@meli_m Wie war das Kangatraining bei Eva Tretter? Eine Bekannte ist gerade schwanger und wohnt in der Nähe. Da ich ja selber seit Sommer begeisterte Kangamama bin ;-) (allerdings in Wien 10 und Wien 23), möchte ich ihr gerne zur Geburt evtl. Kangastunden schenken.
@clara Warst du gestern beim Kanga? Wir kommen hoffentlich endlich wieder am Donnerstag - der kleine Mann ist seit heute fieberfrei! :-) Mir geht das Kanga so ab, auch wenn ich ihn jetzt eh die ganze Zeit, wo er krank war, in der Trage habe, aber Kanga ist einfach lustiger. Außerdem muss ich meine neue Oscha-emeibaby endlich vorführen.
@leosmum Echt, du hast dir die Oscha geleistet?! Wow, bin schon gespannt! Ja, wir sind am Donnerstag fix dabei, bringe noch eine Nachbarin mit, die will auch unbedingt Kangatraining ausprobieren.
@clara Jaaaa, sie ist sooo schön! Leo wohnt praktisch drinnen. Ich freu mich, endlich wieder raus und unter Leute zu kommen und mich auszupowern! Habe schon Lagerkoller und mit der DVD trainieren ist auch schon fad, da fehlt Brigittas Motivation ;-)
@clara das Training bei ihr ist super! Sie ist sehr motiviert und immer dahinter dass wir die Übungen alle richtig machen. Jedoch ist sie in der 26.ssw und soweit ich weiß, ist das vorerst ihr letzter Kurs. Leider würd gern weitergehen bei ihr!
@meli_m danke für die Info! Meine Freundin ist etwa genauso weit wie deine Kangatrainerin. ;-) Die kommt ja dann mit dem neuen Baby hoffentlich wieder und das passt dann für meine Freundin.
Es gibt jetzt relativ neu Mama-Baby-Tanzen (Burzzi-Dance).
Dabei sind die Babys auch in Babytragen oder in Tragetüchern und jede Stunde gibts eine neue Choreografie, die erarbeitet wird. Ist dem Kanga-Training ähnlich, aber eben jede Stunde anders. Außerdem sind auch Yogaübungen und Babymassagegriffe mit dabei! Ist noch nicht so bekannt, aber echt sehr zu empfehlen!!!
@kisi_92 wo gibt's den schon so Kurse und weißt du wieviel es ca kostet? Bin zwar überhaupt nicht tänzerisch begabt, aber hab auch schon einen Kangakurs gemacht und würd auch gern noch die letzten schwangerschaftspfunde verlieren
@kisi_92 sind denn die Kurse jetzt laufend, oder ist dann mal a Pause? Also gibt's nach dem Kurs gleich anschließend wieder einen? Ich brauch unbedingt was regelmäßiges für Nico und mich, uns fällt sonst die Decke auf den Kopf und neue Kontakte zu finden wär auch toll, wohnen nämlich noch nicht so lange hier.
@meli_m in Walding bin ich jetzt dann das 3. Monat und eigentlich wäre es mir auch sehr recht, wenn es was fixes bleibt. Ich habe halt grad ein bisschen mit der Webung zu kämpfen, da das ja noch nicht so bekannt ist wie Kangatraining. Unter 5 Teilnehmerinnen zahlt es sich für mich mit den Fixkosten und der Fahrt von Linz dahin nicht aus, aber bis jetzt waren wir immer mehr - hoffe sehr, dass das so bleibt. Wenn du magst, kannst du dich ja mal für die Schnupperstunde anmelden am 15.05. (bitte schick mir eine Mail an Julia.Kiesenhofer@burzzi.at) und dann siehst eh, obs was für euch ist (was mich natürlich sehr freuen würde). Die Mädels, die jetzt gerade in dem Turnus sind sind sehr sehr sehr sehr nett und alle aus der Gegend - hoffentlich machen auch einige weiter!
PS auch wenn du dich fix für die Schnupperstunde anmeldest, kannst du noch beim Gewinnspiel gewinnen. Ich schreib alle Namen auf ein Karterl und mein Sohnemann darf dann ziehen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
808
7
9
7
7
9
724
7
90
Dabei sind die Babys auch in Babytragen oder in Tragetüchern und jede Stunde gibts eine neue Choreografie, die erarbeitet wird. Ist dem Kanga-Training ähnlich, aber eben jede Stunde anders. Außerdem sind auch Yogaübungen und Babymassagegriffe mit dabei! Ist noch nicht so bekannt, aber echt sehr zu empfehlen!!!
724
724
90
90
724
90
724
724
90
PS auch wenn du dich fix für die Schnupperstunde anmeldest, kannst du noch beim Gewinnspiel gewinnen. Ich schreib alle Namen auf ein Karterl und mein Sohnemann darf dann ziehen!
18