Liebe wichtelmama, herzlichen Dank für die Geschenke. Das Beste ist, dass für die Mama auch was dabei war :x
Der kleine Virtuose hat schon reichlich Publikum. Nur die Ente hat sich unter die Couch verdrückt )
Hallo Mädls! Erstmal alles Gute nachträglich allen Zwergen denen ich noch nicht gratuliert hab! Komm derzeit net so viel zum schreiben.. sind viel unterwegs!
@Happy89 Jaa ich war Laras Wichtelmama! @Kate_87 Warst du Annas Wichtelmama?
Juhuuu..erraten . Danke nochmal..Die CD ist jetzt zu unserem Festen Bestandteil beim Wickeln geworden und wenn wir im Kizi sind dann rennt sie Rauf und runter. Mit den kugeln hat sie ihre Gaude und ich muss sagen ich find die auch sehr cool zum dran drehen und schütteln und so )
@muzi ich hab es mir gedacht weil das Päckchen aus vöcklabruck gekommen ist vielen Dank nochmal, die Katze ist täglich in gebrauch und auch das Buch mag sie total gerne
@happy ja genau, wir haben Paul beschenken dürfen da das mit dem bücherbrief dann noch gekommen ist hab ich mich leider nicht verstecken können
Hattest du nicht auch im Juli Geburtstag?
Mädels wenn ihr möchtet können wir gern wieder so etwas veranstalten. Es hat mich sehr gefreut das so viele mitgemacht haben und das die Zwerge so tolle Geschenke bekommen haben.
Auch möchte ich euch für den reibungslosen Ablauf bzgl Versand und so danken.
Vielen dank an Alle die mitgemacht haben..Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch.
@greenday hat uns super gefallen danke und Fabio hat Riesen Freude damit :x danke danke @MagicMoment freut mich dass euch das Geschenk gefällt war schwer das richtige zu finden aber so ist es wahrscheinlich jedem von uns gegangen
Bei einem weihnachtswichteln wäre ich auch dabei
@Litonya Ich war eure Wichtelmama. Hoffe Ben hatte Spaß mit den Sachen?
@MagicMoment ich habe es mir gedacht,dass du unsere Wichtelmama warst wegen dem Namen am Paket. Clara hat auf jeden Fall Freude damit -.vielen Dank nochmals und auch für die schöne Verpackung und sogar eine Karte war dabei
@happy dachte ich mir doch, dass ich das vom Vorjahr noch im Kopf hab
Deshalb auch die celebration nur hab ich Mi j dann nicht getraut zum Geburtstag drauf zu schreiben
Dann aber jetzt alles gute Nachträglich
@Kate_87 vielen Dank fürs Organisieren, du hast das ganz toll gemacht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,399
Der kleine Virtuose hat schon reichlich Publikum. Nur die Ente hat sich unter die Couch verdrückt )
8,873
1,098
4,076
527
3,877
Ich hoffe ihr hattet ganz tolle Tage
1,098
8,873
8,873
553
3,877
@muzi warst du Lara's Wichtelmama?
8,873
553
987
1,399
Ich hab auch ein Paket aus Linz bekommen. Und ich bin mir fast sicher dass es von @Happy89 ist. Danke nochmal für das Geschenk. :x
267
@Happy89 Jaa ich war Laras Wichtelmama!
@Kate_87 Warst du Annas Wichtelmama?
8,873
1,783
553
8,873
1,556
1,783
8,873
1,556
1,098
3,877
@happy ja genau, wir haben Paul beschenken dürfen da das mit dem bücherbrief dann noch gekommen ist hab ich mich leider nicht verstecken können
Hattest du nicht auch im Juli Geburtstag?
553
Wer war unsere? hab leider überhaupt keine Ahnung..
1,098
1,098
4,076
@greenday Wir waren es nicht.
Sollen wir schon verraten wen wir hatten?
8,873
987
@greenday sophia u ich waren eure wichtel
67
wer war denn unsere wichtelmama?
1,098
4,076
267
@Kate_87 Vielen lieben Dank nochmal!
8,873
Mädels wenn ihr möchtet können wir gern wieder so etwas veranstalten. Es hat mich sehr gefreut das so viele mitgemacht haben und das die Zwerge so tolle Geschenke bekommen haben.
Auch möchte ich euch für den reibungslosen Ablauf bzgl Versand und so danken.
Vielen dank an Alle die mitgemacht haben..Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch.
Danke
1,098
1,098
553
@MagicMoment freut mich dass euch das Geschenk gefällt war schwer das richtige zu finden aber so ist es wahrscheinlich jedem von uns gegangen
Bei einem weihnachtswichteln wäre ich auch dabei
4,076
1,098
1,783
Schön wenn ihr die Sachen brauchen könnt @Kate_87
167
@MagicMoment ich habe es mir gedacht,dass du unsere Wichtelmama warst wegen dem Namen am Paket. Clara hat auf jeden Fall Freude damit -.vielen Dank nochmals und auch für die schöne Verpackung und sogar eine Karte war dabei
4,076
1,399
@Happy89 ja ich hatte am 20.7 meinen 30er )
1,783
3,877
Deshalb auch die celebration nur hab ich Mi j dann nicht getraut zum Geburtstag drauf zu schreiben
Dann aber jetzt alles gute Nachträglich
@Kate_87 vielen Dank fürs Organisieren, du hast das ganz toll gemacht
67
527