Hallo liebe mamis!
Da im juni mein partner zur EM fliegt und meine Mama zu dem Zeitpunkt auch weg fährt, hab ich mir gedacht das ich mir einen urlaub mit meiner maus gönnen will. Eigentlich eh nur 2 nächte von freitag auf sonntag. Würd gern ins hotel sonnenpark in lutzmannsburg weil ich dort alles hätte. Sie wird dann 9 monate sein. Ich müsste nicht kochen und die kleine hätte auch ablenkung. Sie braucht nämlich immer action.
Und daheim fällt mir vielleicht die decke am kopf. Und ich selbst benötige auch unbedingt eine abwechslung. Außerdem ist es mein geburtstagswochenende.
400 euro würde es kosten. Wäre euch es das wert? Ich will nicht länger als 1 stunde fahren (komme aus dem bezirk baden) weil sonst wirds unerträglich mit der kleinen.
Oder hat wer andere ideen an hotels?
Lg
Kommentare
1,598
Mir geht's da heuer nicht ganz so gut. Bin mit dem kleinen ab Juli in Kroatien und ca. 1 Monat ganz alleine mit ihm. Aber ich wollte es ja so.
6,847
Die sonnentherme is toll aber hat viel Angebot für ältere Kinder das du eh nicht nutzen kannst mit Baby. Es is halt sehr laut dort und es gibt kaum ruhige Rückzugsbereiche. Ich fand das Reiters angenehmer in der Hinsicht. Und grad wenn du im Sommer fährst - die haben eine wunderschöne Gartenanlage drumherum.
1,115