Huhu!
Habe nun viel von Studien gelesen, die meinen, dass das Fahren in die Fahrtrichtung und somit Weg von der schiebenden Person nicht gut ist.
Argumente sind: Reizüberflutung, mangelnde Interaktion und Kommunikation,...
Leuchtet mir alles ein
Nun aber die Frage welche Buggies es gibt, die man überhaupt umdrehen kannm ich kenne nur welche in Fahrtrichtung von den klassischen Buggies (also klein und handlich).
Welche Meinung habt ihr? Kennt ihr Buggies, die auch zur schiebenden Person schauen können?
Danke
Kommentare
2,193
5,039
Und da kann man den Sitz umdrehen?!
8,873
346
7,695
5,123
Leider geht sich unser Kinderwagen platztechnisch mittend nicht im Aito aus, wenn wir unterwegs sind.
Hab mir viele abgeschaut, die zu mir schauen können, aber war mit keinem zufrieden. Schlecht zu lenken, kleiner Korb, schlecht zusammen legbar... Tja, leider...
Auch mir wäre es lieber, wenn er zu mir schaut, so kann ich besser reagieren, wenn er Hunger hat, was trinken will, bespaßt werden will. So sieht er mich kaum...
5,039
5,039
5,123
1,537
Den Quinny Zapp Xtra kann man übrigens total klein zusammenlegen, wir haben ihren extra deswegen zum Fliegen gekauft.
7,695
5,039
Beim 2er geht das ohne !?
1,537
3,825
Ich wollte auch so einen Buggy, hab das bei einer Freundin total praktisch gefunden, dass Zwerg zu ihr schauen kann. Dachte wenn das mein KiWa könnte, würd meine Laus lieber drin sitzen. Hab dann aber keinen Buggy deshalb extra gekauft und bin froh drüber, weil's einfach völlig egal ist. Meine wollte so oder so in keinem KiWa oder Buggy sitzen, seit sie gehen kann, ist es zwar besser geworden, aber auch unnötiger, weils eh selbst läuft. Aber hätte ich einen gekauft, wäre es der Quinny geworden - der taugt mir immer noch!
2,193
5,039
@Snoopy Anscheinend! Und ehrlich mir geht's da sehr um die Kommunikation, die dann total gestört ist.
3,413
6,479
Er hat halt leider 3 Räder aber dafür einen großen Korb
9,896
Der Kleine saß im Sportsitz, gegen die Fahrtrichtung. Und das solange bis er keinen KiWa mehr brauchte, da war er 19 Monate alt..