Hallo ihr Lieben!
Meine Maus ist 1 1/2 Jahre.
Sie bekommt am Abend normale Jause oder was ich halt warm koche. Kurz vorm bettgehn noch einen Gute Nacht Griessbrei und dann im Bett noch 300 ml 2er Milch. Meistens möcht sie dann in der Nacht bzw immer noch ne Milch. Wasser wird aus dem Bett gehauen und einfach weitergebrüllt bis wir es nicht mehr aushält und sie dann doch ihre Milch bekommt, sonst würde sie nicht mehr schlafen und die ganze Nacht durchschrein. Heute Nacht braucht sie sogar 2 mal eine.
Ich glaub es ist einfach nur gewohnheit weil von der Nahrungsaufnahme am Tag müsste es reichen.
Bitte helft mir und gebt mir Tipps.
Danke
Kommentare
8,454
Der grosse hatte die Flasche zum schlafen gehen bis ca März/April heuer da war er und im Jänner ist er zwei Jahre alt geworden.
In der Nacht hat ers irgendwann von selber nicht mehr verlangt bzw haben wirs dann einfach verdünnt und jetzt hat er nur mehr seine Wasserflasche im Bett bei sich,sollte er in der Nacht Durst bekommen.
Genauso wars mit der Flasche zum ins Bett gehen.irgendwann hat er nicht mehr danach verlangt .
Dachte eigentlich, dass er die Flasche noch länger haben wollen wird,da seine Schwester im Februar auf die Welt kam,dem war aber nicht so
Also ich würde es einfach auf euch zukommen lassen und irgendwann wird ers vl von alleine nimma wollen od du versucht es auch mitn verdünnen bis ihr beim Wasser angekommen seits
1,479
4,842
3,260
21,827
3,872
160
16,197
2,672
16,197
Vl verdünnst du am Anfang einfach das Flascherl immer mehr mit Wasser etc.
7,509
Mein Neffe war im Mai 2 und hat noch 3 Flaschen am tag getrunken und auch kaum was gegessen ...meine Schwester hat dann vom Kinderarzt einen Anschiss bekommen und er hat gesagt ist ja klar dass er sonst nichts isst weil ihm die Flasche ja reicht...sie hat es dann sofort weggelassen und seit dort isst er normal und schläft die Nächte durch war also echt nur Gewohnheit!
10,139
Hat nach paar tagen dann tatsächlich geklappt ;-)