Mein heutiges Werk- ein Poncho mit Kapuze für meinen Zwerg . Leider etwas zu groß geraten, deshalb muss ich wohl Drückknöpfe bei den "Ärmeln" anbringen zum Aufschlagen
Für meine Buben von @frühlingskind ... für Junior was mit Autos und falls der Zwerg ihn sich krallt ein paar Markerl zum Zupfen und Spielen und Ankiefeln mit seinen drei Raffzähnchen.
Uh das ist wirklich so süß ich bin für sowas zu unbegabt und werde immer gehetzt beim nähen wann ich denn endlich fertig bin und so mein mann ist nicht der geduldige und ich hab höchstens ne stunde Zeit bis ich den kleinen übernehmen muss ..
@Kristl Ma bitte, das kenn ich... Ich näh deswegen möglichst wenn sie mittags schläft oder wenn sie sich Peppa oder Bobo ansehen mag oder alleine spielt. Da muss ich halt natürlich auch unterbrechen, wenn sie was möchte.
Aber wenn der Mann daheim ist, ist es meistens dann bald mühsam.
Oh sehr süß. . Ich hab es leider nicht sehr lange an der Nähmaschine geschafft eigentlich nur das sm zusammen geklebt und am stoff übertragen dann wollte der Papa nimmer und ich musste aufhören soviel zum Thema ich kann mal 2 Std nähen..
Ja weil er in der zeit auf den kleinen schauen muss der ja nur getragen werden will und das ist ja anstrengend. . Naja egal das näh Universum will er nicht das ich heute noch Nähe wollte mich gerade an die Maschine setzten Strom weg XD jetzt sitzen wir im Dunkeln und immer noch kein Strom da hoffe dauert nicht allzu lange dann könnte ich noch nen halbes Stündchen nähen
Strom geht wieder und auch fertig mit der JoggingHose für meinen GötterGatten ^^ irgendwie was groß geworden die XL war doch eine Nummer zu XL xD aber er findet sie bequem von der länge passt sie das ist die Hauptsache ^^ Später kommt dann mal ein Trage Foto ^^
Kommentare
4,125
5,812
1,451
4,125
4,125
1,451
5,812
5,812
1,059
10,917
Hoffe sie mögen ihn. :x
5,812
10,917
2,198
5,812
10,917
Aber wenn der Mann daheim ist, ist es meistens dann bald mühsam.
5,812
10,917
5,812
3,425
3,425
Druckknöpfe an body weste und latzhose fehlen noch (wie immer ) )
5,812
3,425
10,917
@Michi15002 Fleißig. Und sehr süß. :x
5,812
1,059
3,425
@Novembernüsschen das ist die strampelhose von klimperklein. Knopfleiste im schritt hab ich selber dazu gemacht
1,059
Unten sind Bündchen oder?
3,425
Ja sind bündchen. Geht aber mit jersey genauso
5,812
16,197
https://www.babyforum.at/discussion/13965/selber-naehen-fuer-baby-und-kind-4?new=1