Suche Schwangere für Umfrage für neues Portal

bearbeitet 2. 05. 2016, 12:07 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Schwangeren jeder Schwangerschaftswoche, die einmal in der Woche mit mir in Kontakt treten, um mir ihre aktuellen Wünsche, Pläne, Sorgen, etc. in Kürze zu berichten- ob per Mail, Telefon oder **** ist euch überlassen! Das kann zum Beispiel der Plan eines Kinderwagen-Kauf sein, die Suche nach einer Wahlhebamme oder das Bedenken bzgl. der Vermeidung von Lebensmitteln während der Schwangerschaft.

Warum? Die Semmelweis Informationsgesellschaft plant gerade eine neue Gesundheitsplattform, mit allen Informationen und Services, die eine (werdende) Mutter braucht. Durch den Kontakt wollen wir auf dem Portal die Themen abdecken, die für schwangere Frauen in der jeweiligen Schwangerschaftsphase relevant und interessant sind, damit in Zukunft andere Schwangere dort Rat und Informationen finden.

Selbstverständlich werden die Daten vertraulich und anonym behandelt! Es entstehen dadurch auch keinerlei Verpflichtungen, Kosten oder Ähnliches.

Ich freue mich sehr über eure Rückmeldung. Ihr könnt mir gerne eine Nachricht auf babyforum.at schicken - oder eine Email an s.rajchl@semmelweis.info . Gerne beantworte ich alle offenen Fragen!

Alles Liebe,
Sabine von der
Semmelweis Informationsgesellschaft
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum