Hallo!
Bei Marcel besteht schon lange der Verdacht auf eine oder mehrere Unverträglichkeiten. Auch bei Sophia macht sich jetzt die Haut etwas bemerkbar. Ich hab bis jetzt noch nicht getestet, da ich es nicht über das Herz gebracht hätte ein kleines Baby pieksen zu lassen.
Mittlerweile sind sie ja jetzt schon größer und wollte mich erkundigen wie und wo ihr das gemacht habt? Was sind eure Erfahrungen damit gewesen? Welche Varianten gibt es eigentlich so und wie aussagekräftig sind die?
Freu mich auf eure Erfahrungen.
Lg Hanne
Kommentare
21,827
4,125
21,827
11,455
Ich kann dir nur sagen dass in unserer Apotheke das auch umfangreich getestet wird, ohne Blutabnahme. Ich hab den Flyer schon zuhause weil ich es machen möchte, kann dir also vom Ablauf her (noch) nix sagen.
Ist halt Alternativmedizinisch.
Kostenpunkt (für Stammkunden kA was sie drunter verstehen) 75€ sonst glaub 85€
281
Naja eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Muss ich dann bei verschiedenen Möglichkeiten verschiedene Test machen? Stauf, Milcheiweis, Weizen etc... oder kann man das mit 1x abdecken?
Ohne Blutabnahme wärs mir schon lieber, aber ist das dann aussagekräftig genug?
11,455
Jetzt hätt ich grad den Flyer gesucht aber glaubst ich find ihn...
Ich werd mich melden wenn er auftaucht!
Ich persönlich halte von dem mehr als vom Schulmedizinischm. Bei der alternativen ists so dass sie auch anspricht wenn ne Unverträglichkeit besteht diese aber so gering ist dass sie die Schulmedizinische gar nicht anzeigen würde.