Auf amazon hab ich letztens günstige gesehen mit sehr guten rezensionen. Meine haben leider die katzen kaputt gemacht, ich hab sie heiß geliebt :x und werd mir wieder welche zulegen
Ich hab welche vom Eduscho, 2 Silikonflascherl um 9€, extrem leichte Reinigung und Handhabung, auslaufsicher und gehen sogar für Flüssiges, ie Smoothies. Sind bissl größer als übliche Quetschies (190ml) und ja, bissi anders halt. Aber ich find sie super, preislich auch durch Amazon ungeschlagen.
Ausspülen und in den Geschirrspüler. Die die ich hab, sind sehr einfach zum Reinigen, nicht anders als Babyflascherl. Kann sie ja mal abfotografieren, wenn ich daheim bin @Hanne237
Ich hab auch welche gekauft Reinigung ist kein Problem aber ich verwende sie kaum mehr und habe sie auch nur sehr selten genommen.
Ich hab quetschbeutel und auch so ein Teil was @snoopy gepostet hat, das haben wir nie verwendet!
So ists keine schlechte Sache aber iwie bin ich zu faul und zu bequem sie zu verwenden.
Würde sie auch verkaufen, bei Interesse mach ich Bilder!
Ich habe nur zuerst vom Jakoo so eine Quetschi-Station gekauft. Die Beutel sind zwar eigentlich nur für den einmaligen Gebrauch, da sie transparent sind, gehen die aber gut zum auswaschen. Da zum befühlen aber die Station notwendig ist und man die jedes mal abwaschen muss, ist mir das zu mühsam und sie verstaubt am Fensterbrett.
Als nächstes habe ich mir bei pure and Green einen Beutel aus Silikon gekauft. Silly Squeeze heißt der, glaube ich. Ich liebe ihn heiß. Man kann ihn mit dem Löffel befühlen und durch saugen und ein bisschen geschicktes Drücken fast ganz leeren, da auch der Sauger aus Silikon ist. Leider ist der Preis mit 22€ pro Stück nicht gerade billig.
Zu guter letzt habe ich mir noch die Beutel vom Tschibo gekauft. Zu befühlen ebenfalls ganz leicht mit dem Löffel und zu Reinigen auch im Geschirrspüler. Leider verbleibt durch den großen, hatten Stöpsel immer sehr viel Obstmus im Beitel. Ein ganz großer Vorteil ist aber, dass man den Verschluss nicht verlieren kann... Das Preis-Leistungsverhältniss passt auf jeden Fall.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,872
3,825
281
3,825
281
3,825
@Hanne237
11,455
Ich hab quetschbeutel und auch so ein Teil was @snoopy gepostet hat, das haben wir nie verwendet!
So ists keine schlechte Sache aber iwie bin ich zu faul und zu bequem sie zu verwenden.
Würde sie auch verkaufen, bei Interesse mach ich Bilder!
281
2,633
11,455
Das wären meine Schätze, vom 4.
Beutel find ich den Stöpsel nicht, werde aber morgen noch suchen ...
281
4,444
Als nächstes habe ich mir bei pure and Green einen Beutel aus Silikon gekauft. Silly Squeeze heißt der, glaube ich. Ich liebe ihn heiß. Man kann ihn mit dem Löffel befühlen und durch saugen und ein bisschen geschicktes Drücken fast ganz leeren, da auch der Sauger aus Silikon ist. Leider ist der Preis mit 22€ pro Stück nicht gerade billig.
Zu guter letzt habe ich mir noch die Beutel vom Tschibo gekauft. Zu befühlen ebenfalls ganz leicht mit dem Löffel und zu Reinigen auch im Geschirrspüler. Leider verbleibt durch den großen, hatten Stöpsel immer sehr viel Obstmus im Beitel. Ein ganz großer Vorteil ist aber, dass man den Verschluss nicht verlieren kann... Das Preis-Leistungsverhältniss passt auf jeden Fall.