Hallo Mamis!
Wir sind auf der Suche nach einem Fahrradanhänger fürs Mountainbike. Habt ihr Erfahrungen welche gut sind oder von welchen man lieber die Finger lassen sollte? Preislich gibt's ja alles X_X
Dank euch schon mal
Wir haben einen Zweisitzer, den Leggero Vento aus der Schweiz. Er hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist sehr wertig gebaut. Die Federung erfolgt über die aufgehängten Sitze und ist sehr gut. Auf eine gute Federung würde ich unbedingt achten, wenn ihr den Anhänger zum mountainbiken nehmt. Ich würde unbedingt darauf achten, dass er tüv geprüft ist.
Ich habe mir einen Croozer gegönnt. Einen Zweisitzer. Ich bin extrem begeistert. Der Preis ist saftig, aber der Wiederverkaufswert (wie bei Bugaboo) ist sehr gut. Sind schon in Waldwegen gefahren und die Federung hält top. Nichts quietscht, die Verarbeitung ist super, zusammenlegen funktioniert einwandfrei. Haben ein Sonnendach dabei und eine Art Fliegengitter, damit zwar Luft reinkommt aber kein Stein oder ähnliches. Ich merke die Last meiner zwei Kinder nur bergauf...eh klar...ansonsten wirklich nicht.
Hier die Webseite: https://at.croozer.com/fahrradanhanger/croozer-kid-plus/croozer-kid-plus-for-2-detail/
Ich hab einen thule cariot cx und würd ihn nie mehr hergeben, hab keine kiwa und nutz ihn also auch als buggy, für mich wars die investion wert! Es kommt immer drauf an für was und wie oft du ihn nutzen magst!
Mein Schwager hat einen Queridoo Sportrex 2 (für 2 Kinder). Waren 1x zusammen Rad fahren und der ist echt toll aber ich find ihn teuer. Bei uns würd sich das nicht auszahlen sie haben beide ein Mountainbike und das funktioniert super.
Haben ebenfalls den croozer kids for 2, ohne extra Federung. Mein Freund hat ewig verglichen, dieser hat gesamt am besten Abgeschnitten (Langzeitbewertungen von Nutzern und so). Hervorragende Qualität, dafür halt teuer. Aber guter wiederverkaufswer!!
Haben einen Kindercar für 2Kids - ist ein deutsches Produkt, Dafür entschieden haben wir uns, weil er eine Aluwanne hat. War uns wegen Sicherheit wichtig und weil man da den dann auch schön bepacken kann für Transportzwecke.
Sind super zufrieden. Sehr geräumig, gut gefedert, Service immer gut und Zwerg sitzt gerne drin. Jetzt wo es warm ist, sind wir ständig damit unterwegs
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,843
94
3,143
Hier die Webseite:
https://at.croozer.com/fahrradanhanger/croozer-kid-plus/croozer-kid-plus-for-2-detail/
94
642
1,167
4,419
2,225
Der Thule war uns im Vergleich zu filigran.
2,033
Sind super zufrieden. Sehr geräumig, gut gefedert, Service immer gut und Zwerg sitzt gerne drin. Jetzt wo es warm ist, sind wir ständig damit unterwegs