Zahnarzt 8ssw

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 7. 11. 2012, 09:46 in Schwangerschaft
Hallo

Wie das thema schon sagt weiss wer ob die spritzen was machen in der 8ssw woche hab morgen termin und ohne betäubung geht gar nix bei mir !!
Lg

Kommentare

• hallo.
    Mir ging es in der ersten Schwangerschaft auch so, brauchte eine Wurzelnachbehandlung. Wenn man sagt das man schwanger ist, dann nimmt der Zahnarzt das geeignete Mittelchen.
  • ja es gibt ein spezielles mittel, was du auch in der ss bekommen darfst. musst nur sagen, dass du schwanger bist.
  • Na gott sei dank i bin nämlich echt a angsthase was zahnarzt betrifft er darf ohne spritze net mal schauen ;) danke für die raschen antworten
  • ich musste in der 30 ssw zum zahnarzt und hab auch eine spritze bekommen und der arzt hat mir gesagt das ist nur lokal die betäubung und tut nix dem baby
  • hey favole!
    wie geht's dir denn? gibt's schon was neues von eurem Zwucki? wir waren gestern beim fa und es ist alles in bester Ordnung :D ist wirklich einfach nur ein Monat später passiert!

GLG
  • Hallo Jara... nein daweil gibts nichts neues... hab am Montag Termin zum US dann bin ich in der 9. Woche mal schauen was dann so gibt!!

freut mich das alles in bester ordung ist!!! Super neuigkeiten!!

Lg Tanja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum