Also im FB wird ja schon heiß über Nadine, Jens etc diskutiert.
Ich habe gelesen, dass sie in Scheidung leben. Nadine hat einen Neuen, das Kind wurde angeblich beiden vom Jugendamt weggenommen und lebt in einer Pflegefamilie. Nadine will angeblich nur mehr Party machen, besuche Lea nicht mehr etc, Jens kümmert sich auch nicht.... Aber sie schreibt dass sie das Kind zurückhaben will... Jens soll etwas mit Denise am Laufen haben/gehabt haben. Die ist auch nicht mehr mit dem Kindesvater beisammen.
Die Elli ist die helle mit den Sommersprossen. Wo er gegangen ist, weil er eine andere heiraten wollte. Ist dann aber doch wieder zu ihr zurück.
Er hat sich auch ständig beschwert, weil so nie putzt und kocht.
ich frag mich immer, wie die mitwirkenden das so in 5/10 jahren sehen, wenn sie aufnahmen oder Wh im Tv sehen...was die dann dabei für ein Gefühl haben. ich würd mich jetzt nicht gern in meiner pubertierenden phase im fernsehen sehen :-SS
Er schiergelt nur!? Weil ich da schon böse Worte im FB gelesen hab.
Ich frag mich auch wie man bei so etwas bloß mitmachen kann, aber da zählt halt anscheinend nur das Geld!
Mag sein, aber mir wärs das nicht wert im Fernsehen als Depp der Nation hingestellt zu werden. Vorallem wirst ja dann auch privat drauf angesprochen und das vermutlich auch noch laaange nachdem die Sendung ausgestrahlt worden ist.
Ja für einen Teenie is sicher viel Geld und die Sachen die sie während der Sendung machen (zB Essen gehen, tattowieren, Taxifahrten usw.) werden angeblich auch von ATV übernommen.
ich denk auch, die freuen sich über jedes Taschengeld obwohl ich ja glaub, dass es ihnen tatsächlich in erster Linie um die Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit geht. ich glaub das viele jungmütter es total cool finden schwanger zu sein und wenn man das schon in internet veröffentlichen kann, na dann topt das eben nurnoch das tv ;-)
man kann ihnen ja nur wünschen, dass deren Kinder die Folgen nicht irgendwann mal sehen werden -.- ....
Weiß nicht ob eine Brille in dem Fall viel Sinn macht. Er schielt ja schon seit er ein Baby war. Ich glaube in dem Fall wäre es gut immer eine Auge abzudecken, damit das andere gerade sehen lernt. Das immer abwechselt, weil er ja auf beiden Augen schielt. Bin aber kein Augenarzt.
mich wunderts auch, dass da nichts gemacht wird???
mir wurde jedoch von unserer Augenärztin erklärt, dass das mit dem abkleben nicht immer Sinn macht... Ab und zu gibts schielende Kinder, die man nicht behandeln kann... Kenn mich aber nicht weiter aus - um ehrlich zu sein, bin ich froh darüber.
Kommentare
16,197
Ich habe gelesen, dass sie in Scheidung leben. Nadine hat einen Neuen, das Kind wurde angeblich beiden vom Jugendamt weggenommen und lebt in einer Pflegefamilie. Nadine will angeblich nur mehr Party machen, besuche Lea nicht mehr etc, Jens kümmert sich auch nicht.... Aber sie schreibt dass sie das Kind zurückhaben will... Jens soll etwas mit Denise am Laufen haben/gehabt haben. Die ist auch nicht mehr mit dem Kindesvater beisammen.
Was tatsächlich stimmt werden wir nie erfahren!
Elli hat schon ein zweites Kind, ein Mädl.
4,287
10,377
8,454
10,377
1,338
Er hat sich auch ständig beschwert, weil so nie putzt und kocht.
18,016
1,338
10,377
10,377
16,197
4,287
Happygirl147 family elli
18,016
Aber die Kleine is niedlich.
1,338
10,377
4,287
(ihre Worte auf Facebook... Mäderl is auch schon wieder ne Zeit da)
1,338
602
1,338
18,016
1,338
18,016
4,287
1,338
Kann ich mir garnicht vorstellen...
4,287
3,957
4,287
1,338
1,246
16,197
1,338
10,377
bin schon soooo gspannt,... ich würd nie mit meim Kind ins fernsehn gehn :O
602
16,197
1,338
1,338
16,197
Ich frag mich auch wie man bei so etwas bloß mitmachen kann, aber da zählt halt anscheinend nur das Geld!
10,377
1,338
Ich war mal in einem Forum in dem ein paar von TWM mitgeschrieben haben.
Das wenige Geld ist es wirklich nicht wert.
1,338
16,197
10,377
1,338
Ja für einen Teenie is sicher viel Geld und die Sachen die sie während der Sendung machen (zB Essen gehen, tattowieren, Taxifahrten usw.) werden angeblich auch von ATV übernommen.
10,377
602
man kann ihnen ja nur wünschen, dass deren Kinder die Folgen nicht irgendwann mal sehen werden -.- ....
602
1,338
4,287
mir wurde jedoch von unserer Augenärztin erklärt, dass das mit dem abkleben nicht immer Sinn macht... Ab und zu gibts schielende Kinder, die man nicht behandeln kann... Kenn mich aber nicht weiter aus - um ehrlich zu sein, bin ich froh darüber.
602
10,377