@Maria903 Ach ich glaub es dir. Ich bin jetzt schon so wehmütig, obwohl noch über ein Monat Zeit ist
Und die Wichtelmama hat dir Lösung nicht hinterlegt ... De spannt euch ordentlich auf die Folter
@maria903 ich bin die wichtelmama.freut mich dass jannik Freude damit hat.ich musste moritz auch ein hüpftier kaufen und die Raupe nimmersatt ist schon auf der geburtstagsliste..
@all wenn wir uns immer gleich sagen,wer die Wichtelmama ist,dann können die anderen mit Ausschlussverfahren ihre eigene Wichtelmama besser erraten. Wäre es nicht spannender ,zum Schluss erst aufzulösen?
Ja bitte erst zum Schluss bekanNT geben wer beschenkt hat! Immerhin haben wir ja den gesamten Juli hindurch Geburtstage also bitte um etwas Geduld für die die schon zu Beginn dran sind
@lilo81 danke!! :x du hast es so auf den punkt getroffen! Das buch is soooo süß ich habs heut schon gefühlte 100x gezeigt und er hat so die freude damit
Das hüpftier is mega er rennt die ganze zeit damit herum )
Danke nochmal
Dankeschön Mädls!!
Und ein gaaanz grosses Danke an die liebe Wichtelmama! Sooo tolle Geschenke! Haben voll die Freude damit! Ich häng euch ein Bild an!
Heute war ein schöner Tag. Haben ihn gemütlich zu dritt am See verbracht. Am Freitag feiern wir dann mit der Familie.
Und zur Krönung machte Anna heute ihre ersten freien Schritte
Happy Birthday den zwei Geburtstagskindern, Sophia und Lara verbringt einen schönen Tag und lasst euch hoch leben.<br>
Viel Freude mit euren Wichtelgeschenken
Liebe Sophia auch die alles gute zum heutigen 1. Geburtstag
Liebe Wichtelmama, vielen vielen Dank für die tollen Geschenke. Lara hat sich sehr gefreut und die Katze passt auch perfekt da sie von Oma und Opa den Bauernhof bekommt
Danke Mädls die party is schon das ganze we im gange. Wahnsinn schon ein jahr die kleine maus gestern hab ich schon mit den Tränen gekämpft.
Liebe lara alles liebe für deinen großen tag
Liebe wichtelmama vielen dank - die sachen sind toll u werden schon bespielt danke danke danke <br>
@_Anna_ oh mein Gott ich kann dich sooooo gut verstehen ich kämpfe seit einigen Wochen mit den Tränen wenn ich an den 10. Denken muss oder mich jemand darauf anspricht das sie schon so groß ist und es ja bald soweit ist. ..Ihr erster Geburtstag ! Oft verlier ich dann und dann kommen mir die Tränen... (Eigentlich sind es ja Freudentränen ).. und wenn ich daran denke das es heute in einer Woche soweit ist .... tja.. Dann is es so und so vorbei mit den trockenen Augen!!Bis jetzt war es immer: ach..is ja noch a zeitl bis dahin!
Hab nicht gedacht das es dann gar sooooo Schnell geht bzw "gehofft".
Vielen dank für die Geschenke,ich habe mich sehr gefreut! Die Lieder sind toll und die Bälle Rolle ich schon quer durchs Wohnzimmer!
Ich lasse dir noch ein Bild da von den Geschenken und mir!
Aurelia
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,399
@Maria903 bist du wehmütig?
987
3,413
@happy ja bin ich und wie :-S :-S
Mein baby is kein baby mehr :-S
Liebe Wichtelmama!
Danke für die tollen Geschenke!
Das buch und auch das Hüpftier werden schon fleissig bespielt! :x
Vielen lieben dank!
Darf ich nun erfahren wer du bist?
3,877
Ein Baby bist ja schon lange keines mehr und jetzt ist es auch ganz offiziell
1,399
Und die Wichtelmama hat dir Lösung nicht hinterlegt ... De spannt euch ordentlich auf die Folter
527
67
alles liebe zum Geburtstag kleiner Mann
1,098
267
8,873
Daaanke euch
3,413
Das hüpftier is mega er rennt die ganze zeit damit herum )
Danke nochmal
Danke an euch für die glpckwünsche
4,076
167
8,873
1,098
3,413
1,399
1,556
4,076
267
Und ein gaaanz grosses Danke an die liebe Wichtelmama! Sooo tolle Geschenke! Haben voll die Freude damit! Ich häng euch ein Bild an!
Heute war ein schöner Tag. Haben ihn gemütlich zu dritt am See verbracht. Am Freitag feiern wir dann mit der Familie.
Und zur Krönung machte Anna heute ihre ersten freien Schritte
987
3,877
8,873
3,877
So richtig glauben kann ich es noch nicht dass sie schon ein Jahr wird
8,873
987
987
8,873
1,098
1,556
67
4,076
3,877
Liebe Wichtelmama, vielen vielen Dank für die tollen Geschenke. Lara hat sich sehr gefreut und die Katze passt auch perfekt da sie von Oma und Opa den Bauernhof bekommt
987
Liebe lara alles liebe für deinen großen tag
Liebe wichtelmama vielen dank - die sachen sind toll u werden schon bespielt danke danke danke <br>
8,873
Hab nicht gedacht das es dann gar sooooo Schnell geht bzw "gehofft".
527
267
167
67
die Sachen kamen gut an und wurden vorgestern auch direkt fleißig bespielt.
1,098
3,877
8,873
1,098
1,556
167
1,098
4,076
3,877
8,873
Vielen dank für die Geschenke,ich habe mich sehr gefreut! Die Lieder sind toll und die Bälle Rolle ich schon quer durchs Wohnzimmer!
Ich lasse dir noch ein Bild da von den Geschenken und mir!
Aurelia
1,098