Eine Frechheit sondergleichen ... Sie hat im Ernst ihr Kind nicht in den Arm genommen bis dieser gewaschen & gesäubert war ... arme kranke Welt ... Warum solche Leute Kinder bekommen, ich werde es nie verstehen!
Es gibt soviele Mütter die sich so gerne ein Kind wünschen und keines bekommen können & dann gibts wieder Mütter die ihr 2Tage altes Baby zum füttern, knuddeln und wickeln einer Schwester geben, die ihr Kind nur sauber und gewickelt haben wollen - seit mir nicht böse Mädels aber bei solchen Frauen bekomm ich reine Aggressionen, für mich ist sowas unvorstellbar - der schönste Moment in meinem Leben bis jetzt war die Geburt meiner Tochter, ihr erster Schrei & als ich sie das erste Mal im Arm gehalten hab sowas möchte ich nie wieder vermissen
Mir gehts genauso .. Ich möcht gerne eins und warte & warte & warte ... & soeine Frau schnipst einmal & hat schon ein Baby & gibt es im selben Moment wieder ab .. Sooo ungerecht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
861
825
825
861
825
2,633
2,169
1,215
861
861
1,215