Hallo alle,
Wir wählen morgen, bitte macht das auch alle.
Das ist auch schon alles was wir zu sagen haben, außer vielleicht... WIR entscheiden uns morgen für das Bussi und die Gemeinsamkeit und nicht für das blaue NLP-Wunder.
Wir machen coole Websiten für alle Menschen. Für weiße, gelbe, grüne, blaue, schöne, schiache, kluge, dumme, lustige, traurige, verzaubernde, grantige, schwindelnde, ehrliche, mutige, ängstliche,... aber vor allem für alle Mamas und Papas und deren Kids ohne jeden vorbehalt.
Liebe Grüße, euer Admin und die Crew
Kommentare
3,794
Nur ein kleiner Nachsatz: Was Hofer uns in diversen Diskussionsrunden vorgeführt hat, ist wohl nicht klassische NLP, sondern "Eristische Dialektik". Habe folgenden Link in einem Zeitungsforum entdeckt und halte es für eine lesenswerte Analyse.
http://www.dernaro.at/blog/die-rhetorik-analyse-des-umstrittenen-atv-duells/
(Muss allerdings gestehen, dass ich Quelle und Autoren nicht genauer auf Seriosität geprüft habe.)
920
8,852
Mir persönlich ist es nicht egal wen ich wähle. Aber das tut hier ja nix zur Sache.
Edit: @buchenlaub nein, hier, ich auch. Und ich möcht nicht wissen, wie viele genau deshalb NICHT wählen wen sie wählen "sollen"....
5,367
@daarma: Ja, ich bin ganz bei dir, dass es nicht darum gehen darf NLP zu verteufeln. Es gibt wie bei vielen Dingen den ethischen Einsatz oder den mißbräuchlichen Umgang damit.
2,376
920
8,852
Es ist auch ok, hier dazu zu stehen wen man wählt. Ich kann nur diese Überzeugungsarbeit nicht mehr sehen. Nicht mehr heute, am Abend davor. Da überlegt wohl eh niemand mehr. Und "bekehren" kann man wohl auch niemanden mehr. Höchstens endgültig verärgern und zum Protestwähler machen...
Darum ja. Der Aufruf zum Wählen vom @admin ist was es ist - ein Aufruf zum Wählen. Jeder hier kennt seine Einstellung. Und mehr wars ja nicht.
5,367
1,146
Grad als oberste Person (eines Forums) sollte man sich hierzulande etwas bei sowas meiner Meinung nach zurückhalten. Wir sind ja nicht in den USA.
(Dieser Post bezieht sich nur auf meiner persönlichen Meinung und spiegelt nicht die des gesamten Forums wieder. ;P *ironisch gemeint*)
1,257
So auf die Art "Wählt wen ihr wollt, aber.."!
Wichtig ist wirklich nur, DASS gewählt wird.
Wir habens es in der Hand, und dieses Recht sollten wir wertschätzen und auch davon Gebrauch machen.
Also, machts euer Kreuzerl. Egal wo, egal für wen. Jede Stimme zählt
3,957
Wenn man davon genervt ist, dieses Thema überall zu lesen, dann findet man einen Grund sich "aufzuregen"
Ich finde gut das "Team Babyforum" wählen geht!! Ich bin grad am Weg und weiß natürlich wen ich wählen werde!
4,148
"Wir" haben also auch gewählt
19,908
1,146
1,098