hallo.
Mir ging es in der ersten Schwangerschaft auch so, brauchte eine Wurzelnachbehandlung. Wenn man sagt das man schwanger ist, dann nimmt der Zahnarzt das geeignete Mittelchen.
ich musste in der 30 ssw zum zahnarzt und hab auch eine spritze bekommen und der arzt hat mir gesagt das ist nur lokal die betäubung und tut nix dem baby
hey favole!
wie geht's dir denn? gibt's schon was neues von eurem Zwucki? wir waren gestern beim fa und es ist alles in bester Ordnung ist wirklich einfach nur ein Monat später passiert!
Hallo Jara... nein daweil gibts nichts neues... hab am Montag Termin zum US dann bin ich in der 9. Woche mal schauen was dann so gibt!!
freut mich das alles in bester ordung ist!!! Super neuigkeiten!!
Lg Tanja
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
Mir ging es in der ersten Schwangerschaft auch so, brauchte eine Wurzelnachbehandlung. Wenn man sagt das man schwanger ist, dann nimmt der Zahnarzt das geeignete Mittelchen.
1,246
11,334
720
1,247
wie geht's dir denn? gibt's schon was neues von eurem Zwucki? wir waren gestern beim fa und es ist alles in bester Ordnung ist wirklich einfach nur ein Monat später passiert!
GLG
11,334
freut mich das alles in bester ordung ist!!! Super neuigkeiten!!
Lg Tanja