Ich bekam diese Woche Hashimoto diagnostiziert. Muss nun seit DO 50mg Euthyrox einnehmen, im August hab ich nochmals Termin beim Isotopen bzw Schilddrüsenambulanz.
Mich begleiten Symptome wie Müdigkeit, langsame Verdauung/langsamer Stoffwechsel, Gewichtszunahme trotz gesunder Ernährung, manchmal Gereiztheit und trockener Haut.
Mein TSH Wert liegt bei 4.87, T3 3.16 T4 0.96 Antikörper sind erhöht.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Besserung der Symptome gespürt habt? Wann hat sich das mit dem Gewicht gegeben?
Kommentare
11,031
1,276
3,633
16,197
Welche Medis nehmt ihr?
Ich bin auch schlank, möchte aber gerne meine restl SS Kilos verlieren (ca 5kg), habe in den letzten 2 Monaten einfach so fast 4 kg zugenommen. Arzt meint dass das eben sicher mit der SD zusammenhängt. Mache 3x die Woche Sport und ernähre mich sehr gesund um Gewicht zu verlieren Leider ist halt mein Stoffwechsel extrem kangsam geworden.
3,633
Ja die Gewichtszunahme kann sicher von der SD kommen. Ich hab nach der Geburt sehr abgenommen weil ich die Tabletten anfangs weiter nehmen sollte und sich meine SD aber anscheinend gleich wieder umgestellt hatte. Somit hatte ich dann kurzfristig eine Überfunktion und einen zu guten Stoffwechsel.
16,197
3,633
16,197
Nimmst denn noch Medis dafür?
3,633
16,197
3,633
16,197