Ich wollt mal fragen, ob schon irgendwer neue Rezepte aus dem Buch ausprobiert hat und wie sie angekommen sind.
Mein Freund (ehemaliger Fastfoodjunkie) steht zB total auf die Hirse Laibchen. Also wer immer die rein geschrieben hat, danke! :-)
Uj,.. Ich bin ja auch bald dran. hab die Woche erst ein neues Kochbuch bekommen und muss da jetzt noch schnell einiges ausprobieren, dass ich was gutes hineinschreiben kann
Na da freu ich mich aber Rezepte hab ich mir schon überlegt, hoffentlich hat die nicht schon wer reingeschrieben. hoffe, dass ich es dann schnell wieder weiter schicken kann
Buch ist gerade angekommen. Heute schaff ich es leider nicht mehr, aber es wird sich am Montag wieder auf Reisen begeben. Sind wirklich tolle Sachen drinnen, bin begeistert nur vom kurzen Durchblättern.
Ich hätt eh eine Frage... da ja Weihnachten kurz bevor steht und ich immer schon viele Weihnachtskekse gebacken hab. Soll ich euch ein paar Rezepte von Keksen hineinschreiben?
"Normale" Rezepte hab ich schon 3 hinein geschrieben. Jetzt werd ich mir noch Keksrezepte aussuchen. Unser Rezept von den Linzer Augen ist toll, weil der Mürbteig schön weich wird und auch vielseitig verwendbar ist, zB für Kekslollies oder auch als Boden für Torten. Der kommt sicher rein.
Buch geht morgen wieder auf Reisen. Hab es heute einfach nicht geschafft und ich will euch noch unbedingt ein Keksrezept hineinschreiben, da schickt mir meine Mama noch die Zutatenliste am Abend.
@Cookie1985 Danke für den Tipp jetzt hab ich wieder ein Kochbuch mehr auf meiner Liste. Ich hab nämlich da einem extremen Sammeltick. Sammle Koch- und Backbücher, hab derzeit etwa 100 Bücher daheim und es nimmt kein Ende :see_no_evil: Mein LG erklärt mich schon für wahnsinnig )
Das funktioniert bei meinem LG nicht... da gibt's jeden Tag nur Schnitzel ) und wenn ich was neues dann mal Koch, keppelt er fast immer er ist ziemlich haglich beim Essen, aber da muss er eh ab und zu durch. Und zur Zeit gibt's fast nur schnelle einfache Küche
Wenn ihr so etwas nochmal macht, wäre ich sehr gerne dabei! Ich Weiß schon nicht mehr was ich Kochen soll, gefühlt gibt's immer die üblichen Verdächtigen :see_no_evil:
Super... hab das Buch heute zurückbekommen. Nicht mal unser Postler verstehts. Steht nix oben. Er hats jetzt nochmal mitgenommen. Hoffentlich klappts jetzt
Huch da geh ich heute zur Post in dem Glauben mein erstes "wish" Paket abzuholen und was kommt das Kochbuch :-)
Wenn ich nicht benachrichtigt werde (so wie wenn ich den Thread aufgemacht hätte) geht das spurlos an mir vorbei. - Hab grad nachgelesen und freue mich auf das Durchschmökern der Rezepte :-)
Und... Ich kann gern die Keksrezepte fotografieren und hier reinstellen wenn erwünscht :-)
Ich werde heute gleich mit eintragen beginnen und hoffe dass ich es bis spät. Freitag schaffe, was kein Problem sein sollte :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,487
Ich hab 3 Rezepte reingeschrieben. :-)
Ich wollt mal fragen, ob schon irgendwer neue Rezepte aus dem Buch ausprobiert hat und wie sie angekommen sind.
Mein Freund (ehemaliger Fastfoodjunkie) steht zB total auf die Hirse Laibchen. Also wer immer die rein geschrieben hat, danke! :-)
8,852
553
2,242
377
Sry war die letzten Tage ordentlich im Stress...Kinder krank,Mann auch angeschlagen. Aber das Rezeptbuch wurde heute weitergeschickt
1,961
2,691
Dachte mir nur wer das sein könnte was mir was schickt, hab darauf voll vergessen :see_no_evil:
Werde am abend die Rezepte rein schreiben und späterstens am Mittwoch gehts auf reisen
377
Super,dass ging ja flott mit der Post
2,691
2,193
2,691
2,193
2,193
2,691
2,193
1,961
155
553
155
Dann gehts morgen, spätestens Mittwoch schon weiter
155
Werds per Hermes verschicken
1,961
1,961
8,852
553
@floda83
@satru
@Nina33
Bald geschafft
1,961
1,961
1,487
554
553
8,873
1,961
2,242
1,961
1,867
11,031
Hat eine Bäuerin geschrieben, nach alten Rezepten
1,961
@Cookie1985 Danke für den Tipp jetzt hab ich wieder ein Kochbuch mehr auf meiner Liste. Ich hab nämlich da einem extremen Sammeltick. Sammle Koch- und Backbücher, hab derzeit etwa 100 Bücher daheim und es nimmt kein Ende :see_no_evil: Mein LG erklärt mich schon für wahnsinnig )
4,125
1,961
830
553
1,961
10,658
1,961
554
1,961
554
11,455
Wenn ich nicht benachrichtigt werde (so wie wenn ich den Thread aufgemacht hätte) geht das spurlos an mir vorbei. - Hab grad nachgelesen und freue mich auf das Durchschmökern der Rezepte :-)
Und... Ich kann gern die Keksrezepte fotografieren und hier reinstellen wenn erwünscht :-)
Ich werde heute gleich mit eintragen beginnen und hoffe dass ich es bis spät. Freitag schaffe, was kein Problem sein sollte :-)
1,961
Kann euch aber auch eine tolle Backgruppe im Facebook empfehlen - Hausgemachte Köstlichkeiten aus meiner Backstube. Da sind echt tolle Rezepte dabei
11,455
Meine hab ich gestern gleich reingeschrieben jetzt muss es nur noch zur Post.
Jetzt geht's ja dann an @nina33 und dann sind wir fertig nicht wahr!? Es sind noch 23 leere Rezepte.
Soll ich eventuell noch welche reinschreiben?
1,867