kriegt 1. ned sofort was und 2. dass was man dann kriegt is a frechheit!!! Und wenn er ned arbeiten geht, muss er das nie zruck zahlen! Kann ihn ja keiner zwingen zum hackln!!! Oh i darf gar ned drüber reden, da krieg i solche agressionen!!!!!!!!! X(
vom arbeitslosengeld muss er auch nix geben? hm!
aber stimmt dann wenn er nie haklt muss er nie zahlen... frechheit echt... naaaaa nicht zu viel über das ganze nachdenken sonst geh ich auch noch hoch ^^"
Der kriegt ka arbeitslosengeld!! Is gscheid, hat sie nie gmeldet, is ned versichert oder so!! I glaub momentan kriegt er notstand oder so!! Und da muss er nix abgeben!! Aber keine panik, er is ned in not! Er is anfoch nur faul und tepat!!!
Genau so ist es!!! Und wenns drauf an kommt einfach mal sagen:"tja, i wollt die kinder eh nie haben! Wollte eh das du abtreibst! Hast sie mir ja untergejubelt!"
Man muss dazu sagen, das beide ein HOPPALA waren!! (wie auch immer das sein kann!!!)
ja und?? ich mein jz mal ganz streng gesagt... egal womit man verhütet eigentlich müsste man immer damit rechnen das ein kind gezeugt wird. ein 100%iges verhüterli gibts halt nicht (außer ops) also kann i mich dann ned so aus der affaire reden!!
Das is klaro!! ;-) aber leider gibts solche idioten!! Tja, nur weil eine mal abtrieben hat, kann man ned davon ausgehen, dass man das jetzt als verhütungsmethode verwenden kann!!! :-??
Schau mir grad die wiederholung an und i könnt heulen!!! Der luca (von elli) ist ja sowas von arm!!! ( ( nein, das kann kein kind spielen!! Das ist einfach nur furchtbar!!!!
ich hab drüber nachgedacht....wäre es möglich, dass er vorher sein spielzeug nicht bekommen hat, oder der papa grad weggegangen ist, oder so was? er steht ja am ende der sendung wieder vor der tür und wir wissen ja eigentlich, dass das alles gstellt ist.
Ich finde er sieht auch total traurig aus ich musste fast heulen als ich das sah!und wie er dann mit der kette "telefoniert" hat
Ich und auch mein freund wissen dass wir unsrer kleinen sowas nie antun werden!zum kinder machen,kriegen und erziehen gehört einfach mehr als a paar mal mit einander schlafen!
Nichts gegen alleinerziehende mütter sowie väter,ich bewundere das,ich könnt mir nicht vorstellen das allein zu schaffen!aber wenn der vater oder mutter einfach abhaut und so ein schlechtes verhältnis herrscht ist leider immer das kind noch verletzter als der partner!obwohl bei dem fall sicher noch mehr mitspielt!allein wenn die die bude zuwualmen -.- das sagt schon alles
Kommentare
6,331
1,283
6,331
1,283
I mein i bin auch erst 19...aber ich weiß schon wie das mit den bienchen und den blümchen geht xD
6,331
1,283
7,306
11,016
7,306
1,283
11,016
4,286
11,016
1,283
7,306
1,283
6,331
7,306
aber stimmt dann wenn er nie haklt muss er nie zahlen... frechheit echt... naaaaa nicht zu viel über das ganze nachdenken sonst geh ich auch noch hoch ^^"
6,331
11,016
7,306
na ärgstens...
ja zeugen macht ja nu spaß und dann wie a gescheuchter hund in schwanz einziehn und sich unsichtbar machen... TOLL
6,331
Man muss dazu sagen, das beide ein HOPPALA waren!! (wie auch immer das sein kann!!!)
7,306
6,331
7,306
16,197
6,331
16,197
16,197
11,016
16,197
1,283
16,197
1,122
6,331
1,786
Ich und auch mein freund wissen dass wir unsrer kleinen sowas nie antun werden!zum kinder machen,kriegen und erziehen gehört einfach mehr als a paar mal mit einander schlafen!
Nichts gegen alleinerziehende mütter sowie väter,ich bewundere das,ich könnt mir nicht vorstellen das allein zu schaffen!aber wenn der vater oder mutter einfach abhaut und so ein schlechtes verhältnis herrscht ist leider immer das kind noch verletzter als der partner!obwohl bei dem fall sicher noch mehr mitspielt!allein wenn die die bude zuwualmen -.- das sagt schon alles
16,197
4,286
1,847
6,331
1,283
11,016
2,215
LooooL.... Ur lieb vom Patrick.... :-) findet ihr nicht....
1,847
2,215
11,016
16,197
6,331
16,197
4,286