Orakeln mit Ovulationstest

bearbeitet 31. 05. 2016, 13:11 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo zusammen,
Ich versuche seit ca 5 Monaten Schwanger zu werden leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Bin seit letzten Monat angefangen zu Orakeln. Ich bin mir aber gerade unsicher meine tests sahen bis gestern noch gut aus doch heute bei ES+13 wird der Strich heller und das verunsichert mich total. Ich hab auch leider keine Ovus mehr die ich hätte morgen machen können ich muss jetzt leider warten ob ich meine Tage bekomme oder nicht. Zwei Sst habe ich schon gemacht, clearblue hatte ich gestern da war eine sehr schwache linie zu erkennen und heute hatte ich einen von rossmann der war negative waren auch beider 25er Tests. Ich habe mal ein bild drangehängt vom Orakel was meint ihr dazu. Würde mich über eure Meinung dazu freuen. Danke

Kommentare

  • hallo also mein positiver ovu musste die selbe farbe oder dunkler als die kontrolllinie sein!!

    ist wahrscheinlich bei deinen auch so?

    meinst du das ein sst positiv war?!
    steffi1487
  • Hallo Kindernanny
    Ich weiss das der Positiv sein müsste
  • aber du schreibst das du einen clearblue und rossmann sst gemacht hast und einer davon war positiv !!

    hast du noch mal einen gemacht einen schwangerschaftstest?
  • Hallo meine lieben ich bin neu hier und brauch dringen euern Rat !
    Was haltet ihr von diesem Orakel ??
    Das ist mein erstes !
    Ich muss dazusagen das ich schon einige Anzeichen einer ss versprühe!
    Oder doch nur PMS mal wieder
  • kindernanny schrieb: »
    aber du schreibst das du einen clearblue und rossmann sst gemacht hast und einer davon war positiv !!

    hast du noch mal einen gemacht einen schwangerschaftstest?

    Hallo kindernanny leider hat es wieder nicht geklappt
  • @steffi1487 sind das ovus!? nein das sind schwangerschaftstest oder?!
    dann bist du sicher schwanger!
  • Hey Mädels ich war schon mal hier wurde dann schwanger und bin jetzt wieder hier ich probiere es zurzeit mit ovus ich weiß dastimmen am 5.6 der eisprung war bzw da war er positiv also gleich stark jetzt is es aber so das ich immer noch 2 Striche habe zwar is der 2 leicht aber sehr sichtbar ich versteh es nicht. Hatte meine letzte Regel von 18.5 bis 25.5 würde mich um ne Antwort freuen
  • hallo :) wusste jetzzt auch nicht wie ich dich markieren soll!! ich weiß nicht welche Ovulation Test du verwendest aber bei mir steht immer dass die zwei Striche gleich stark sein müssen oder dass die Ergebnis Linie dunkler sein muss
  • kindernanny schrieb: »
    @steffi1487 sind das ovus!? nein das sind schwangerschaftstest oder?!
    dann bist du sicher schwanger!

    Nee bin leider nicht schwanger
  • steffi1487 schrieb: »
    kindernanny schrieb: »
    @steffi1487 sind das ovus!? nein das sind schwangerschaftstest oder?!
    dann bist du sicher schwanger!

    Nee bin leider nicht schwanger

    Zumindest noch nicht Oben im Bild sind Ovus.
  • also man sieht am foto nicht so gut!! aber der strich im eckigen fenster (ergebnis) is dunkler
  • Hallo,
    gibt es hier jemanden mit PCO Syndrom?
    Meine Ärztin will mich schon in die KIWU Klinik schicken doch siehe da heute hat mich mein Clearblue Ovu angeblinkt und angelacht! Ist das überhaupt möglich? Ich habe schon vor einem Jahr aufgehört mit Ovus zu testen, da ich ja dachte ich habe gar keinen Eisprung.
  • hallo @melisse ich hab pco
  • kindernanny schrieb: »
    hallo @melisse ich hab pco

    Hallo :)
    Hast du trotz PCO Eisprünge? Hab gerade wieder getestet und Ovu ist noch immer positiv. Für mich ist das ein mehr als positives und sehr außergewöhnliches Erlebnis..
  • hallo naja das sind wir gerade am schauen!! aber es heisst ja nicht das wenn du pco hast keinen eisprung haben kannst!! was ich schon alles erlebt habe :)!! hast du typische pco symptome? wie alt bist du? seit wann weiss man das du pco hast? erzähl mal wenn du magst :)
  • kindernanny schrieb: »
    hallo naja das sind wir gerade am schauen!! aber es heisst ja nicht das wenn du pco hast keinen eisprung haben kannst!! was ich schon alles erlebt habe :)!! hast du typische pco symptome? wie alt bist du? seit wann weiss man das du pco hast? erzähl mal wenn du magst :)

    Hallo :)
    Sorry hab vergessen zu antworten!
    Ich bin fast 27 und weiß seit 1,5 Jahren von PCO. Ich habe öfters Arzt gewechselt weil mich immer gleich alle in die KIWU Klinik schicken wollten, aber die haben nicht einmal alle notwendigen Test durchgeführt. Vor einigen Monaten habe ich dann Ärztin gewechselt und sie wollte mir helfen: nehme schon den 2. Zyklus Duphaston, Clomi will sie mir (noch?) nicht geben, weil mein Prolactin zu hoch ist. Sie hat immer von Alternativen geredet und war gegen die KIWU Klinik (vor allem weil ich noch "so jung" bin- hasse diese Aussage!!) aber jetzt sagt sie auch KIWU Klinik. Ich wollte zumindest Clomi probieren aber ok. Sie meint nur ein Eierstock ist von PCO betroffen (wusste gar nicht, dass das möglich ist). Mein Mann wird jetzt auch bald untersucht und muss ein Spermiogramm machen. Ich habe keine typischen PCO- Symptome- "nur" das Ausbleiben der Regel, aber sonst gar nichts. Bin aber übergewichtig und habe schon sehr viel abgenommen. Diese Woche gehen wir zu einer Infoveranstaltung von einer der Privatkliniken in Wien. Ich bin schon etwas am Ende (verliere aber nicht die Hoffnung) und habe vor allem Angst, dass meine Ehe daran zerbricht.
    Wie ist das genau bei dir?
  • @melisse hab dir privat geschrieben
    melisse
  • kindernanny schrieb: »
    @melisse hab dir privat geschrieben

    :)
  • DixiDixi

    804

    bearbeitet 3. 07. 2016, 12:40
    Hallo,

    also wir versuchen es auch gerade mit Ovu tests, war jetzt das erste mal. Ich benutze seit Jahren schon die App "Mein Kalender" und meine Menstruation ist ziemlich pünktlich. Ich habe drei Tage vor dem Eisprung (Termin auf der App angezeigt) angefangen zu testen, jedes mal war ein schwacher zweiter Streifen dabei und dann war er weg noch bevor er stärker geworden wäre. Hat mich ein wenig verunsichert nun warte ich auf die Periode mal schauen. Ich habe mir jetzt einen Ovu bestellt mit 10miu/ml statt 20 vielleicht liegt es daran dass der Streifen so schwach war? Kennt sich hier vielleicht jemand aus?
  • welche ovus hast du benutzt? @Dixi
  • @kindernanny Apoforce aus der Apotheke.
  • steht bei dir das 2 gleiche striche sein müssen!! @Dixi
  • Ja gleich oder Stärker deswegen war ich da auch so verunsichert @kindernanny
  • komisch... aber man hat auch oft nicht jedes monat einen eisprung @Dixi
  • Ich möchte jetzt bald anfangen mittels OVUs von Clearblue meine Eisprung herauszufinden.

    Zu welcher TagesZeit sollte ich am besten testen ? Und sollte der Harn möglichst konzentriert sein ?
  • bei mir steht am besten zwischen 10:00 -20:00 uhr sollte man testen!! hab aber gehört am besten ab mittag!! eh irgendwo hier im forum!! und am besten nicht voher extrem viel trinken!!
  • Hey @sarah1902 ich bin gerade in diesen Thread gestolpert =) würde mich sehr interessieren was bei deinem Orakel rauskam? Wie war das Ergebnis des ssTest? glg
  • ganz intressant selber urin aber 2 ganz unterschiedliche Ergebnisse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum