Kann die jeweilige Mama jeweils posten, wenn das Paket angekommen ist, damit die Wichtelmama das weiß. Die Post bringt nämlich nicht immer allen was B-)
Ich glaube das kann man schon so machen das man schreibt das ein Paket angekommen ist zumindest ich mache es so denn ich freue mich ja darüber und möchte das mit euch teilen ...
Ooohhhh wieee cool, wir haben das Wichtelgeschenk erhalte, liebe Wichtelmama vielen lieben Dank! Marlene hat mit dem Paket schon voll die Freude aber aufgemacht wirds natürlich erst am 18.7! Wird spannend, danke!
Bitte vergesst nicht Bescheid zu geben wenn ein Wichtelpaket bei euch angekommen ist!
Auch wollte ich nochmal erinnern das es entweder keine Absender gibt oder sie unter einem anderen Namen ankommen also bitte seid so lieb und schreckt euch nicht und nehmt die Päckchen an!
Bis 10. Habt ihr noch zeit eure Geschenke abzuschicken!
Bis 10. Ist zeit es abzuschicken..Kann also sein das manche Päckchen erst nächste Woche ankommen nur Geduld..Jeder bekommt seines rechtzeitig zum Geburtstag
Hallo, so unser erster Urlaub ist berndet und ehrlich gesagt wars ein Reinfall. Hotel war super nur leider eher für größere das Wetter war schlecht und wir haben uns gestritten, mausi war extrem anhänglich und hat in den nächten nur gebrüllt... Unser nächster urlaub findet in min 2jahren statt werden uns eher tagesausflüge machen.
#kokosöl hab eins von dm u finds super schmiers grad überall drauf haha und später mach ich ein deo für mich daraus.
#buggy unsere mag buggy fahren auch grad nicht so gern, in der trage auch nicht, eig mag sie mur getragen werden oder alleine "herumschieben" aufziehen funktioniert schon ganz gut alles andere (stehen, gehen) noch nicht, zahn 3usw lassen auf sich warten. Egal sie hat Zeit :-D
#karenz wird irgendwer von euch verlängern? Bzw in unezahlten urlaub oder so gehen, sprich nichts verdienen usw. Abgesehen von denen die das eeinkommensabhängige modell haben.
Ma wahnsinn die zwerge sind svhon so groß und süß vor
einem jahr waren wir schon ziemlich dick und haben geschwitzt :-D
@Niki89 du hat glaub "falsch" gepostet - im Wichtelthread!
Wieso meinst du "abgesehen von den Mamas die das einkommensabhängige KBG haben"? Meinst du dass die sowieso länger daheim bleiben oder wie? Habs nicht gecheckt
Haben jetzt auch ein Paket von einem ominösen Mann bekommen B-) Liegt aber noch auf der Post!
@shibby86 hihi ja das stimmt, komm ja schon durcheinander nit den threads haha! *peinlich*
Ja genau, was ich noch weiß, ist dass das die meinsten mit dem einke abh machen.
Liebe Wichtelmama, heute hab ich das Päckchen von der Post geholt, vielen Dank schonmal.
Jetzt muss nur noch der 03.07. kommen aber zum Glück ist das nicht mehr sooo lang
Unser Wichtelpaket ist auch schon vor 1 Woche angekommen und wird am 17.7.geöffnet. Vielen lieben Dank an die Wichtelmama; )
Hab ganz vergessen den Erhalt hier zu posten
wir haben gerade unser Paket erhalten! vielen lieben Dank an die wichtelmama. Gott sei dank ist nicht mehr so lange bis zum 04.07. - bin schon voll neugierig
Mädels hatt wer von euch zum 1. Geburtstag auch eine Willlommensfeier geplant?
Oder schon hinter sich?
Im Internet findet man so wenic drüber ... vl kennt ihr Seiten oder Portale wo man sich durchlesen kann oder Texte etc ... findet
Lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
195
8,873
1,783
1,098
1,783
1,098
1,783
8,873
1,098
8,873
1,399
392
Alles ok?
8,873
Was tut sich bei euch?
8,873
1,556
1,556
8,873
987
8,873
Bitte vergesst nicht Bescheid zu geben wenn ein Wichtelpaket bei euch angekommen ist!
Auch wollte ich nochmal erinnern das es entweder keine Absender gibt oder sie unter einem anderen Namen ankommen also bitte seid so lieb und schreckt euch nicht und nehmt die Päckchen an!
Bis 10. Habt ihr noch zeit eure Geschenke abzuschicken!
It's Wichteltime
1,399
3,413
8,873
267
Vielen lieben dank liebe wichtelmama!!
Freun uns schon aufs auspacken, dauert ja nimma lang..
8,873
267
3,413
1,783
4,076
8,873
1,783
1,399
553
8,873
So spannend
Freu mich schon auf die ganzen Geschenkefotos
553
527
1,556
#kokosöl hab eins von dm u finds super schmiers grad überall drauf haha und später mach ich ein deo für mich daraus.
#buggy unsere mag buggy fahren auch grad nicht so gern, in der trage auch nicht, eig mag sie mur getragen werden oder alleine "herumschieben" aufziehen funktioniert schon ganz gut alles andere (stehen, gehen) noch nicht, zahn 3usw lassen auf sich warten. Egal sie hat Zeit :-D
#karenz wird irgendwer von euch verlängern? Bzw in unezahlten urlaub oder so gehen, sprich nichts verdienen usw. Abgesehen von denen die das eeinkommensabhängige modell haben.
Ma wahnsinn die zwerge sind svhon so groß und süß vor
einem jahr waren wir schon ziemlich dick und haben geschwitzt :-D
Lass euch auch mal ein pasr bilder da
1,556
1,783
Wieso meinst du "abgesehen von den Mamas die das einkommensabhängige KBG haben"? Meinst du dass die sowieso länger daheim bleiben oder wie? Habs nicht gecheckt
Haben jetzt auch ein Paket von einem ominösen Mann bekommen B-) Liegt aber noch auf der Post!
1,556
Ja genau, was ich noch weiß, ist dass das die meinsten mit dem einke abh machen.
1,783
4,076
3,877
Jetzt muss nur noch der 03.07. kommen aber zum Glück ist das nicht mehr sooo lang
167
Hab ganz vergessen den Erhalt hier zu posten
67
1,098
8,873
392
Oder schon hinter sich?
Im Internet findet man so wenic drüber ... vl kennt ihr Seiten oder Portale wo man sich durchlesen kann oder Texte etc ... findet
Lg
3,877
https://www.babyforum.at/discussion/13196/juli-2015-zwerge-13-wir-stellen-die-welt-auf-den-kopf#latest
8,873
Hab einen schönen Tag mit all deinen Lieben
1,098