Ich hab mir letztens bohemian summer von lilabrombeerwölkchen für mich eingebildet und jetzt überleg ich schon so lang wg dem passenden stoff. Das ist für mich online immer so schwer was passendes zu finden
@Michi15002 Ja, hab ich. Ich denk ich bräuchte die Ärmel länger. Und einen anderen Stoff. Hab dünnen Jeansstoff genommen. Es schmeichelt mir in der Form einfach nicht besonders. Ich hab außerdem den Tunnel weg gelassen und mit Brosche "enger gemacht", weil ich meistens ausseh als wäre ich schwanger, wenn das so einen Tunnelzug hat. Und ich bin eh schon zu moppelig und ich würd wohl die Contenance verlieren, wenn mich wer fragt, wann das Baby kommt...
Durfte heute überraschend in den Happy Home... :x Bin aber recht schnell wieder raus, weil ich eh so viel hab und auch erst was gekauft hab... aber bissi was musste mit...
@stefanella oh das kann ich gut verstehen. Bei mir würds eig auch nur aussehen als ob ich ss bin. Zum glück bin ichs jetzt wirklich und da passt das kleid perfekt
@Michi15002 Ja, wenn man schwanger ist hat man zumindest diese Sorge weniger. Da freut man sich höchstens, wenn wer fragt. Aber nachdem ich ja gern ein Baby hätte, aber es zZ nicht geht würde mich das doppelt treffen. Mir gehen schon die depperten Kommentare aufn Senkel, von wegen es wäre an der Zeit für ein zweites etc. Kotz. ~X(
@Michi15002 das Kleid steht dir super
Die Shortylegs bin ich auch grad am Nähen.
Hat wer von euch zufällig das Ebook Milchmädchen und daraus die Hose schon mal aus Jersey genäht?
Der happy home sieht genauso aus wie in klagenfurt die sind echt riesig ich liebe diesen laden :x ich werd mir am Wochenende mal ne pump Hose für mich nähen so eine Bis zu den knien mal schauen wie des wird ^^
Ich wollte eigentlich frei Hand nähen ich hab eine lange pump Hose hier und wollte nur schauen wie weit die ist ^^ aber vlt find ich auch ein Schnittmuster das wäre einfacher
@stefanella ja solche kommentare sind so unnötig. Haben wir auch ewig gehört wegen einem zweiten. Ich hab dann beinhart gesagt wir wollen nur eins. Dann war ruhe und alle waren überrascht als wir von der ss erzählt haben
So nun kann ich euch endlich meine genähten Bodys zeigen. War ein Probenähen und nun ist das Freebook fertig. Bitte nicht genau schauen beim rosanen hab das mit dem Jersey Bündchen überhaupt nicht hinbekommen.. aber zuhause wird er trotzdem angezogen
Wow wieder echt toll geworden find das rosa nicht schlimm geworden musste mal meine bodys vom nahen sehen )
Ich würde meine nicht verkaufen zuviele Fehler drin )
@kristl danke ist aber auch gut fotografiert ) ) na meine könnt ich auch nicht verkaufen @lilie82 du könntest doch beim Wanderpaket für selbstgemachtes mitmachen dann kannst du dir kleidung raus nehmen und kannst selbst andere selbstgemachte dinge rein tun. Ich werd auch keine Kleidung rein legen dafür find ich sie einfach nicht gut genug
@Michi15002 Oh neeeeiiiinnn... Ich hab jetzt schon so viel gesündigt, obwohl ich versprochen hab zu sparen... Mist... was würdest denn dafür kriegen? So ganz rein theoretisch und so...?
Kommentare
5,812
10,917
3,425
5,812
813
Welcher Schnitt ist den das? Den muss ich mir genauer anschauen
3,633
3,425
@kristl nein war gar nicht schwer
@napirai das heißt clyde. Habs von makerist
5,812
4,107
Ich hab mir letztens bohemian summer von lilabrombeerwölkchen für mich eingebildet und jetzt überleg ich schon so lang wg dem passenden stoff. Das ist für mich online immer so schwer was passendes zu finden
3,425
5,812
4,107
1,167
813
3,425
4,107
Was mir jetzt nur aufgefallen ist, bei makerist kostets 8,90, bei alles für selbermacher 6,90
Dachte die kosten alle gleich
3,425
10,917
3,425
10,917
Durfte heute überraschend in den Happy Home... :x Bin aber recht schnell wieder raus, weil ich eh so viel hab und auch erst was gekauft hab... aber bissi was musste mit...
3,425
10,917
582
Die Shortylegs bin ich auch grad am Nähen.
Hat wer von euch zufällig das Ebook Milchmädchen und daraus die Hose schon mal aus Jersey genäht?
5,812
4,356
5,812
3,425
@Pumiline danke
@kristl wenn du ein sm gefunden hast dann sag bitte bescheid
8,852
10,917
3,633
5,987
5,812
Ich würde meine nicht verkaufen zuviele Fehler drin )
3,633
@lilie82 du könntest doch beim Wanderpaket für selbstgemachtes mitmachen dann kannst du dir kleidung raus nehmen und kannst selbst andere selbstgemachte dinge rein tun. Ich werd auch keine Kleidung rein legen dafür find ich sie einfach nicht gut genug
5,987
3,633
5,812
3,633
5,812
3,425
5,812
10,917
@Michi15002 Den Pupperl-Stoff hätte ich auch so gern gehabt. So süß!
3,425
10,917
3,425
2,198
Es ist keine Schönheit bin aber trotzdem stolz
Ich hoffe mein Sohn mag es :-)
5,812
2,198
Vorallem wenn man mich kennt
Ich hab kein Talent für Handarbeit aber es hat Spaß gemacht
Außer das der Faden immer gerissen ist
Liegt das an der Nähmaschine oder am Faden?
Man die aeg 210 von meiner Schwiegermutter bekommen
Ich wollt eigentlich eine Singer aber wenn ich sie geschenkt bekomme
5,812
10,917
2,198