RTL Extra

Mädels? Hat jemand von euch jetzt gerade RTL Extra gesehen? Die Luxus Tanten die Entbinden? :open_mouth:

Kommentare

• Oh nein, ich hab gewusst das ich mir was anschauen wollte :sweat_smile:
  • Sei froh das du es nicht getan hast ich bin um ein paar Haarsträhnen ärmer
  • Habs nur bisschen in der Vorschau gesehen - vielleicht komm ich morgen dazu am Laptop zu schauen :sweat_smile:
  • Eine Frechheit sondergleichen ... Sie hat im Ernst ihr Kind nicht in den Arm genommen bis dieser gewaschen & gesäubert war ... arme kranke Welt ... Warum solche Leute Kinder bekommen, ich werde es nie verstehen!
  • ui das muss i ma auch anschaun
  • Heute um 18 Uhr auf RTL gibts noch mal nen Bericht zur "Luxusgeburt" für alle dies interessiert ;)
  • Das ist ja echt krank. Vor allem wie sie angst hat, dass ihr der mann davonrennt, wegen ihrem bauch.
  • Ich schau mir gerade die Wiederholung von extra an :confounded:
  • Es gibt soviele Mütter die sich so gerne ein Kind wünschen und keines bekommen können & dann gibts wieder Mütter die ihr 2Tage altes Baby zum füttern, knuddeln und wickeln einer Schwester geben, die ihr Kind nur sauber und gewickelt haben wollen - seit mir nicht böse Mädels aber bei solchen Frauen bekomm ich reine Aggressionen, für mich ist sowas unvorstellbar - der schönste Moment in meinem Leben bis jetzt war die Geburt meiner Tochter, ihr erster Schrei & als ich sie das erste Mal im Arm gehalten hab :heart: sowas möchte ich nie wieder vermissen :)
  • Da gehts mir genauso. Und für mich war sie trotz der käseschmiere und dem blut wunderschön. <3
  • Ich hab meine Tochter aus den ganzen Tüchern aufgehoben (Hebamme hat sie "aufgefangen und hingelegt) und an mich gedrückt und nicht mehr hergegeben :)

Hab das gestern auch gesehen. Fands unmöglich -.-
    Lene108Schnecki
  • Mir gehts genauso .. Ich möcht gerne eins und warte & warte & warte :( ... & soeine Frau schnipst einmal & hat schon ein Baby & gibt es im selben Moment wieder ab .. Sooo ungerecht
  • Ja, sowas find ich schlimm. :s
  • Entsätzlich :(
  • @Schnecke1992 oje du arme, für dich muss das ja noch schlimmer sein solchen Frauen zu sehen :-/ drück die Daumen für die Zukunft :kissing_blush:
  • @Lene108 danke Süße das ist echt lieb von dir :*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum